Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

Hi wenn du unten in der leiste die icons ändern willst musst wenn im desktop visualicer die icons gewählt hast unten in das kästchen den haken setzen

Hi Rock, kannst du mir bitte etwas genauer erklären wo der haken sein soll?

also ich wähle oben das icon aus, dann welche aktion ausgeführt werden so.. so dann kann ich noch den namen vergeben und dann noch die farbe und als letztes kann ich nur noch vibration an oder ausschalten.. aber da kann ich keinen haken setzen.. hab die free version von DV :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Du hast ja 2 felder für icons und darunter steht der name und darunter ist links ein kleines kästchen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Du hast ja 2 felder für icons und darunter steht der name und darunter ist links ein kleines kästchen

Dank Dir! :icon_razz den haken hat man wenn man das app startet und nicht wie ich gleich über das widget geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi Helmut,

hab noch ne kleine frage.. ist in Iceglass 3.0 die icons von 1.3 und 1.7 mit drin??

hab nur die 3.0 runter gelade und da finde nicht nicht alle icons die ich bei dir gesehen habe. :redface:

Oder hat 1.3, 1.7 und 3.0 alle verschiedenen icons? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Gute Frage, nächste Frage :icon_chee

Ich habe alle drei in einen Ordner entpackt (Überschreiben wegen gleichem Namen mit umbenennen zu z. B. *_1.png ausgeschlossen) und auf SD geschoben (was ich etwas bereue weil RootExplorer schon ne Zeit lang braucht bis er den Ordner geöffnet hat bei x000 Dateien :icon_chee

Die "dunklen" Icons sind darin nicht enthalten, die habe ich mit GIMP selbst erstellt indem ich die von mir benötigten invertiert habe.

Geht auch mit jeder anderen Pixelorientierten Bildbearbeitungssoftware, die transparenz bei png unterstützt.

LG, Helmut

Edit: Zu dem berüchtigten Haken: Der ist bei Encode zu setzen und wird bei mir immer gesetzt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Gute Frage, nächste Frage :icon_chee

Ich habe alle drei in einen Ordner entpackt (Überschreiben wegen gleichem Namen mit umbenennen zu z. B. *_1.png ausgeschlossen) und auf SD geschoben (was ich etwas bereue weil RootExplorer schon ne Zeit lang braucht bis er den Ordner geöffnet hat bei x000 Dateien :icon_chee

Die "dunklen" Icons sind darin nicht enthalten, die habe ich mit GIMP selbst erstellt indem ich die von mir benötigten invertiert habe.

Geht auch mit jeder anderen Pixelorientierten Bildbearbeitungssoftware, die transparenz bei png unterstützt.

LG, Helmut

Edit: Zu dem berüchtigten Haken: Der ist bei Encode zu setzen und wird bei mir immer gesetzt :icon_wink

hehe. ja das mit dem explorer kann ich dir nur recht geben.. ich hab nur die 3.0 entpackt und ich merke wie der zu kämpfen hat.. ..

aber ich lade mir gleich die zwei anderen auch runter und kopier die zusammen und behalte nur die 128x128.. und alles andere kommt weg..das müsste dann wieder flott laufen und ich hab alles :D

und danke mit dem tipp bzg. die icons dunkel machen... das ist doch schon etwas arbeit wie ich sehe. wenn ich mal zeit habe.... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Habe die htc flip clock noch etwas angepasst und die widget hintergründe geändert

post-437148-14356882691652_thumb.png

post-437148-14356882692368_thumb.png

post-437148-14356882693166_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

Post #1 und Post #3 wurden zwischenzeitlich aktualisiert.

Wer von der Eleganica ICS 2.x.x kommt, kann das Teil on the top flashen,

also einfach drüber bügeln.

Viel Spass beim Flashen ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Es gibt eine neue Firmware 3.30.

Die elecancia 2.4. ist aber noch für die alte Firmware 3.25. oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Laut der Bezeichnung:

Salvation_2.4.0: 3.25.401.102 XE

Ja.

Wäre auch verdammt schnell gegangen, vor 2, 3 Stunden hat Steve noch geschrieben, er wartet auf die RUU mit FW 3.30.xxx und jetzt schon das fertige ROM :icon_chee

Allerdings hat er wohl v2.4.0 mit FW 3.30 laufen...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Laut der Bezeichnung:

Ja.

Wäre auch verdammt schnell gegangen, vor 2, 3 Stunden hat Steve noch geschrieben, er wartet auf die RUU mit FW 3.30.xxx und jetzt schon das fertige ROM :icon_chee

LG, Helmut

Also glaubst du schon das die 2.4.0. mit der FW 3.30 funktioniert?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fimo80

Dann muß ich ja einen Cleaninstall machen um den Aroma Installer zu testen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Der Aroma Installer ist ja sehr cool. Man der Junge hat es echt drauf. RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann muß ich ja einen Cleaninstall machen um den Aroma Installer zu testen oder?

Was soll Dir der Aroma Installer da bringen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Laut der Bezeichnung:

Ja.

LG, Helmut

Steht auch im Post #1, die V2.4.0. läuft mit der FW 3.24/3.25 und mit der 3.30 ... ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Um ihn überhaupt mal zu sehen wie er so ist und funktioniert

Never change a running system, wenn es nichts Neues/Zusätzliches bringt ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Post #2 aktualisiert, neue Firmware zum Download ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.