Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

Wieder ein klein wenig die bluesky apk gemoddet

post-437148-14356883265265_thumb.png

post-437148-14356883266066_thumb.png

post-437148-1435688326675_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Na ist doch wahr....

Seit Ewigkeiten kein Fullwipe mehr, immer läuft alles noch flotter, da kann einem schon fad werden :P

Kommende Woche hätte ich Zeit für Sense 4.0 von Steve (Nachtschicht) :D

Weitere "ausgestanzte" Icons sind ja noch in der Entwicklungsphase... :eek:

LG, Helmut

tapatalked with my elegancied ICS ensation

Oh ja, Helmut sobald es die ausgestanzten Icons gibt, sag bitte bescheid :D ich liebe mein sensa in schwarz Silber... :D

So und nun gehe ich schlafe.. genug für heute getanzt.. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

Wieder ein klein wenig die bluesky apk gemoddet

Du wirst immer Kreativer:icon_razz

sogar um 4 Uhr morgens :-)

Wie wäre es mit dem SMS Client MOD ?

Grüße

Danziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Bin die BlueSky obefläche noch ein bisschen am verändern bilder kommen nacher.

Und Danziger ich habe versucht die sms app von sense 4 in unsere rom zu packen aber die app wird erst gar nicht gestartet. Und ne andere habe ich nicht.

Die originale modden wenn ich das mache steht der text über den rändern und das sieht ja echt blöd aus.

Gruss aus Kamp-Lintfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

meine neue uhr plus passende widgets wetter, friend stream und facebook chat

Hoffe euch gefällt meine arbeit

The_Rock01,

Solltest langsam gucken, ob Du vielleicht bei HTC als Desktop-Designer anfangen

darfs :icon_razz

Gruß

Danziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruhmloser

Hallo zusammen!

Aus dem Thread konnte ich eingies lernen. Ihr seid einfach hervorragend! Herzliche Grautlation!:eusa_eh:

Meinem Problem bin ich leider hier noch nicht auf die Schliche gekommen. Vielleicht bin ich hier auch am falschen Ort; vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

Ich habe die neueste Version von Elegancia drauf gehauen. Nur kann ich aber seither den Verbindungstyp nicht mehr ändern. Wenn ich das USB-Kabel reinstecke, wird mein Gerät nur geladen. Aber nichts anderes?

Hab ich irgendetwas übersehen?? Für Eure Hilfe danke ich Euch bestens.:goofy:

Ruhmloser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
formrP910iusr

Hallo zusammen!

Aus dem Thread konnte ich eingies lernen. Ihr seid einfach hervorragend! Herzliche Grautlation!:eusa_eh:

Meinem Problem bin ich leider hier noch nicht auf die Schliche gekommen. Vielleicht bin ich hier auch am falschen Ort; vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

Ich habe die neueste Version von Elegancia drauf gehauen. Nur kann ich aber seither den Verbindungstyp nicht mehr ändern. Wenn ich das USB-Kabel reinstecke, wird mein Gerät nur geladen. Aber nichts anderes?

Hab ich irgendetwas übersehen?? Für Eure Hilfe danke ich Euch bestens.:goofy:

Ruhmloser

Moin,

hatte ich am Wochenende auch mal, mir hat ein Neustart geholfen dann konnte ich auswählen.

Klug*******r an: Natürlich solltest du unter Einstellungen-Mit PC verbinden-Fragen einen Haken gesetzt haben... Klug*******r aus

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PoTShadow

Moin Moin

Auf Seite 88 hab ich beschrieben das die Wetter App abstürtztdarauf hin hab ich alles neu aufgesete also FW 32 mit 3.3.0 und 1.2 Kernelgestern lief alles noch einwandfreihwute morgen warves wieder soweit.

Die Wetter App bleibt wieder hängen weiß langsam nichtbmehrwad ich noch machen kann PoTShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruhmloser

Moin,

hatte ich am Wochenende auch mal, mir hat ein Neustart geholfen dann konnte ich auswählen.

Klug*******r an: Natürlich solltest du unter Einstellungen-Mit PC verbinden-Fragen einen Haken gesetzt haben... Klug*******r aus

:icon_chee

Besten Dank für Deine rasche Antwort!

Das habe ich auch schon mehrere Male versucht; leider vergebens!

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, dem Problem auf die Schliche zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Moin Moin

Auf Seite 88 hab ich beschrieben das die Wetter App abstürtztdarauf hin hab ich alles neu aufgesete also FW 32 mit 3.3.0 und 1.2 Kernelgestern lief alles noch einwandfreihwute morgen warves wieder soweit.

Die Wetter App bleibt wieder hängen weiß langsam nichtbmehrwad ich noch machen kann PoTShadow

Schon mit Fix Permissions versucht? Hat bei mir auf jeden Fall die Wetter Probleme beseitigt ( Virtuous S4X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Besten Dank für Deine rasche Antwort!

Das habe ich auch schon mehrere Male versucht; leider vergebens!

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, dem Problem auf die Schliche zu kommen?

Wenn Dein Sensa am USB angeschlossen ist, zieh mal die Statuszeile runter und klicke da auf USB-Verbindung: Nur Laden.

Es sollte sich ein Auswahlfenster öffnen, da kannst Du auch unten irgendwo einstellen, dass die Abfrage immer beim Verbinden kommen soll.

LG, Helmut

Edit: Nachdem die neuen Mods geflasht sind habe ich genau nachgesehen: In dem Auswahlfenster musst Du unten den Haken bei "Nicht wieder nachfragen" entfernen.

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

LG, Helmut

Edit: Nachdem die neuen Mods geflasht sind habe ich genau nachgesehen: In dem Auswahlfenster musst Du unten den Haken bei "Nicht wieder nachfragen" entfernen.

Helmut mal was anderes,

hab die 3.3.0 rauf gemacht und dann wieder eine schöne trans. statursbar mit des silbernen icons.. nur die anzeige fürs akku ist noch die blaue ... hast du das auch??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PoTShadow

@bornsummer hast du vielleicht noch andere iden hat leider nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruhmloser

Wenn Dein Sensa am USB angeschlossen ist, zieh mal die Statuszeile runter und klicke da auf USB-Verbindung: Nur Laden.

Es sollte sich ein Auswahlfenster öffnen, da kannst Du auch unten irgendwo einstellen, dass die Abfrage immer beim Verbinden kommen soll.

LG, Helmut

Hey Hemlut!

Besten Dank für Deine Infos! Das Ladesymbol erscheint nicht in der Statusleiste. Ausser ich lasse das Gerät beim Aus-/und Einschalten mit dem USB-Kabel verbunden. Und wenn es dann in der Statusleiste erscheint, kann ich die einzelnen Möglichkeiten wohl aufrufen, aber wenn ich z.B. auf Festplatte umschalte, geht nichts.......langsam bin ich am Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ Ruhmloser:

Geh mal in Einstellungen - Mit PC verbinden und setze da einen Haken bei "Fragen".

Wenn das nicht klappt, evtl. mal einen CleanInstall in Erwägung ziehen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Im Elegancia-Team-Thread gibt es wieder mal neue Skins mit mMn verdammt schönen Lockrings:

silber:

2012-03-05_15-21-40.png

blau:

2012-03-05_14-01-29.png

Rot gibt es auch, teils sind sie in der Mitte semitransparent, teils nicht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

@bornsummer hast du vielleicht noch andere iden hat leider nicht geklappt

wenn du jetzt noch sagst, du hast einen Super-wipe nach dem Firmware und vor dem ROM flashen gemacht..... Denke ich dein Sensation ist kaputt :) bei allen anderen...incl. mir geht es ja. Was anders würde mir nicht einfallen. Sorry. Vielleicht hat noch wer eine Idee...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PoTShadow

Also hab ein Super-Wipe nach dem FW Flash gemacht kaputt kann ich mir

nicht vorstellen dann würd der Fehler sofort nachem CleanInstall auftreten

ist aber nicht so also bringt nichts auf ein neues :(

Trotzdem Danke für die bemühung

PoTShadow

Edit: Ich glaub das ich das Problem gefunden hab und zwar der Glass Batterie Mod with Text

hab sie nochmal neu geladen und siehe da sie hatte eine andere Größe. Kann sein das ich die

noch von der 3.5 hatte

bearbeitet von PoTShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PoTShadow

OK Hab das Problem gefunden es lag nicht an den Batterie Mod

sondern an ChainFire 3D 3.3 einfach den Treiber wieder Deinstallieren

und danach die App löschen. Der Treiber ist warscheinlich noch nicht

für die neue FW ausgelegt.

Endlich war schon fast am verzweifeln :blob:

PoTShadow

bearbeitet von PoTShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.