Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

mimamo

Guckst Du hier, LINK:

downloaden,

auf die SD-Card schieben und

via CWM (install a zip-file) oder 4EXT installieren ...

fertig ... ;)

...aah, dass es das auch als separate Erweiterung gibt wusste ich nicht. Ansonsten ist alles klar. Danke.

Vielleicht noch die Frage, ob diese Version nur für die 3.6 gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

...jo, alles bestens - lüppt - nur so klappt es mit dem Nachbarn :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

...in den Tweaks der Elegancia GB-ROM konnte man die Akkuanzeige rein in Prozentzahlen anzeigen lassen. Also ohne anderweitiges Symbol im Hintergrund. Gibt es das evtl. auch separat zum installieren? Ach ja, und gibt es einen Weg die komplette Animation zu deaktivieren? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kevin69

hab die 2.1.5 über die 2.1.3 draufgebügelt und es scheint alles zu klappen.

die tastatur hat zwar wieder die pfeile, dafür gibts ä,ö,... noch immer nicht.

ja und die akkuanzeige nur in zahlen wäre auch noch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neoxxx82

hab die 2.1.5 über die 2.1.3 draufgebügelt und es scheint alles zu klappen.

die tastatur hat zwar wieder die pfeile, dafür gibts ä,ö,... noch immer nicht.

ja und die akkuanzeige nur in zahlen wäre auch noch nett.

Die Akkuanzeige musste nachträglich per Recovery flashen, ist ne kleine Auswahl im Thread enthalten, die mit der neusten Version kompatibel sind.

Wo gibst denn auf deiner Tastatur kein ö,ä, ... ?

Du musst für diese Zeichen länger auf den Buchstaben tippen, dann gibst ne kleine Auswahl.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

Die Akkuanzeige musste nachträglich per Recovery flashen, ist ne kleine Auswahl im Thread enthalten, die mit der neusten Version kompatibel sind.

MfG

...ja, die Auswahl habe ich bereits gesehen. Aber welche ist die richtige für die reine Zahlendarstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

...danke, die kenne ich bereits. Leider ist aber die reine Zahlenanzeige nicht mit dabei. Wo hat die Steve bloß versteckt?!

Wie wäre es damit ...

888juice_3.1_numbers.png

findest Du hier. LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neoxxx82

...danke, die kenne ich bereits. Leider ist aber die reine Zahlenanzeige nicht mit dabei. Wo hat die Steve bloß versteckt?!

Hmm ist ja komisch, ich seh da eine Anzeige nur mit Zahlen im Digital-Stil, siehe Anhang.

Das ist auch nicht der Thread Elegancia-Mods, das ist ein anderer.

MfG

post-308649-14356881254397_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

...danke für die Mühe, aber die Anzeige mit dem Standart-Schriftbild ist leider nicht dabei. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

...danke für die Mühe, aber die Anzeige mit dem Standart-Schriftbild ist leider nicht dabei. :sad:

So ist es ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kevin69

Wo gibst denn auf deiner Tastatur kein ö,ä, ... ?

Du musst für diese Zeichen länger auf den Buchstaben tippen, dann gibst ne kleine Auswahl.

MfG

leider ist die anzeige mit dem standart-schriftbild nicht dabei.

das mit dem länger auf den buchstaben tippen funktioniert jetzt nach umstellen der tastatur von de auf e, neustart und wieder auf de plötzlich wieder.

die auszuwählenden tasten sind zwar leider schwarz auf schwarz und werden nur lesbar wenn du dich darüberstellst, aber besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Was ist bei diesen Mods der Unterschied?

Rosie unpaginated 5x5, transparent: Here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo

Was ist bei diesen Mods der Unterschied?

Rosie unpaginated 5x5, transparent: Here

Du musst Dir die Mods/Themes ansehen, dann wirst den Unterschied erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Danke für die Blumen ... :goofy:

Sagen wir so, die ICS in der Version 2.1.x auf der neuen Firmware (RUU) basierend hinterläßt schon einen top Eindruck.

Da ist zu den beiden Vorgängern mächtig was passiert. Sense 3.6 - hmm, okay.

Im Moment läuft sie und der Download für die 2.1.1 wird ans laufen gebracht ... :biggrin:

Unstrittig bleibt, die V1.4.4(1.4.5) sind mit das Beste auf der Basis von OS 2.3.5.

Insoweit habe ich diese SD-Card incl. Nandroid Backup und einen vollständigen Sicherung von Titanium Backup griffbereit liegen.

Auf der aktuellen SD-Card ist alles brauchbare plus ICS ROM V2.1.0 drauf. Also ebenfalls selbige Sicherungsstruktur.

Wenn nun ein wichtiger Bestandteil nicht laufen sollte (z.B. Dein HTC-Sync ... ) dann braucht es lediglich einen Downgrade auf die "Firmware from 3.12.401.2/102 RUU" bzw. den HBoot 1.23.0000 und schon kannst Du das System um Eleganica V 1.4.4(5) wieder herstellen.

Besser und schneller geht es nicht... :biggrin:

Und so eine 16GB SD-Card kostet doch fast nichts mehr ... :biggrin: :biggrin:

So bin aus meinem urlaub zurück und wie ich sehe hat sich viel getan. war aber auch nicht anders zu erwarten :biggrin::biggrin: Und um so mehr freut es mich das ICS nun so schön läuft... Dann werde ich wohl meine firmware updaten da ich immer noch auf 3.12 unterwegs bin und dann die v2.1.5 rauf hauen.. vor allen da laut der aussage von Helmut HTC-Sync läuft :blob::blob:

ps: Behalte ich eigentlich meine EXT4 Recovery wenn ich die PG58IMG.zip mit der Firmware 3.24 installiere??

@Helmut

Grautiere Dir zum neuen Job als "Junior Moderator" ! Hab mir schon gedacht das Du es früher oder später wirst ;) und danke noch mal für die Info mit HTC-Sync ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

Ich habe nun mal die 2.1.5 drauf gehauen, aber irgendwie hänge ich schon seit gut 10min im Ladebildschirm :eek:

Dauert das nun länger als noch mit 2.0.x oder habe ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neoxxx82

Ich habe nun mal die 2.1.5 drauf gehauen, aber irgendwie hänge ich schon seit gut 10min im Ladebildschirm :eek:

Dauert das nun länger als noch mit 2.0.x oder habe ich was falsch gemacht?

Hast du vorher auch die Firmware aktualisiert?

Die 2.1.5 benötigt unbeding die Firmware von der HTC 3.24.xx, sonst wird das nix.

Wenn du die nicht drauf hast, weißt du ja wo der Fehler ist.

Ansonsten einfach noch mal ein bisschen warten und vielleicht einfach nochmal neu flashen.

MfG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

Ich habe die 3.24/3.25 drauf und nun mal neu geflasht. Vielleicht lag es ja daran, dass ich direkt nach der Rom noch andere Battery Icons installiert habe ohne vorher zu rebooten.

Naja, ich hoffe jetzt mal das beste!

Edit: Nun geht es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.