Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

Die Schrift habe ich mit der app rom toolbox geändert

komisch.. das hab ich auch.. bei mir hat sich die schrift aber nur auf die sence ausgewirkt. sobald in in die apps oder menüs ran gehe hab ich die normale schrift wieder.... hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Was geht da nicht, ist doch im Grunde genommen eine lösbare Aufgabe ... ;)

... ich installiere die Zip - Reeboot und habe noch immer 4 x 4 statt 5 x 5 Icons ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi, kannst du bitte nochmal genau beschreiben wie du vorgehts? weil bei uns klappt es ja die rosie zu flashen und wenn du die gleiche rom hast muss es bei dir auch gehen.

Welches Recovery nutzt du? Ich nutze 4ext Touch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Frage: Gibt es denn irgendwo diese wunderschönen, runden Icons von der Version 2.0.0 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

UPS - das funzt :-) VIELEN DANK :-)

Klar funzt das, ich verlinke doch hier keine Probleme (jedenfalls nicht bewusst) :alright::icon_bigg

Gern geschehen :icon_lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Hi, kannst du bitte nochmal genau beschreiben wie du vorgehts? weil bei uns klappt es ja die rosie zu flashen und wenn du die gleiche rom hast muss es bei dir auch gehen.

Welches Recovery nutzt du? Ich nutze 4ext Touch.

Ja klar. Habe ebenfalls die 4ext Touch ... erst mal in den Recovery Modus, dann die Zip von der SD-Card flashen, anschließend Reboot. Dann ist alles wie gehabt, als ob ich zuvor nichts geflasht hätte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hast du auch vor und nach dem flash den cache und dalvik cache gewiped?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, die HD2-Modder sind wieder komplett, ist ein dejavue mit dem saugbaer bei den xdas, er fängt mal klein mit Batterieanzeigen an:

2012-02-02_23-43-47.png

Weiter geht´s mit Silber:

2012-02-03_08-29-06.png

Ich kann aus verlässlicher Quelle berichten, dass, sobald er sich in Android reingefuchst hat, da noch einiges an silver auf uns zukommt :icon_lol:

Vorerst sind wir noch in der Testphase, also (noch) keine offiziellen Downloadlinks.

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun
Update :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Vorher schon ... danach aber nicht ...

Habe es gerade versucht - Ist aber trotzdem unverändert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Ich hätt gern das signal icon oben aus dem bild oder ein anderes is das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wie oben erwähnt ist alles noch in der Testphase, ist nur so als kleiner Appettitanreger auf das, was bald auf euch zukommen wird, gedacht ;)

LG, Helmut

tapatalked with my ICS ensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papilie008

So, habse druff,

aber brauch mal wieder Hilfe. Auf der ersten Seite steht doch 1,5Ghz Geschwindigkeit mit dem Stock-Kernel wie bei den letzten Elegancia unter Ginger, habe aber nur 1,2 hab ich was vergessen ???

MfG

Hab´s selber geschafft, hatte vorher CFW drauf und jetzt plötzlich 4EXT der hat mich beim flashen dann gefragt welchen ich haben möchte. Soweit so Gut. Dann frag ich halt mal noch etwas anderes. Kann man den Entsperring und den Bootscreen ändern, fand immer die rotierenden Ringe vom Energy genial und augenschonender.

bearbeitet von papilie008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mawa1959

Hi all,

hab mich auch entschlossen die 2.1.6 draufzugeben. Funzt ganz gut, doch habe ich ein Problem, ich komme nicht in den Market. :banging::banging: Wenn ich diesen anklicke, geht er ganz kurz an und wieder weg. darum habe ich keine Möglichkeit App´s zu laden, wie kann ich da am besten vorgehendamit ich wieder zum Market komme?

Danke im voraus :danke:

mawa1959

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

An beide:

Flasht nochmal drüber, ihr solltet jetzt 4ext Touch Recovery drauf haben und damit die Auswahlfragen beim Flashen.

Wegen Market: Ein Reboot, auch "fix permissions" könnte helfen, ansonsten App Data löschen.

Bitte auch möglichst nichts von älteren Backups wiederherstellen.

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kann man den Entsperring und den Bootscreen ändern, fand immer die rotierenden Ringe vom Energy genial und augenschonender.

Lockrings gibt's in den vielfältigen Mods.

Bootanimation kann man ändern indem man eine andere bootanimation.zip in data/local/ kopiert und damit die originale überschreibt.

Dazu ein altes ROM entpacken und die bootanimation.zip suchen und rauskopieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.