Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

Ich glaube das ist was du suchst

danke.. da wird sich meine schwester freuen... :icon_mrgr

ach und ich wollte dich ja noch bitte mir ne uhr zu machen..

die normale große uhr von Elegancia hat ja weißes Ziffernblatt und schwarze Schrift. wäre es möglich das du daraus schwarzes Ziffernblatt und weiße Schrift machst??? also mal nur die Farben drehen :D:icon_mrgr:icon_mrgr

wäre dir sooooooooooo dankbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Danke an helmut :) hat alles super funktioniert sieht auch echt genial aus nur eins kann ich den Hintergrund im Menü ändern ? Denn der is nicht grad mein Fall mfg jaquzzie

Meinst Du den App-Drawer?

Da hat Pauly im TEAM-Thread bei den xdas einige Mods gemacht.

Ich kann aber nicht sagen, welcher Mod sich wie auf andere auswirkt.

Link ist momentan auch schlecht, bin auf Arbeit :(

LG, Helmut

tapatalked with my elegancied ICS ensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaquzzie

Ich werds mir anschauen und testen melde mich wie es ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

_Lenox_

Deine uhr kommt im laufe des abends.

Gib mir mal deine fusion apk damit ich die bluesky anpassen kann anpassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

_Lenox_

Deine uhr kommt im laufe des abends.

Gib mir mal deine fusion apk damit ich die bluesky anpassen kann anpassen kann

meine was??? :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

wo bekomme ic die fusions.apk her??? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

system,app, fusion.apk

wo hab die apk zwar vom handy bekommen.. aber bekommen eine fehlermeldung wenn ich die hier hochladen will.. hab die schon als .rar gepackt aber leider das gleiche..

ich versuch auf der arbeit die nochmal hoch zu laden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mawa1959

Hi all,

bei der letzten Version (3.3.3) fehlt das HTC-FM-Radio. Wie kann ich diese App instalieren. Habe von der vorigen Version (3.1.1) die com.htc.FMRadioWidget.apk auf mein Eleg geschoben und anschließend installiert, aber ich finde das Radio nicht in den App´s. Auch nach einem Neustart fehlt sie in den Anwendungen. :banging:

Wie soll ich vorgehen? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danziger

Hi all,

bei der letzten Version (3.3.3) fehlt das HTC-FM-Radio. Wie kann ich diese App instalieren. Habe von der vorigen Version (3.1.1) die com.htc.FMRadioWidget.apk auf mein Eleg geschoben und anschließend installiert, aber ich finde das Radio nicht in den App´s. Auch nach einem Neustart fehlt sie in den Anwendungen. :banging:

Wie soll ich vorgehen? :huh:

Am einfachsten wäre, wieder Version 3.1.1. aufzuspielen, der Unterschied

zwischen den beiden Versionen ist so gering daß es nicht die Rede wert ist.

Grüße

Danziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hallo,

habe folgende probleme. Das eine ist das meine Sucjfunktion im Market nicht mehr geht. Ich kann nur über sprachsuche etwas suchen.Habe dies aber schonmal angesprochen. Desweiteren funzt bei mir, bei egal welcher ICS Rom das W-Lan nicht. Woran könnte das liegen ? Habe gestern mit einer neuen SD karte die version 3.3.3 geflasht,l natürlich mit FullWipe e.t.c. aber das W-Lan will sich ums verecken icht verbinden. Was ist das problem? Hat jemand ne lösung ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Marketsuche funktioniert bei mir einwandfrei, evtl. mal die Benachrichtigungszeile runterziehen und Eingabemethode ändern (falls überhaupt so ne kleine Tastatur oben erscheint).

WLAN: Funktioniert mit allen WLAN-Netzwerken einwandfrei...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Marketsuche funktioniert bei mir einwandfrei, evtl. mal die Benachrichtigungszeile runterziehen und Eingabemethode ändern (falls überhaupt so ne kleine Tastatur oben erscheint).

WLAN: Funktioniert mit allen WLAN-Netzwerken einwandfrei...

LG, Helmut

Danke für deine antwort, bringt mich aber in sachen W-Lan nicht wirklich weiter.

Was könnte ich machen? Ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die einzige Idee, die ich hätte, wäre Mac-Adressenfilter am Router deaktivieren bzw. die Mac-Adresse Deines Sensa am Router freigeben...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Die einzige Idee, die ich hätte, wäre Mac-Adressenfilter am Router deaktivieren bzw. die Mac-Adresse Deines Sensa am Router freigeben...

LG, Helmut

Hmmmmm, danke ! Ich werd´s mal Testen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Oder die zip von Steve flashen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23329676#post23329676

Er hat HTC Radio rausgenommen weil es bei manchen Probleme machte und TuneIn bei allen läuft.

LG, Helmut

Tja, und die TuneIn PRO bekommst Du aktuell im Market für schlappe 0,49€, na wenn das kein Geschenk ist ... :biggrin:

Ich sage da zugreifen ... ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Bitte nochmal runterladen, sind ein paar dazugekommen :icon_wink

Und saugbaer hat sich mit Benachrichtigungsicons ein wenig gespielt:

2012-03-08_15-41-30.png

Icons von tantin75, Wallpaper von SeriouslyCrazy

LG, Helmut

Hallo Helmut

Danke für die Icons.

Könntest du auch die neu Statusleiste posten?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hallo Helmut

Danke für die Icons.

Könntest du auch die neu Statusleiste posten?

Lg

Nachdem wir jetzt wissen, dass sie problemlos (auf Elegancia v3.3.3) funktioniert, kann ich sie auch gerne posten:

https://www.hochblech.de/Elegancia-Silver_batt_beats_pcsc_mms_mail.zip

Wie immer gilt der Dank saugbaer und dem Elegancia-Team :dankescho

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Icons werden auch immer mehr:

image-32847-26175d23.pngimage-32847-26175d23chrome.pngimage-32872-4dfb46a8.pngimage-32872-4dfb46a8chrome.pngimage-32881-53dd0d68.pngimage-32881-53dd0d68chrome.pngimage-32882-c1e3bce5.pngimage-32882-c1e3bce5chrome.pngimage-32894-ec653af2.pngimage-32894-ec653af2chrome.pngimage-32902-496c261b.pngimage-32902-496c261bchrome.pngimage-32991-2ad2359d.pngimage-32991-2ad2359dchrome.pngimage-32993-c67bfcf2.pngimage-32993-c67bfcf2chrome.pngimage-33001-b78ea9a1.pngimage-33001-b78ea9a1chrome.pngimage-33002-2b788f9c.pngimage-33002-2b788f9cchrome.pngimage-33004-c51d3f83.pngimage-33004-c51d3f83chrome.pngimage-33009-7622057d.pngimage-33009-7622057dchrome.png

Big Thx to tantin75 für Base und Tutorial and to pixelfreak (von rom-cuz.com)) für die Hilfe.

LG, Helmut

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.