Jump to content
Treptowers

Elephone P9000 Erfahrungsbericht

Recommended Posts

Elephone
vor 17 Stunden, GreJan said:

Hat sich erledigt, danke...

Nichts zu danken,

wenn du andere Fragen hast kannst du dich ruhig an uns wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andronid

Hallo zusammen,

bisher war ich mit dem P9000 sehr zufrieden. Es ist unter den chinesischen Smartphoneangeboten sehr umfangreich in der Ausstuttung. Das war auf jeden Fall der Hauptgrund, mich für dieses Smartphone zu entscheiden. Leider fängt jetzt mein Ärger an. Alles begann damit, dass nach einem Update auf 20160810 es sich derzeit nicht mehr auf die Version vom Januar 2017 updaten lässt. Da ließt man in Foren, mit welchen Tricks und Kniffen sich dann doch noch etwas uptaten lässt, aber ich bin nur ein einfacher Nutzer und kein Handy-, IT- oder Programmierexperte. Es lässt sich auch nicht in den Werszustand zurück versetzen. Das Update wird bis 71% (660 Mb) heruntergeladen und dann ist Schluss. Es passiert dann überhaupt nichts mehr. Jetzt kommt noch dazu, dass es ständig und ich meine mehrmals täglich wieder komplett neu bootet, ohne, dass auch nur irgend jemand etwas damit gemacht hat. Es macht sich langsam eine gewisse Verzweiflung bemerkbar, dich nicht besonders gut ist. DA hätte ich schon gerne einen oder ggf. mehrere Vorschläge, die ich als Laie, ohne gleich Spezialist zu ein, machen kann, damit alles wieder so funktioniert, wie man es erwarten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.