Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grossknecht

EMail Client für T-Online

Frage

Grossknecht

Hi folks,

ich habe ein W760i seit ein paar Tagen, soweit o.k. nur mit dem Email Client gibts bei T-Online Probleme.

Habe eine O2-Karte von Mobilcom und mir die Konfiguration via SMS einstellen lassen.

Das funzt bestens bei meinem Yahoo-Email-Account aber nicht bei T-Online, bekomme keine Verbindung hin.

Habe jetzt gehört bei T-Online muß das erst freigeschaltet werden, aber wo, auf ihrer HP findet man nix dazu.

Oder geht das nur wenn ich mich fürs Email-Paket anmelde?

Mit meinem K700i hab ich mich immer via GSM und quasi 'analog' über die +4919011 mit dem Server verbunden, kann diese Einstellungen auch mit dem W760i machen, die Verbindung klappt hier aber auch nicht, mit dem K700i schon. Habe alle Einstellungen schon 20 mal verglichen, Was mache ich falsch ? :(

Vielleicht weiß jemand mehr dazu?

Vielen Dank schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.