Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

saugbaer

Habe in 6 stunden mit testphase ein neues theme erstellt

Das ergebniss möchte ich euch gerne zeigen.

wenn ich eins nicht ab kann, wenn man sich mit fremden federn schmückt :smack:, deshalb war es auch richtig, dass ich die zusamenarbeit mit dir beendet habe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

wenn ich eins nicht ab kann, wenn man sich mit fremden federn schmückt :smack:, deshalb war es auch richtig, dass ich die zusamenarbeit mit dir beendet habe!!!

Gehört dieser Post nicht etwa ins PN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saugbaer

Gehört dieser Post nicht etwa ins PN ?

weisst du wie egal mir das ist...:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

egal gibt es hier nicht....wenn ihr was zu klären habt dann nicht hier sondern über PN

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saugbaer

egal gibt es hier nicht....wenn ihr was zu klären habt dann nicht hier sondern über PN

wenns dir nicht passt kannste mich ja kicken........mach hier doch wieso nix...da dieses forum überall nur klaut und selten dafür die erlaubnis vom ersteller hat....ist aber in dieser guttenberg gesellschaft, wohl gang und gebe

viel spass in eurem spitzenforum

so und jetzt kannste dich ans löschen begeben....stinky winky :rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ich frag mich gerade warum man seit 2008 in einem wie hast es noch mal genannt...

in eurem spitzenforum Angemeldet bist und gerade mal 2 unproduktive Post von dir gibst.

Und wir zwingen hier keinen oder niemanden zu bleiben, Wandersteule soll man ziehen lassen. Und ich habe nicht gesagt das ich dich Löschen will, habe dich/euch gebeten das unter euch aus zu machen (PN) nicht mehr nicht weniger. Wir Mods wollen hier Ruhe und Frieden. Und sorry ich kann nichts nachteiliges über The Rock01 sagen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ralf-Mari

Hallo,

gib es eine Möglichkeit im Lockscreen den aktuellen Wecker anzuzeigen?

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Regt euch über saugbãr nicht auf bissl hat er ja recht das theme ist nicht komplett von mir hab nur MEINE uhr MEINE wetter widgets und Meine quicksettings eingefügt. Die quicksettings hatte saugbãr für mich gemacht da ich zu der zeit nicht mit den icons ändern und apks signieren klar kam. Saugbär hat in einem anderen forum ne anleitung für icons ändern und apks signieren erstellt die ich ers nach sehr oft lesen geraft hab. Aber jetzt gehts. Mit den 6 stunden so lang brauchte ich damit alles lief den vorher waren alle änderungen nach jedem neustart weg.

Jetzt könnt ihr mich lynchen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Ich habe seit heute morgen die 3.1.1 auf der Kiste mit dem 1,7 er kernel. Ich finde aber dass das Telefon selbst im Standby mächtig Akku frist ist das bei euch auch auffällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

Ich habe seit heute morgen die 3.1.1 auf der Kiste mit dem 1,7 er kernel. Ich finde aber dass das Telefon selbst im Standby mächtig Akku frist ist das bei euch auch auffällig?

Ist ja logisch: je mehr Mhz desto mehr Energieverbrauch

Beweis : stell den Prozessor auf zB. 500 Mhz dann läuft die Sensation mindestens zwei Tage ohne aufladen.

Ich habe grade die 3.3.1 daraufgemacht. Das geilste was ich bei diese Version finde ist der Live Wallpaper von Sony ... SUPER

Grüße

Danziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

Beweis : stell den Prozessor auf zB. 500 Mhz dann läuft die Sensation mindestens zwei Tage ohne aufladen.

Ich habe grade die 3.3.1 daraufgemacht. Das geilste was ich bei diese Version finde ist der Live Wallpaper von Sony ... SUPER

Grüße

Danziger

...so logisch ist das meines Erachtens nach nicht! Der Prozi dümpelt schließlich im "Leerlauf" gerade mal bei ca. 384 MHz rum und läuft somit, je nach Anwendung, nur kurzfristig auf Volllast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

...welchen 1,7 Kernel hast Du denn drauf?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Grüße

Danziger

welches ist den das von sony? ich finde zumindest keins wo sony drauf stehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

...so logisch ist das meines Erachtens nach nicht! Der Prozi dümpelt schließlich im "Leerlauf" gerade mal bei ca. 384 MHz rum und läuft somit, je nach Anwendung, nur kurzfristig auf Volllast.

Gruß

Na... dann frage mal bitte die Techniker von HTC, Samsung und Co.

Bei mehr MHz ist ein grösseres Akku von Nöten.Darum hatte sich die HTC bei Sensation auf 1200 entschieden .....

Grüße

Danziger

P.S. Wo für brauchst Du eigentlich 1700 Mhz ? ( sehr ernste Frage )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

welches ist den das von sony? ich finde zumindest keins wo sony drauf stehe :D

COSMIC FLOW... kommt von Sony Xperia:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

und letzte frage für heute an euch :D :D

gibt es eine transparten_bar.zip für die 3.1.1 ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zu den Kernels:

Da ja auch die Hardware gewissen Fertigungstoleranzen unterliegt hier meine Erfahrungen:

1,836 GHz: Kommt bei mir nicht mal bis zut Bootanimation

1,782 GHz: Kommt bei mir nicht über Bootanimation hinaus

1,728 GHz: Läuft bei mir einwandfrei

@ Danziger:

Welche 3.3.1?

@ Lenox: Alle Mods für 2.4.0 bzw. die, die auf 3.0.0 liefen, sollten auch auf 3.1.1 laufen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Zu den Kernels:

Da ja auch die Hardware gewissen Fertigungstoleranzen unterliegt hier meine Erfahrungen:

@ Danziger:

Welche 3.3.1?

@ Lenox: Alle Mods für 2.4.0 bzw. die, die auf 3.0.0 liefen, sollten auch auf 3.1.1 laufen.

LG, Helmut

echt? ich hab auf meine 3.0.0 die von 2.4.0 mal rauf gemacht und die lief nicht. daher hab ich angenommen das es für die 3.x.x was anders gibt...

/edit..

:D hab eben gesehen das ich die .zip gelöscht habe.. kannst du mir vielleicht ein link gebe wo ich diese runter laden kann? wäre dir sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

Zu den Kernels:

@ Danziger:

Welche 3.3.1?

LG, Helmut

Sorry, ich habe mich vertippt : ich meinte natürlich die neuste Version 3.1.1 :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

Na... dann frage mal bitte die Techniker von HTC, Samsung und Co.

Bei mehr MHz ist ein grösseres Akku von Nöten.Darum hatte sich die HTC bei Sensation auf 1200 entschieden .....

Grüße

Danziger

P.S. Wo für brauchst Du eigentlich 1700 Mhz ? ( sehr ernste Frage )

...mmmh, dass ist klar das man bei mehr MHz einen größeren Akku brauch/brauchen könnte. Dazu muss ich nicht den "Lehrer" fragen. Letztlich wirken sich die größeren MHz aber nur auf die aktive Nutzung aus und nicht auf den Standby - meine ich.

Und wofür ich 1700 MHz brauche, spielt hier absolut keine Rolle. Wozu brauchst Du eigentlich mehr als 1 GHz? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.