Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Elson Mobistel EL 580!

Frage

AmpheZzz

Hi,

ich habe mir mal das oben genannte Handy gekauft, kommt die Tage, da hier wenig/nix zu finden ist über das ding, werde ich demnächst hier erfahrungwerte reinschreiben!

An diejenigen die das Handy vllt. schon haben, bitte alles hier rein!

Mich interessiert vorallem ob man software drauf installieren kann, bzw. was für games etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
elvis1991

hallo zusammen

ich habe mir das elson el580 geholt und mich interessiert wie man die webcam nutsen kan mit dem handy

danke im vorraus

mfg elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich wüsste nicht, daß das Handy eine Webcam besitzt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

Hallo,

ja doch wenn du das handy an den pc anschlist kommt doch eine meldung mit speicher aus wahl, webcam und pc link verwennden

Gruß,

Elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich habe den Speicher Modus und den PC-Link Modus. Den Webcam Modus habe ich nicht. Hast du die Software von der CD installiert?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hi,

ja den habe ich insterliert auf dem pc. das ist kommisch bei mir ist die webcam auch zum auswählen da.

Gruß,

elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich habe mal den Link Manager installiert. Trotzdem wird mir die Webcam nicht angezeigt.

Evtl. hast du eine neuere Firmware auf deinem Handy.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hallo,

ja ich habe eine neuere fw auf mein handy

gruß,

elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich frage mal vorsichtig an. Woher weisst du, daß du eine neuere FW hast als ich auf meinem Handy?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hallo,

ja ich denke das mal das meine neuer ist, weil ich ja auch eine webcam habe ihm handy.

aber wissen tu ich das nicht

gruß,

elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Könnte sein, daß es so ist. Hast du ein ungebrandetes Gerät?

Mal eine Frage an alle EL580 User. Weiß jemand, wie man die Firmware Version rauskriegt? Gibt es da ein Tastenkombi für?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak k800i

Hii Leutzz...ich habe ein Problem mit mein EL580...und zwar wie kriege ich die musik in denn musikplayer???...jedesmal muss ich immer per datei abspielen...hoffe auf schnelle hilfe

MfG der alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hallo,

ja mein handy hat kein branding

gruß,

elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hai alex,

ich beschreibe dir mal was du machen must.

du öfnest den musikplayer und den gehst du auf liste. dann auf einstellungen.

bei den einstellungen stellst du ein von wo du die musik haben willst bei abspielliste telefonspeicher oder von der speicherkarte.

wenn deine musik auf der speicherkarte ist dann wehlst du die speicherkarte aus. dann bei auto. aktualiesirung die schaltest du ein. dann schlißt du den player und öfnest ihn neu und den müster er sich die musik selber rein suchen.

gruß,

Elvis1991

bearbeitet von elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak k800i

abe ich auch schon gedacht ...und ausprobiert..aber es funzt nicht =(....gibts noch ne Lösung???

P.S danke für die schnelle antwort elvis^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ elvis1991.

Da du ein ungebrandetes Gerät hast, kann es eigentlich nur an der FW Version liegen.

@ Handyfreak k800i.

Ich habe es mal getestet. Ich habe mir die Speicherkarte im Handy formatiert, einen Ordner Musik im Handy auf der Karte erstellt, Karte raus, und etliche Lieder am PC in den Ordner kopiert. Danach die Karte wieder ins Handy. Nachdem das Handy hochgefahren ist, habe ich den Musicplayer geöffnet. Dort konnte ich die Lieder sofort abspielen, ohne daß ich die Liste aktualisiert habe.

Normalerweise funzt es so, wie es elvis1991 oben schon gepostet hat. Hast du mal versucht, die Lieder in den Telefonspeicher zu kopieren, den Musicplayer geöffnet, und dann die Liste aktualisiert?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hallo,

tinu640

ja ich weis auch nich was bei mir anders ist. ich habe auf jeden fal ne webcam zur auswahl

gruß, elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak k800i

hab das problem behoben erst jetzt hat das Handy sich eigenen Ordner gemacht unteranderem auch musik..und dort hab eich alles rein gemacht und jetzt geht das...naja danke für eure hilfe....euer alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hai alex,

wenn das jetz nicht geht weis ich auch nicht wo ran es liegen kann

gruß,

elvis1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elvis1991

hai alex,

das ist gut wenn es jetzt geht wenn du noch mehr fragen zu dem handy hast frag uns bitte.

gruß,

elvis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak k800i

werde ich machen elvis^^...entlich mal ein forum wo mann sofortige hilfe kriegt kompliment von mir^^ :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.