Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

homopus

Wow, kommt ja kaum mit dem updaten hinterher...Seit heut morgen gibt´s nun schon die 2.1.6 downzuloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Wow, kommt ja kaum mit dem updaten hinterher...Seit heut morgen gibt´s nun schon die 2.1.6 downzuloaden

^^ und dabei hab ich mir erst eben 2.1.5 runter geladen..

kannst du bitte den link zu 2.1.6 rein stellen.. danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

^^ und dabei hab ich mir erst eben 2.1.5 runter geladen..

kannst du bitte den link zu 2.1.6 rein stellen.. danke ^^

Dito, aber bei mir gehts beim einrichten der 2.1.5 schon wieder nicht weiter, weswegen ich nun gleich 2.1.6 flashe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Dito, aber bei mir gehts beim einrichten der 2.1.5 schon wieder nicht weiter, weswegen ich nun gleich 2.1.6 flashe :D

XD cool.. aber kannst du vielleicht trotzdem den link hier rein posten wo man 2.1.6 laden kann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

werde mir die 2.1.6 nacher auch flashen aber ich bleibe bei der 3.24 firmware was ich toll finde den rosie patch das sense nicht mehr beendet wird wenn ich apps auf die sd verschiebe, nur kann ich dan nicht mehr die 5x5 rosie nehmen, da der fehler dan wieder auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

nachdem die V2.1.6 schon wieder ein paar Stunden raus ist, wurde nun auch der Post #1 und #3 aktualiert.

Viel Spass beim Flashen ...

Ach ja, wer bereits die ICS 2.1.x am laufen hat, kann das Teil on the top flashen oder ganz einfach nur drüber bügeln ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Hab mir eben auch mal 2.1.6 draufgezogen läuft auch ganz gut, allerdings leider "nur" mit 1,2 ghz. Kann ich da den bricked kernel nehmen oder wird da was anderes empfohlen hab nämlich bei addons zum rom nix gefunden. angeblich läuft das rom laut changelog ja auch mit 1,5 ghz, aber system tuner sieht das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hab mir eben auch mal 2.1.6 draufgezogen läuft auch ganz gut, allerdings leider "nur" mit 1,2 ghz. Kann ich da den bricked kernel nehmen oder wird da was anderes empfohlen hab nämlich bei addons zum rom nix gefunden. angeblich läuft das rom laut changelog ja auch mit 1,5 ghz, aber system tuner sieht das anders.

Hallo,

nein, der bricked kernel wird nicht funktionieren - hier der LINK zu den entsprechenden Kernel fürs Elegancia ROM.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1424345

Bist Du bei der Installation nicht gefragt worden, welchen Kernel Du installieren möchtest ?

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Hasz du das Firmware Update gemacht und 4EXT Recovery installiert? Da wirst du bei der Installation gefragt welchen Kernel du nutzen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@Helmut

Grautiere Dir zum neuen Job als "Junior Moderator" ! Hab mir schon gedacht das Du es früher oder später wirst ;) und danke noch mal für die Info mit HTC-Sync ^^

Dankeschön :blob:

Und die Sache mit HTC-Sync...

Wenn´s immer so leicht wäre mit helfen, ja des war scheeee :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Dankeschön :blob:

Und die Sache mit HTC-Sync...

Wenn´s immer so leicht wäre mit helfen, ja des war scheeee :icon_chee

LG, Helmut

Hallo Helmut,

herzlichen Glückwunsch zum Junior Moderator - Du machst das wirklich toll und danke für Deine immer nette Hilfestellungen :dankescho

Mach weiter so.......

LG Andy

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Hallo Forum

habe mir die 2.1.6. drüber gebraten. was mir gar nicht gefällt ist die dunkle tastatur mit den pfeilen. gibts was netteres ohne pfeile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Danke Andy das habe ich gesucht. Swype funktioniert bei mir nicht mehr ich kann die deutschen Sprachdaten nicht laden muss eben die originaltastatur herhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Installiere die 4EXT als Recovery.

Dann installiere Dir die V2.1.6 nochmals drüber und wähle den 1.5GHz Kernel aus.

Das Teil fliegt, anders kann man es nicht beschreiben.

Es ist ein deutlicher Unterschied zur V2.1.5

Kompliment an dieser Stelle an STEVE, den Koch ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Hasz du das Firmware Update gemacht und 4EXT Recovery installiert? Da wirst du bei der Installation gefragt welchen Kernel du nutzen willst

Firmware update hatte ich 4ext nicht, hatte es mit cwm installiert anscheinend fragt er da nicht nach welchen kernel man möchte. Habs gerade nochmal mit 4ext geflasht da wurde ich auch gefragt ;-)

also problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Firmware update hatte ich 4ext nicht, hatte es mit cwm installiert anscheinend fragt er da nicht nach welchen kernel man möchte. Habs gerade nochmal mit 4ext geflasht da wurde ich auch gefragt ;-)

also problem gelöst

Perfekt, wenn es läuft und nimm auf alle Fälle den 1.5 Kernel.

Ich war auch skeptisch, aber er läuft bestens und das Teil ist sowas von flott, einfach Wahnsinn :rockout::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

So habe auch die 2.1.6 und der fehler mit sense neustart ist endlich weg wenn ich apps auf die sd verschiebe und habe trotzdem die 5x5 transparent rosie geilllo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.