Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

Stimmt, läuft wie gewohnt und mit Drews neuen Wallpapern schaut´s auch wieder mal bisschen anders aus:

2012-02-14_17-10-51.png2012-02-14_17-10-35.png

LG, Helmut

sieht chic aus, vor allem sind das voll die schöne icons... ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

@Helmut, DU toppst sie alle, perfekte Darstellung, Hut ab ... :klatsch:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Da kann ich dir nur zustimmen Moskito-hd2.

gefällt mir sehr gut:D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepsoul81

habe nur ich das problem das der download nicht geht ;(

also der von den symbolen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepsoul81

und dan noch eine frage wen ihr diesn al apps button entfernt wie könnt ihr sie dan öffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ode einfach dahin klicken, wo der Button wäre :D

LG, Helmut

tapatalked with my ICS ensation

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fimo80

Sorry, hab mein Sensa grad nich zur Hand aber ich hatte schon mal ne rom drauf wo das aber so war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Läuft der 1.7 GHz Kernel auf der 2.3.0 ohne Probleme?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Der ohne uv definitiv ja.

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Der ohne uv definitiv ja.

LG, Helmut

Hallo Helmut,

danke für den Link in bezug auf die Icons.. Nur wenn man auf die seite geht kann man da die Icons nicht laden weil der link scheinbar defekt ist.

LG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo an Alle,

hier kommt es mir vor, wie in guten alten HD2 zeiten, die mods sind und bleiben spitze.

habe eine frage bezüglich kalenderansicht: habe den roten kalender mit 15 drauf und würde gern so einstellen, dass es beim öffnen automatisch auf tagesansicht geht, jetzt habe ich immer den monatsansicht. beim original konnte ich einstellen und jetzt bei █ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[14 Feb] [v2.3.0]◄●●[Theme Sense 3.6] habe ich bis jetzt nicht geschafft, habt ihr mir einen tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo an Alle,

hier kommt es mir vor, wie in guten alten HD2 zeiten, die mods sind und bleiben spitze.

habe eine frage bezüglich kalenderansicht: habe den roten kalender mit 15 drauf und würde gern so einstellen, dass es beim öffnen automatisch auf tagesansicht geht, jetzt habe ich immer den monatsansicht. beim original konnte ich einstellen und jetzt bei █ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[14 Feb] [v2.3.0]◄●●[Theme Sense 3.6] habe ich bis jetzt nicht geschafft, habt ihr mir einen tipp?

Hallo,

bei mir ist es so:

Wenn ich nach Aufruf des Kalender die Tagesansicht wähle und mit der "Zurücktaste" Pfeil der nach links zeigt (ganz unten), den Kalender beende, dann auch beim erneuten Aufruf des Kalenders wieder die Tagesansicht angeizeigt wird. Je nachdem was ich vor dem Beenden für eine Ansicht ausgewählt habe, kommt diese dann beim nächsten Öffnen - hoffe das hilft :eusa_sile

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hallo Helmut,

danke für den Link in bezug auf die Icons.. Nur wenn man auf die seite geht kann man da die Icons nicht laden weil der link scheinbar defekt ist.

LG

:dankescho für den Hinweis :-)

Ich lade sie auf meine Dropbox hoch, irgendwann heute Nachmittag/Abend werde ich einen Link hier reinsetzen.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanssan1

Hallo Zusammen,:-):-)

könnt ihr bitte mal sagen in welchem Ordner die Wallpaper rein gehören,

ohne das man diese zurecht schneiden muss?

Immer wenn ich runtergeladene Wallpaper als Hintergrundbild auswählen möchte,

muss ich vorher zusammen schnibbeln.

Dadurch sind die Bilder entweder zu groß oder passen nicht zum Original.

Danke im voraus für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe sie einfach in einem von Hand angelegten Ordner "Wallpaper" auf der SD liegen und muss sie daher auch zurechtschneiden...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

danke helmut :) :)

die icons muss ich doch bestimmt mit nem programm austauschen.

das programm hast du schon paar mal genannt aber ich komme jetzt

nicht auf den namen :redface:

/edit.

Helmut kannst du mir vielleicht kurz erklären wie das funktioniert. ich dachte das ist nur eine Datei mit den Icons. aber das ist eine .tra Datei und da sind viele Unterordner... XD oder soll ich die entpacken, auf die SD schieben und dann mit der app Desktop Visualizer die Icons den Apps zuordnen????

bearbeitet von _Lenox_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.