Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mareniamusica

Email Einrichtung auf Nokia 808 ohne exchange server?

Frage

mareniamusica

Ich habe seit gestern das 808 und versuche seitdem erfolglos ein simples imap Konto einzurichten. Ich habe als Auswahl beim erstellen eines Kontos nach Eingabe der Emailadresse und des Passworts nur "Exchange activesync" und dann will er einen Benutzernamen und eine Domain wissen. Ich habe keinen Exchange Server und will einfach über imap ein arcor-Emailkonto einrichten. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit den Posteingangs- und Postausgangsserver zu konfigurieren. Geht das beim 808 gar nicht mehr? Beim N8 war das überhaupt kein Problem und auch auf dem Sony xperia pro ging das problemlos. Aber ich habe bisher nicht gefunden, wo ich Exchange activesync umgehen oder ausschalten oder ändern kann. Die Infos die ich eingegeben habe, führten jedenfalls nicht dazu dass irgendwelche emails in meinem Handy angekommen sind... Bitte helft mir... :dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mareniamusica

Gut, sie ist schon bestellt. Wenn das wirklich das Problem ist, dann sorry für die ganze Aufregung und VIELEN DANK. Ansonsten melde ich mich wieder :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Kein Problem! Vielleicht magst dich trotzdem noch mal melden, falls noch jemand nach einer Lösung sucht. So hat er sie gleich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mareniamusica

Klar, ich schreib auf jeden Fall wie es ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mareniamusica

Also obwohl ich nicht weiß, was ein email-Konto mit meiner Sim-Karte oder dem Provider zu tun hat, funktioniert es tatsächlich völlig einwandfrei seit die SIM endlich da ist... :rockout::klatsch::erledigt:

Vielen Dank nochmal an alle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ich möchte ja behaupten, dass es irgendwann mal ohne gegangen ist, aber sicher bin ich mir nicht! Das erste Mal fiel es mir mit meinem N97 mini vor 3 Jahren auf.

Freut mich jedenfalls, dass alles gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.