Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quixx

Elite Pro HD THEME

Recommended Posts

quixx

hallo, ich weiß nicht genau ob ich mit meiner frage/ meinem problem hier richtig bin, aber ich frag einfach mal ;)

also ich hab mir grade die theme Elite Pro HD runtergeladen, habe auch in winterboard eig überall ein haken drangemacht, komischerweise wird nur ein teil der ansichten geändert, lockscreen ist ganz neu(super), aber es werden nur ca die hälfte der icons geändert, alle spiele und apps, aber die standart-Icons bleiben alle normal, woran liegt das ? kann mir da wer helfen? auch der ipod-player ist der alte geblieben, die elite sounds funktionieren aber....

danke

EDIT: iphone 3g FW: 4.0.2

dock u. statusbar ist auch alles alt geblieben:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quixx

kann mir niemand weiterhelfen??

ich hab es auch schon mit der theme elite pro 1.3.1 ausprobiert, da wird aber auch nur ein teil geändert, woran liegt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

Hol mal mit WinSCP das Theme auf den PC und benenne die Icons um. Meine Vermutung ist das die Standart-Icons alle die englische Bezeichnung haben wie zb. Phone! Einfach im Icon Ordner von dem gewünschten Theme die PNG Datein umbennen. Bei Phone zB. in Telefon umändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quixx

hm also ich hab mal reingeschaut die ordner heißen z.B. com.apple.Mobile.SMS, und das icon ist nicht geändert :(

alle halt mit com.apple. .... und dann molibephone als bsp. oder ipod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

probier mal die datei in com.apple.Mobile.Nachrichten umzuändern und bei Ipod musst du aufpassen das das I ja groß ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quixx

hab viele sachen umgeändert, leider hat sich nicht eine verändert :(

was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

hi

wenn du das problem mit den nichtabgeänderten icons lösen willst dann must du in den hauptordner der icons gehen

und der heisst Icons und liegt in deinem theme drin

die ordner die com.apple.usw heissen sind normalerweise, die loadingscreens drin

also geh in dein Libary/Themes/Elite Pro HD/Icons

da sind deine drin die du ändern musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quixx

hey :) danke okay, ich werd es mal versuchen, das problem bei der elite pro hd theme gibts diesen ordner "icons" nicht aber anscheind ist dietheme auch nur füs iphone 4 gedacht, vll liegts ja daran das es nicht richtig dargestellt wird..

beim normalen elite pro hab ich den ordner aber ;) aber icons wie Safari, wie soll ich die denn umbenennen, oder Player (ich denke mal das das ipod sein soll) wenn die nicht richtig angezeigt werden, und auch viele andere sachen die die ganzen buttons, meine statusbar und soweiter wie änder ich das ?

bei elite pro habe ich ja 23 ordner, die hinterher auch in winterboard angezeigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

hallo

habe auch schon gesehen das es themes giebt die die einzelnen icon in den jeweiligen ordnern drin haben

aber bei den meisten sind sie im Icons ordner

und änder ja nichts an den ordnernamen die sollten immer gleich bleiben

geh eben halt in die ordner und ändere mit einem grafikprogramm die icons alle einzeln

kannst ja dann mal berichten

bearbeitet von puntisimo
schreibfehler ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quixx

also:

ich hab jz nochmal das normale elite pro runtergeladen (nicht elite pro hd)

das ios 4 update von elöite pro hab ich auch draufgezogen, jz habe ich in winterboard zich sachen stehen als bsp: elite, elite IOS4, elite blue, elite lockscreen, elite slider, sounds, new dock, unsw, noch viele andere sachen^^

so geändet werden nur die app-icons, alle standart icons bleiben alt :( das dock ist auch falsch ist nicht ganz am boden sondern abgesetzt, das dock date ist somit auch nicht da, statusbar ist auch als geblieben, tasten also keyboard auch alt ....

was mach ich falsch ich das das update doch extra auch runtergeladen, warum wird nicht alles so geändert wie es auf den screenshots ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

hallo

hast du in winterboard auch die haken gesetzt und nach oben geschoben bei den sachen die du akti vieren willst????

ohne haken auch keine veränderung und nach oben schieben das was einen haken bekommen hat

dachte auch erst das währe nicht so wichtig aber da hatte ich mich auch getäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rudy2000

hi Leutz

find das themes auch geil.... jetzt meine frage wie kann ich meine ort im wetter widgets einstellen hab es schon mit dem yahoo zip-code versucht aber es klappt nicht....

was mach ich falsch????

kann vielleicht jemand die Weather-Config.js hochladen...

danke im vorraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quixx

es hat mittlerweile geklappt ;)

habe in winterboard haken bei summerboard gemacht, dann hab ich aus einem anderen forum erfahren das der hauptordner ganz unten stehen muss und alle erweiterungen zu der theme darüber^^

icons den detschen namen geben und schwups, icons jz alle so wie sie sein sollen :)

wie bekomme ich denn anstatt meines anbieters oben den schriftzug "Elite" darein die es auf den screens ist? und die statusbar an sich ist immer noch grau/ silber, passt nicht zu elite :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel185

wie bekomme ich denn anstatt meines anbieters oben den schriftzug "Elite" darein die es auf den screens ist? und die statusbar an sich ist immer noch grau/ silber, passt nicht zu elite :/

Das wüsste ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.