Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Elson Mobistel EL 580!

Frage

AmpheZzz

Hi,

ich habe mir mal das oben genannte Handy gekauft, kommt die Tage, da hier wenig/nix zu finden ist über das ding, werde ich demnächst hier erfahrungwerte reinschreiben!

An diejenigen die das Handy vllt. schon haben, bitte alles hier rein!

Mich interessiert vorallem ob man software drauf installieren kann, bzw. was für games etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
niiboy44

Vielen Vielen dank tinu bist echt ne super hilfe

-----------------------------------------------------------------------------

Ich hätte dann noch ne Frage zur Kamera, macht sie gute Fotos und sieht man es dann auch deutlich nach dem Foto.

Danke schon mal (Kompliment du bist echt ne SUPER HILFE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich danke dir ganz herzlich für dieses tolle Kompliment. Bekommt man hier nur selten zu hören.

Ehrlich gesagt, knipse ich so gut wie gar nicht mit meinem Handy, da ich eine gute Digicam habe. Ich habe aber mal ein Foto gemacht. Im dunklen Raum. Wenn die Lichtverhältnisse besser sind, werden die Bilder mit Sicherheit noch besser. Das ist jetzt in der Größe 2048 x 1536 gemacht. Ich habe es nachträglich um die Hälfte verkleinert, damit es hier nicht so groß wird.

Ich hoffe, daß ich dir damit auch helfen konnte.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch, und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß,

tinu640

post-115084-14356828153146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
niiboy44

Danke gleichfalss.

Und ja du konntest mir sehr viel damit helfen vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterchen09

Hallo zusammen!

Wollte zum Thema Kamera auch mal was sagen. Also die Fotos mit der max. Auflösung sind schon echt gut, allerdings sollte man dieses Fotolicht nicht überbewerten. Es handelt sich nämlich nicht um ein Blitzlicht, sondern tatsächlich nur um eine relativ helle LED, die man selbst einschalten muss wenn man bei schlechter Beleuchtung fotografieren will. Sie reicht dann auch nicht weiter als vielleicht 1m, was meines Erachtens deutlich zu wenig ist.

Ist schon verwunderlich, dass die Hersteller eine recht gute 3,2 Megapixel-Kamera in das Gerät einbauen und als Aufhänger verwenden und man keine gescheiten Bilder ohne tag-helle Beleuchtung machen kann. :banging:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spirez

Hallo

ich Hab Mobistel EL580 ich Hab eine Fehle nach dem *#987*99# - Full Reset

Geht Nicht an

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
apfel14

Ich habe auch ein Problem mit meinem neuen e580 !

undzwar habe ich es oft , das der handybildschirm bei jeder x-beliebigen situation für kurze Zeit schwarz wird . danch steht groß "suchen" auf dem bildschirm und ich habe zwei optionen ich kann etweder unten links auf den menp knopf drücken und ins menü gelangen oder die zweite option anwählen , die "Name" heißt . drücke ich auf name läd das handy und auf dem bildschirm steht : " in verarbeitung des telefonbuchs " es passiert nach dem laden aber nichts . nach ca. einer halben minute geht der spaß dann von vorne los ! weis irgendjemand vlt was das sein könnte ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Hat wer nen defektes EL580? Mein Display ist gebrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.