Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

der_Schwabe

Im original-Thread steht unter dem Download eine md5sum.

Wenn Dein Ergebnis und die dort angegebene gleich sind, passt alles.

LG, Helmut

:rockout: Dankeschön

So langsam kommt Licht ins Dunkle .... hier für Dummis wie MICH

20120130-npny4srafyfs8iccf9ts3bysnb.jpg

Aber keine Angst ... die Fragen werden mir nicht ausgehen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Diese Rom ist wirklich perfekt, Danke an Steve für die fette arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

Danke Andy das habe ich gesucht. Swype funktioniert bei mir nicht mehr ich kann die deutschen Sprachdaten nicht laden muss eben die originaltastatur herhalten

Ich verwende SlideIT. Hatte bisher keine Probleme mit dem Herunterladen von Sprachpaketen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich verwende SlideIT. Hatte bisher keine Probleme mit dem Herunterladen von Sprachpaketen

SlideIT ist ähnlich (habe ich auch im Einsatz) aber eben nicht Swype ...

Und auch wenn wir nicht gleich einen Unterschied feststellen, er ist wohl für andere zu erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fimo80

@moskito-hd2

Also ich habe erst Swype und dann SlideIT getestet und muß sagen Swype ist um längen besser. Die Wort vorwahl ist besser als bei SlideIT

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tiscali

Mir ist grad aufgefallen das icq unter ics nicht mehr ständig online bleibt wie es unter der 2.3.5 war..

Hab zwar geschaut obs da nich irgenwo was einzustellen gibt, aber nix gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brommau

Hallo,

ich melde mich zwar nicht oft, aber dies scheint mir wichtig:

Im Menü Einstellungen - Speicher - zusätzlichen Speicherplatz... (das Untere) wird angeboten "Temporäre Dateien von HTC Apps" zu löschen.

Vorsicht!

Hier versucht die Applikation u.a. die Dateien zu löschen, die sich im Musik-Verzeichnis auf der SD-Karte befinden.

Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

Ich flashe jetzt mal ein anderes ROM (von InsertCoin) um zu sehen, ob das sa genau so ist.

Edit: Das scheint nicht an diesem ROM sondern an ICS 4.0 zu liegen. Verschiebe ich die Media-Dateien (Music, Pictures, Video) als Unterordner in den Ordner media auf die SD-Karte, passiert dfas oben beschriebene nicht.

bearbeitet von brommau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Hier die 5x5 rosie einfach über recovery flashen

Habe es über Recovery geflasht - sind aber immer noch 4 x 4 ... was mache ich denn falsch ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Steve sagt in seinem Thread, man solle keine Rosie-Mods verwenden, weil die Sense-FCs verursachen könnten.

LG, Helmut

tapatalked with my ICS ensation

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Wenn ich im Browser längere Zeit surfe und wieder schließe startet Sense immer neu. Ist das bei euch auch so?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Steve sagt in seinem Thread, man solle keine Rosie-Mods verwenden, weil die Sense-FCs verursachen könnten.

LG, Helmut

tapatalked with my ICS ensation

o.K. wie kann ich das wieder deinstallieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Welche HTC Oberfläche hast du denn genutzt bei deinem Rosie 5x5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Dann nehm mal Baluer Himmerl oder Burgunder Rot. Es gibt viele Features die laufen nur unter den beiden Oberflächen. Vielleicht klappt es dann auch mit deinem 5x5 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

Die Oberfläche sollte bei der 5x5 eigentlich keine Rolle spielen. Ich flashe die zip nach jedem neuen Rom wieder drüber und habe keine Probleme mit FC.

Es scheint allerdings verschiedene Varianten zu geben - vielleicht läuft die eine und die andere nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

... die ganz "normale" HTC -Oberfläche ...

bei den anderen Oberflächen funzt es leider auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Die Oberfläche sollte bei der 5x5 eigentlich keine Rolle spielen. Ich flashe die zip nach jedem neuen Rom wieder drüber und habe keine Probleme mit FC.

Es scheint allerdings verschiedene Varianten zu geben - vielleicht läuft die eine und die andere nicht?

Hast Du evtl. einen Link "Deiner" Variante ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papilie008

Moin Leute,

so muß mich auch hier mal mit einklinken, habe im Moment noch die letzte Elegancia mit Ginger am laufen, würde aber mal gerne wieder was neues auprobieren wo doch hier so viele schwärmen (aber auch jammern). Habe das mit der SuperCID schon mal hinbekommen.

Wollte jetzt die 3.24.401.1 RUU von Seite 1 flashen und nach löschen der PG58IMG die aktuelle Rom flashen. So nun meine Fragen (da ich es hier noch nicht 100%ig rausgelesen habe) ist die Reihenfolge richtig, bleibt S-OFF und CWM erhalten und zweitens, gibt´s irgendwo eine Art Kompaktibilitätsliste für die App´s die laufen?

Vielen Dank schon mal und T´schuldigung wenn es schon irgendwo geschrieben steht und ich nerve :stupid::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Moin Leute,

so muß mich auch hier mal mit einklinken, habe im Moment noch die letzte Elegancia mit Ginger am laufen, würde aber mal gerne wieder was neues auprobieren wo doch hier so viele schwärmen (aber auch jammern). Habe das mit der SuperCID schon mal hinbekommen.

Wollte jetzt die 3.24.401.1 RUU von Seite 1 flashen und nach löschen der PG58IMG die aktuelle Rom flashen. So nun meine Fragen (da ich es hier noch nicht 100%ig rausgelesen habe) ist die Reihenfolge richtig, bleibt S-OFF und CWM erhalten und zweitens, gibt´s irgendwo eine Art Kompaktibilitätsliste für die App´s die laufen?

Vielen Dank schon mal und T´schuldigung wenn es schon irgendwo geschrieben steht und ich nerve :stupid::dankescho

Die Reihenfolge ist richtig ...

So kannst Du es machen und es wird Dir gelingen ... :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.