Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Elson Mobistel EL 580!

Frage

AmpheZzz

Hi,

ich habe mir mal das oben genannte Handy gekauft, kommt die Tage, da hier wenig/nix zu finden ist über das ding, werde ich demnächst hier erfahrungwerte reinschreiben!

An diejenigen die das Handy vllt. schon haben, bitte alles hier rein!

Mich interessiert vorallem ob man software drauf installieren kann, bzw. was für games etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mexxwel

@tinu kaufst dir jetzt ein Neues? Bei ebay.co.uk gibts ja echt Handy zum Spottpreis und wenn du das ganze über das dt. ebay abwickelst hast du auch die volle Absicherung! Habe vor kurzem ein nagelneues N95 gesehen, dass für etwa 150 Pounds raus ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Warum sollte ich mir ein neues kaufen. Ich habe ja noch fast vollständige Garantie auf dem Handy. Ich bringe es weg, und schau, was dabei raus kommt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

Schon klar wollte es nur mal erwähnen!

Ich weiß es wurde schonmal angesprochen ... aber hab noch keine antwort bekommen. Wegen den Videos aum Handy... mit 3gp hab ichs hinbekommen, aber die Quali ist halt schlecht. Wie siehts nun mit den MP4 videos aus? Was muss ich z.b. bei Super einstellen, damit sie später abgespielt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmejie

lol

was sind den 150 pounds ?

ich schätz mal so 290 € oder nicht ?

ne das n 95 ist eh nicht das was man sich im moment anschafen sollte!

youtubed mal das n 97 !

soll ein bischen größer wie das n 5800 sein aber dafür dünner!

[ame=

[/ame]

post-344348-14356817971485_thumb.jpg

bearbeitet von esmejie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ Mexxwel.

Wie gross sind denn die Videos im Format 3gp, die du auf dem Handy abspielen willst?

Ich habe einige 3gp´s auf dem Handy, eins mit knapp 150 MB, und die laufen einwandfrei.

MP4 habe ich noch nicht probiert.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmejie

Schon klar wollte es nur mal erwähnen!

Ich weiß es wurde schonmal angesprochen ... aber hab noch keine antwort bekommen. Wegen den Videos aum Handy... mit 3gp hab ichs hinbekommen, aber die Quali ist halt schlecht. Wie siehts nun mit den MP4 videos aus? Was muss ich z.b. bei Super einstellen, damit sie später abgespielt werden können.

was für videos möchtest du den anschauen ?

wenn du youtubevideos anschauen möchtest vergiss "super"

da hab ich was geigneteres für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
teuberich

Hallo an alle Mobistel EL520/580 Besitzer. Ich interessiere mich für die original Klingeltöne ganz besonders den Western Klingelton. Hat mir sehr gut gefallen. Könnt ihr es irgendwie hier anbieten oder gibr es eine Seite im Netz wo man sowas runterladen kann? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich für meinen Teil muss da leider passen. Ich habe den Ton nicht separat, und weiss auch nicht, ob man den Ton überhaupt schon im Netz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer03

Hallo zusammen...

ich habe das Handy seit fast einer Woche und bin relativ zufrieden.

Es gibt jedoch 2-3 kleine Sachen die mich stören:

1.) Weiß jemand, ob man den SMS Speicher fest aufs Telefon einstellen kann? Was soll ich mit Nachrichten auf der SIM?

2.) Gibt es eine Möglichkeit, fest einzustellen, dass meine gesendeten SMS auch IMMER im Ordner gesendet abgelegt werden? Ich weiß dass es die Funktion SENDEN UND SPEICHERN gibt, die erschent aber nicht wenn ich auf eine SMS antworte, und ich wüsste manchmal schon ganz gerne was ich für nen Mist verzapft habe ;-)

3.) Spinnt mein Telefonbuch irgendwie. Das zeigt nicht immer alle Einräge an, erst wenn ich einmal auf OPTIONEN und dann wieder zurück gehe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babycake

Hallo!

Hab das el580 schon länger und war bisher auch sehr zufrieden damit. da ich keine sb speicherkarte habe werden alle dateien also mp3 und fotos im telefonspeicher gespeichtert. jetzt würd ich gern fotos die ich mit dem handy gemacht hab auf meinen pc ziehen...kann mir einer sagen wie das geht? hab diese treibersoftware installiert und das handy auch über usb kabel am pc angeschlossen aber ich kann unter "computer" bei vista nichts aufrufen,also mir wird kein wechseldatenträger angezeigt obwohl aber angezeigt wird dass das handy am pc angeschlossen ist.

weiß echt nicht wie ich das hinkriegen soll :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebo123

Hallo miteinander,

ich habe mir auch ein Elson El 580 gekauft. Nun wollt ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und das klappt auch erst wunderbar. Dann wird das Gerät ja automatisch ausgeschaltet, mach ich das wieder an muss ich meinen Bildschirm kalbirieren. Dies will ich ja auch brav vornehmen, aber kann mir einer mal sagen wie lange sowas dauert? Ich hab auf diesen komischen Punkt bestimmt 100 mal geklickt und nichts verändert sich. Ist das normal oder hab ich da nen Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wenn du den Touchscreen mit dem Finger kalibrieren willst, dauert es ewig.:biggrin:

Nimmst du den Pen, dauert es nur ein paar Sekunden. Es sind genau 4 Berührungen.:icon_wink

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebo123

Hallo,

genau daran lags. Habs zwar auch vorher mit dem Pen versucht aber wohl nicht genau genug auf den roten kleinen Punkt gezielt. Naja es läuft ja jetzt auch wieder. Dankeschön erstmal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dasoldier

Habe mal eine frage habe heute das elson 580 gekriegt aber das drauf laden von daten dauert ewig(pro MP3 album ca 45minuten) ist das normal oder muss man noch was einstellen??

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das ist nicht normal. Wie gross sind denn die Dateien, und wie kopierst du die denn ins Handy?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dasoldier

also pro Mp3 sind es meistens ca.3,5 mb gross(album so um ca 80mb bis 120mb)und rein kopieren übern PC Link Manager(auf meine 8gb karte) also mein mainboard ist auch auf USB 2.0 eingestelt oder einfach den manager noch mal instalieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das dauert doch ewig. Ich mache es ohne den Manager. USB-Kabel an PC und Handy, im Handy den "Speichermodus" gewählt, und schon wird das Handy und die Karte als Massenspeicher erkannt.:icon_wink

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dasoldier

Juhu so gehts es viel schneller 200mb in ca.10 minuten.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das ist natürlich ein Unterschied.:icon_mrgr Gern geschehen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.