Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

Ja es gibt 2 negative dinge leider funktionieren der kaffe automat und der bäcker noch nicht:haha:. Nein scherz also ich habe nichts negatives gefunden alles funktioniert sogar besser als die original rom bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kleines Update von dejavue/saugbaer für EQS:

2012-02-07_19-31-09.png

Erst

https://www.hochblech.de/ICS_Sensation_Ext_Quicksettings_v2.0_with_Tweaks.zip

aus dem thread

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1476726

flashen.

Danach

https://www.hochblech.de/Restore_status_bar_Icons_after_the_eqs_Silver.zip

flashen

Ein grosses Dankeschön geht an "Team Elegancia" und j4n87 für die Basis.

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hey leuft das auch auf htc hd 2

Definitiv nicht, dem HD2 fehlt alleine schon der zweite Prozessorkern, die Auflösung kann er auch nicht :icon_wink

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tijscher

Servus zusammen:

Gibt es eigentlich irgendwas was NICHT läuft bei dieser Rom?

Irgendwelche negativen Dinge?

Gruß René

Was nicht funktioniert:

- Flashplayer mit Opera Mobile

- Benutzung des Kamera-Lichts unter 20% Akku

(beim Energy war es erst bei unter 10%)

- WLAN-Anzeige in der Statuszeile wird nicht immer korrekt angezeigt

(beim Einschalten von WLAN wird nur ein Punkt/Balken angezeigt,

sperre und entsperre ich kurz den Bildschirm, werden mir wieder alle Balken angezeigt)

Was nicht gefällt:

- VPN kann nur im Verbindung mit einem Sperr-Bildschirm-Passwort genutzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Lol alle fehler die tijscher beschreibt habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Die Fehler kann ich auch nicht bestätigen ;-)

Gibt es irgendwo ein Turtorial was man sich anschauen kann um manche Apps richtig zu nutzen?! :-D Ich bin anscheinend zu blöd die Icons von Helmut mit dem Desktop VisualizeR einzubinden :-(

Und Helmut, wie zum Teufel hast du deine Kalendereinträge vom Business Calender transparent bekommen????? Da ich anscheinend den gleichen Geschmack habe, bin ich dafür du überläßt mir einfach dein Sensa :-D Die persönlichen Daten lösche ich natürlich ;-) Deal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papilie008

Hi,

so nachdem ich nochmal von vorn angefangen habe, habe ich die möglichen Ursachen für meine Probleme ein wenig eingegrenzt. Meine Grafikfehler liegen mit großer warscheinlichkeit nicht an den Mod´s sondern an der einmaligen Aktivierung des GPU-2D accelerationsmodus der ist aber nötig um Copilot zu starten. Mein neuster Fehler ist jetzt dafür das nach beenden des internen Internetbrowser´s die Sense neu startet.

Wenn einer ne Idee zu meinen Problemen hat, bin für jede Hilfe dankbar, da ich das Rom eigendlich nicht mehr missen möchte nur die Fehler nerven. Danke im Voraus

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zum "Desktop VisualizeR":

Hast Du bei "Encode" einen Haken gesetzt?

Darüber kannst Du oben das Icon auswählen, das angezeigt werden soll, darunter die App/Einstellungsverknüpfung, die gestartet werden soll, darunter den Text, Clear zeigt keinen Text an.

Neben Encode kannst Du noch sagen, ob es vibrieren soll oder nicht.

Dann ganz unten ausführen.

Zum PureCalendarWidget:

In den Einstellungen rechts unten auf "Fortsetzen mit der Darstellung", dort habe ich "Transparent" ausgewählt, Schieberegler ganz nach rechts.

Zum Sensa-Tausch: Kein Problem, kann Dir aber auch Deines Einrichten, kosten:; 45 € / h + 1 € / Km Anfahrtspauschale :icon_bigg

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tijscher

Lol alle fehler die tijscher beschreibt habe ich nicht

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Wo liegt denn dann der Unterschied?

z.B. funktioniert bei mir beim Opera-Mobile der Flashplayer nicht. Ich hatte das Elegancia komplett clean/full-wipe installiert. Darin sind ja schon der Flashplayer und Opera-Mobile enthalten. Wenn ich aber damit dann Seiten mit Flash aufrufe, kommt an Flash-Stelle der Hinweis, dass ein Plug-In fehlt oder das der Adobe Flashplayer ab Version 9 benötigt wird.

Im integrierten Browser funktioniert Flash.

Kamera-Licht:

Rufe ich die Kamera auf, wenn der Akku unter ca. 20% ist, wird die Meldung eingeblendet, dass der Blitz aufrund der geringen Akkuladung nicht verwendet werden kann. Dieser bleibt dann auch deaktiviert.

WLAN-Status-Symbol:

Wenn WLAN deaktiviert ist und ich es manuell wieder aktiviere (z.B. über die Statusleisten-Einstellungen) dann zeigt das Symbol immer nur einen Punkt/Strich an. Erst wenn ich den Bildschirm kurz sperre und wieder entsperre zeigt das Icon korrekt alle Balken an.

OK, ich nutze die ICS_Sensation_Ext_Quicksettings_v2.0_with_Tweaks.zip, aber mit dem originalen Icon mit Wifi-Logo war das auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

my new extended quicksettings:haha::eusa_danc

Hallo

Gefällt mir.

Wie kann man die Symbole ändern?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

my new extended quicksettings:haha::eusa_danc

Geschmackssache mir würde es nicht gefallen da es viel zu Bund und durchsichtig ist....in Schwarz sähe es sicher besser aus

nicht persönlich nehmen :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Ich habe es vom Dejvue gemacht bekommen aber wenn das ok ist stelle ich meine jetzigen hier rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Ich habe es vom Dejvue gemacht bekommen aber wenn das ok ist stelle ich meine jetzigen hier rein

Das wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Kleines Update von dejavue/saugbaer für EQS:

Erst

https://www.hochblech.de/ICS_Sensation_Ext_Quicksettings_v2.0_with_Tweaks.zip

aus dem thread

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1476726

flashen.

Danach

https://www.hochblech.de/Restore_status_bar_Icons_after_the_eqs_Silver.zip

flashen

Ein grosses Dankeschön geht an "Team Elegancia" und j4n87 für die Basis.

LG, Helmut

Hi Lieber Helmut,

hab die ICS_Sensation_Ext_Quicksettings_v2.0_with_Tweaks.zip installiert und läuft auch alles super. was nur blöd ist, die icons für wlan und netz haben sich geändert uns sehen zu sehr nach stock aus.. gibt es eine möglichkeit die von elegancia wieder nachzuinstallieren?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Hat irgendeiner den selben Fehler gehabt wie ich mit Google Maps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Mein neues pin eingabe feld und der neue dialer mit beats logo

post-437148-14356881896603_thumb.png

post-437148-14356881899549_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Und wie läuft die v2.2.2 so ???

Bin am überlegen ob ich es nochmals versuchen soll :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.