Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Elson Mobistel EL 580!

Frage

AmpheZzz

Hi,

ich habe mir mal das oben genannte Handy gekauft, kommt die Tage, da hier wenig/nix zu finden ist über das ding, werde ich demnächst hier erfahrungwerte reinschreiben!

An diejenigen die das Handy vllt. schon haben, bitte alles hier rein!

Mich interessiert vorallem ob man software drauf installieren kann, bzw. was für games etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mexxwel

Habe zwar schon öfters bei eBay eingekauft, aber irgendwie ist es mir unseriös beim Kauf solcher Dinge. Also bei discount24 steht, das ich auch Garantie habe. Also kommt mir schon sehr seriös vor oder? Bin schon voll gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmejie

Habe zwar schon öfters bei eBay eingekauft, aber irgendwie ist es mir unseriös beim Kauf solcher Dinge. Also bei discount24 steht, das ich auch Garantie habe. Also kommt mir schon sehr seriös vor oder? Bin schon voll gespannt

also wenn dir was unseriös vorkommt dann bestell halt auf nachname

zahlst halt nochmal 7-9 € gebühr!

comitech kann man auch empfehlen und der preis liegt bei 135 € oder so

comitech hat auch ein passendes angebot an microshdc!

sollte man gleich mitbestellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

So habs mir gestern Abend noch bestellt und heute morgen bezahlt! Ich hoffe mal, dass ich euch bald positives berichten kann! Drückt mir mal die Daumen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

eBay ist genauso seriös oder unseriös wie andere Läden auch. Man muss sich nur die Bewertungen genau anschauen. Daumen drücken brauchen wir dir nicht. Hast keinen schlechten Kauf getätigt. Ich sag nur, viel Spass mit dem neuen Handy.:-)

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmejie

servus tinu

na wie gehts?

oh mann also unser handy hat ja die auflösung 240x320

ich lade also passende java spiele drauf die lassen sich auch öffnen und bedienen aber wenn dann der "letze" ladevorgang anfängt bleibt es grundsätzlich hängen!

ein paar laufen ja aber allen guten nicht : (

lass mich wissen wies bei dir läuft oder besser gesagt spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

Habt ihr ne Tasche fürs EL580? Fall ihr eine extra gekauft habt wo...? Habe jetzt schon Angst das Kratzer draufkommen

:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ esmejie. Mir geht es am liebsten ein wenig besser. Bin erkältet. Hast evtl. die falschen Spiele geladen. Ich habe mal ein oder zwei Spiele geladen, aber die haben nicht gefunzt, weil die nicht für Touchscreen gemacht sind, sondern für Tastatur.

@ Mexxwel. Eine Tasche habe ich mir noch nicht geholt, weil es nichts wirklich gescheites gibt. Werde mir auch wahrscheinlich keine holen. Mal abgesehen davon. Da es so günstig war, lohnt sich meiner Meinung nicht wirklich eine Tasche. Ich behandel meine Handys wie rohe Eier, und steck sie nicht mal eben in die Hosentasche. Deswegen bekommen die nur sehr sehr wenig Kratzer ab.

Gruß,

tinu640

bearbeitet von tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolleberg

Hallo Leutz

Ich habe das El580 nun bekommen bin soweit auch zufrieden aber das mit dem T9 ärgert mich doch ein wenig.Jedes mal wenn ich eine sms schreiben will muss ich im vorfeld T9 DE einstellen obwohl er es gespeichert hat-gibs da ne lösung.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

Hallo Leutz

Ich habe das El580 nun bekommen bin soweit auch zufrieden aber das mit dem T9 ärgert mich doch ein wenig.Jedes mal wenn ich eine sms schreiben will muss ich im vorfeld T9 DE einstellen obwohl er es gespeichert hat-gibs da ne lösung.

mfg

Wo hast du deins denn gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolleberg

Hiho

Bei comshop24.eu - sag nun bitte nicht das ich es wieder zurück schicken soll,nach mein wissen haben viele das Prob.

gruß aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das Problem habe ich mit meinem auch. Ist zwar ärgerlich, aber da ich nicht viel schreibe, kann ich damit leben.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolleberg

Hallo,

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Problem habe ich mit meinem auch. Ist zwar ärgerlich, aber da ich nicht viel schreibe, kann ich damit leben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben alle für das Ding viel Geld bezahlt somit erwarte ich auch eine entsprechende Leistung und die ist ja nicht gegeben.Habe mal elson ne mail geschrieben in bezug auf die fehler mal sehen was die antworten,eine anfrage zur Firmware war auch dabei,schauen wa mal.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Wir haben alle für das Ding viel Geld bezahlt somit erwarte ich auch eine entsprechende Leistung und die ist ja nicht gegeben.Habe mal elson ne mail geschrieben in bezug auf die fehler mal sehen was die antworten,eine anfrage zur Firmware war auch dabei,schauen wa mal.

mfg

Hallo,

Glaubst du etwa, es würde sich etwas ändern, wenn du Elson eine Mail schreibst? Das sind Koreaner. Das juckt die nicht im geringsten.

Mal davon abgesehen. Hast du denn schon einmal die Tasten deiner Tastatur getestet? Mit der Raute Taste kannst du T9 ganz leicht aktivieren, ohne es im Menü einstellen zu müssen.;)

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmejie

Hallo Leutz

mfg

also du hast zwei möglichkeiten den t9 modus einzuschalten!

1. im sms screen also da wo du die sms schon schreibst!

du "touched" einfach oben links die kürzel für die Eingabeart!

2. du stehlst auf t 9 modus und wählst immer erst den kontakt und gehst dann auf sms. da bleibt die t9 funktion gespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leanudel

hallo habe jetzt sehr viel über das elson 580 gelesen ich möchte mir es auch kaufen man hört schlechtes und gutes ist es jetzt zu empfehlen oder ist ein normales handy besser ich bin normal telefonierer und schreibe max 40 sms im monat über eine info würde ich mich freuen dank mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

Das kommt ganz darauf an, was du von deinem Handy erwatest ... Kamera? wenn ja wie viel MP, Slider etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leanudel

wie schon gesagt telefoniren und ein paar sms schreibe und ich wollte mal ein touchscreen was klein und leicht ist das ist ja das elson 580 ich hatt schon samsung, nokia, sony ericsson und motorola irgendwo hatte jedes irgend was es ist nicht einfach ein gutes handy zufinden mfg leanudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

Ich selbst habe das El 589 NOCH nicht, aber habe überwiegend positives gehört. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen dich mal bei eBay nach dem Samsung F480 oder F490 umzuschauen. Das gibt dort teilweise vergleichsweise günstig und es ist super. Wenn es nicht unbedingt ein Touchscreen sein muss, würde ich dir noch das Samsung U800b ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

also du hast zwei möglichkeiten den t9 modus einzuschalten!

1. im sms screen also da wo du die sms schon schreibst!

du "touched" einfach oben links die kürzel für die Eingabeart!

2. du stehlst auf t 9 modus und wählst immer erst den kontakt und gehst dann auf sms. da bleibt die t9 funktion gespeichert!

Hi,

Danke für den Tip. Das ist ja prima, das sich mal jemand mit dem Handy beschäftigt hat.:lol:

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leanudel

habe ich gerade verkauft das u800 sehr schlechter empfang und die bedienung naja war nicht zu frieden ich dache noch an das sony ericsson w302 ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem elson 580 oder ebend das sony ericsson w 302 mfg leanudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.