Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

DonFisi

So wie ich eigentlich alle anderen geflasht habe.

In der Anleitung steht ja als erstes die neue Firmarware drauf hauen und dann das Rom. Genauso. Habe trotz des Aborts das Rom draufgeschmissen was geklappt hat.....dann Bootloops. Und als ich darauf geachtet habe seh ich bei der Firmware abort.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

hast du den vorher auch die super cid angelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Sag ich dir vielleicht später :-D Unglaublich, ich habe ein und den selben Vorgang jetzt zum 25mal gemacht. Ich hatte gerade zum allersten mal jetzt die 1.27 Hbott statt die 1.17er. Jetzt scheint es zu funktionieren. Und ich habe nichts anders gemacht..............also sorry für den Spam ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo,

seit ich das Salvation 2.1.2 installiert habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Leider wurde der Prozess android.process.media beendet".

Hat hier evtl. jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie ich den Fehler beseitigen kann?

"wipe cache + dalvic" habe ich gemacht und auch" fix permissons" - hat leider nicht geholfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Habt ihr auch das problem das wenn ihr apps auf der sd speichert das beim neustart des gerätest oder neustart der sd immer leider wurde htc sense beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Statusbericht zur Akkulaufzeit kann ich morgen früh abgeben, mit dem im ROM mitgelieferten 1,5 GHz hielt mein 2300er Akku ca. 11 Stunden bei ca. 80% Display an, einiges an Internet, Buch lesen etc.

Mal sehen, wie sich der undervolted heute in der Nachtschicht schlägt :icon_chee

LG, Helmut

Nach ca. 10 Stunden hat der Akku mit 1,7 GHz OC-UV bei gleichem Gebrauch schlapp gemacht...

Lief genauso stabil wie mit dem 1,5er.

@ Andy123438: Ich hatte den Fehler noch bei keiner Version mit Sense3.6, von daher auch keinen Lösungsvorschlag :sad:

@ The_Rock01: Auch Deinen Fehler hatte ich noch nie, allerdings sind meine Apps auch alle im Gerät installiert...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

v2.1.3 ist raus, mal sehen, ob ich noch lange genug wach bin dass der Upload von steve fertig wird :eusa_pray

Changelog:

Let's rock !

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Salvation_2.1.3

It is required to flash first the Firmware Package posted by Mike HERE, you can also look HERE

You have to flash the Firmware from 3.24.401.1 RUU only once for all !

- Full Rom - FULL WIPE is not needed if coming from Elegancia_ICS - Full Rom, FullWipe ist nicht nötig wenn man von EleganciaICS (2.1.x) kommt

- Added Blue keyboard - Blaue Tastatur hinzugefügt

- Added Beats sound notification - BeatsAudio-Benachrichtigung hinzugefügt

- Added support to super/ultra smooth rosie during installation - Auswahl für super/ultra smooth Rosie während der Installation

- Added support to wakeup by Volumekey during installation - Auswahl für Einschalten über Lautstärketasten während der Installation

- Added 4EXTRecoveryUpdater.apk - 4ext Recovery Updater hinzugefügt

- Updated the EXT4 recovery to latest - Letzte 4ext Recovery hinzugefügt

- Updated Market applications - Aktualisierte Marketapps

- Updated host

- Minor changes

- Bugs ?: you tell me !

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen,

die V2.1.3 ist raus ...

Post #1 und #3 wurden angepasst, wer mit der V 2.1.x unterwegs ist, kann das Teil einfach drüber bügeln.

Ansonsten rate ich zu einem CleanInstall ...

Viel Spass beim Flashen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tijscher

Hallo,

ich wollte dieses ROM demnächst auch mal testen.

Da ich z.Z. meine Kontakte und Kalender mit MyPhoneExplorer sichere, bzw. synchronisiere, hätte ich gerne gewusst, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Programm in Verbindung mit Android 4 hat.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

Guten Morgen,

die V2.1.3 ist raus ...

Post #1 und #3 wurden angepasst, wer mit der V 2.1.x unterwegs ist, kann das Teil einfach drüber bügeln.

Ansonsten rate ich zu einem CleanInstall ...

Viel Spass beim Flashen ... ;)

...man kann jetzt auch >>>light<<< installieren! TOP! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

Nach ca. 10 Stunden hat der Akku mit 1,7 GHz OC-UV bei gleichem Gebrauch schlapp gemacht...

Lief genauso stabil wie mit dem 1,5er.

LG, Helmut

...danke für das nochmalige Feedback. Werde ich heute oder morgen auch mal testen. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Was wählt ihr aus super oder ultra smooth Rosie?

Was ist der unterschied?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Weder noch :) Habe die 5x5 transparent rosie nachinstalliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Hallo,

ich wollte dieses ROM demnächst auch mal testen.

Da ich z.Z. meine Kontakte und Kalender mit MyPhoneExplorer sichere, bzw. synchronisiere, hätte ich gerne gewusst, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Programm in Verbindung mit Android 4 hat.

Viele Grüße

Ich nutze MyPhoneExplorer und konnte in Verbindung mit ICS Elegancia keine Beeinträchtigung feststellen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tijscher

Ich nutze MyPhoneExplorer und konnte in Verbindung mit ICS Elegancia keine Beeinträchtigung feststellen

Super,

dann kann ich ja mal sorgenfrei testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woodhead

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines (ne eigentlich ein großes) Problem.

Eines vorweg, Firmware u.ä. sind neu und ics Roms liefen auch schon einige...

Beim Installieren der 2.1.3. hängt sich mein tel immer wieder auf. Ich kann nach dem flashen Wlan usw. einrichten, danach ist vorbei.

Ich habe jetzt 3 mal mit Full-Wipe neu geflasht, immer wieder der selbe Fehler.

Ich kann ja während des Flashvorgangs div. Dinge auswählen, kann es sein das man hier was falsch macht?

Ich hoffe mir kann jmd. von euch schnell helfen.

Im Voraus VIELEN DANK!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines (ne eigentlich ein großes) Problem.

Eines vorweg, Firmware u.ä. sind neu und ics Roms liefen auch schon einige...

Beim Installieren der 2.1.3. hängt sich mein tel immer wieder auf. Ich kann nach dem flashen Wlan usw. einrichten, danach ist vorbei.

Ich habe jetzt 3 mal mit Full-Wipe neu geflasht, immer wieder der selbe Fehler.

Ich kann ja während des Flashvorgangs div. Dinge auswählen, kann es sein das man hier was falsch macht?

Ich hoffe mir kann jmd. von euch schnell helfen.

Im Voraus VIELEN DANK!!

Hallo

Steve schreibt:

Don't select super/ultra smooth rosie during installation as it seems to create issue

Also bei super und ultra smooth x drücken

lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.