Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moskito-hd2

Man, STEVE und sein Team legen hier eine Speed hin, die schreibt sich HALLO ...

wir sagen dazu ... :dankescho

für diese schönen ROMs

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Ich bin sehr zufrieden wenn jetzt noch tweaks, die 5x6 rosie und erweiterte kurzeinstellungen kommen bin ich total happy.

My sensi:)

post-437148-14356880917706_thumb.png

post-437148-14356880918356_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Man, STEVE und sein Team legen hier eine Speed hin, die schreibt sich HALLO ...

wir sagen dazu ... :dankescho

für diese schönen ROMs

Und das, obwohl der Mod-Bastel-Cheffe Dougi grad in Paris im Salon du Pret-a-Porter mit italienische Schuhe verhökern vollauf beschäftigt ist :icon_bigg

Naja, so wird´s mir wenigstens auch in der Nachtschicht nicht fad :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm77de

Ich hab die 2.1.2 mittlerweile auch laufen aber folgendes problem.

für eine Active Sync security richtlinie muss ich eine Pin als Lockscreen anlegen. Leider kann ich keine Pin angeben. Wenn ich im Sicherheitsbereich versuche den Lockscreen auf Pin umzustellen kann ich zwar eine 4stellige Zahl angeben, aber nicht "weiter" klicken zur bestätigung der pin.

Kann das mal jemand gegenchecken? Oder gibts da gar eine Lösung zu?

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Was ich gerade bei den xdas gelesen habe, arbeitet Steve gerade an der Lösung :icon_lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und das, obwohl der Mod-Bastel-Cheffe Dougi grad in Paris im Salon du Pret-a-Porter mit italienische Schuhe verhökern vollauf beschäftigt ist :icon_bigg

Naja, so wird´s mir wenigstens auch in der Nachtschicht nicht fad :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

LG, Helmut

Was erlauben STRUNZ ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

So en sch***

Jetzt habe ich die ganzen Apps von Hand installiert, und auch ohne Backup eingerichtet .... und was soll ich sagen .... genau ich habe den gleichen Fehler wie zuvor auch :sad:

Der Fehler:

ich mach irgendetwas und plötzlich muss ich das Handy entsperren (Ring hochziehen/muster eingeben)

bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das es meistens passiert wenn ich die Statusleiste runterziehe!

Gibt es hierzu Eurerseits Ideen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So en sch***

Jetzt habe ich die ganzen Apps von Hand installiert, und auch ohne Backup eingerichtet .... und was soll ich sagen .... genau ich habe den gleichen Fehler wie zuvor auch :sad:

Der Fehler:

ich mach irgendetwas und plötzlich muss ich das Handy entsperren (Ring hochziehen/muster eingeben)

bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das es meistens passiert wenn ich die Statusleiste runterziehe!

Gibt es hierzu Eurerseits Ideen ???

Ich kann dies nicht nachvollziehen, bzw. kenne diesen Fehler nicht.

Hattest Du einen CleanInstall gemacht?

Welches Recovery verwendest Du?

4EXT ist hier die Empfehlung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Super-Wipe Habe ich 2mal gemacht

Und das 4ext habe ich auch drauf

Das ist doch zum ******* :sad:

Muss ja dann quasi entweder an etwas auf der SD-Karte oder an ner bestimmten App liegen!

Oder was meint Ihr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

SD-Karte könntest du ja relativ leicht ausschliessen oder bestätigen, wenn du noch eine rumliegen hast wo alles draufpasst, was auf der jetzigen ist.

Einfach andere SD am PC formatieren, alles von der jetzigen draufkopieren und ausprobieren.

Apps können natürlich immer sein, dann würde ich den Entwickler mal kontaktieren.

Dazu müsstest Du Dir natürlich erst mal die Mühe machen, und App für App installieren bis der Fehler auftaucht um zu wissen, welchen Entwickler Du kontaktieren musst...

Ich habe schon lange keine Probleme mehr mit den Elegancia-ROMs gehabt, allerdings habe ich auch nichts installiert, das irgendwelche Akkuverbräuche, CPU-Leistungen oder sonst was überwacht oder gar eigenmächtig ins System eingreift...

Lediglich SystemTuner und TitaniumBackup habe ich, aber die tun nur, was ich ihnen vorher "befohlen" habe.

Gerne verdächtige ich so Dinger wie JuiceDefender etc., die einem die Arbeit mit dem Stromverbrauch regeln abnehmen sollen, aber für mein Empfinden zu viel Eigenmächtigkeit an den Tag legen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Muss ja dann quasi entweder an etwas auf der SD-Karte oder an ner bestimmten App liegen!

Oder was meint Ihr ???

Das mit den Apps hatten wir(ich) schon.

In der Vorgängerversion (vorletzte Firmware) hatte ich regelmäßig den Fehler "Leider wurde Personalize beendet [ok]"

Drum lief auch bei mir noch bis zum Samstag die V 1.4.5 ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

...hört sich ja sehr interessant an -undervolted- bei 1,7 GHz. Sehr gut. Gib bitte in Kürze, wenn es passt, nochmals einen Statusbericht - Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Statusbericht zur Akkulaufzeit kann ich morgen früh abgeben, mit dem im ROM mitgelieferten 1,5 GHz hielt mein 2300er Akku ca. 11 Stunden bei ca. 80% Display an, einiges an Internet, Buch lesen etc.

Mal sehen, wie sich der undervolted heute in der Nachtschicht schlägt :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

habe den 1,7 undevolted kernel grade geflasht und werde jetzt mal bis morgen testen wie er sich verhält, ansonsten wieder back to roots

post-437148-14356881031725_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Ich würde so gerne mitsprechen......ich kriege es einfach nicht geschissen. Bin jetzt schon seit heute mittag dran und versuche alles. Habe S-off und Cid. Habe immer gewechselt gewechselt zwischen 1.4.4 und der ICS 1.0.x

Ich kriege aber zum Teufel nicht die 3.24er Firmware mit Hboot drauf. Muss leider dabei sagen ich versuche es nur mit der zip only, die ich auch schon im Editor geändert habe, da ich keine Volle Firmware irfendwo finde wo der Link funktioniert.

Kriege die Rom installiert habe aber Bootloops....

Bitte um Hilfe, auch wenn ich mit der "alten" elegancia zufrieden bin würde ich gerne mal wieder was ausprobieren. Bin aber mit meinem Latein am Ende.........

Alaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
terly

DonFisi, ich glaube wenn du die datei im editor änderst, dann stimmt die MD5 checksum nicht mehr. hatte das selbige problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.