Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McAnimal

Email gesendet oder nicht? Roter Pfeil auf Umschlag

Frage

McAnimal

Servus zusammen.

Habe heute N8 in der arbeit auf eine empfangene Email über das Email Widged geantwortet - jedenfalls denke ich das :eusa_eh:

Nachdem ich auf senden gedrückt habe war auch die Synchronisieranziege neben dem Akkustand aktiv.

Aber:

Weder in dem "Ausgang" noch im "Gesendete" Ordner erscheint die Nachricht. Hab dann mal direkt auf mein t-offline Postfach geschaut und da war die Mail auch nirgends zu sehen.

Anrufen ist schlecht, da ich von der Person nur die Mail habe - denk werde einfach mal auf Antwort warten.

Aber was hat es mit dem roten Pfeil auf dem Umschlag neben der Nachricht auf die ich geantwortet habe auf sich? (Pfeil zeigt nach links)

Und was hat es mit den Flags auf sich?

Hoffe ich habe mich halb wegs verständlich ausgedrückt.

Mfg Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest bluesky666

Starte mal ne manuelle Sync von dem Account...

Bin der Meinung, dass die Mail in Gesendet erst aufgetaucht ist, als es nochmal gesynct wurde...

Am Server müsste es nen Ordner "Send" vom Syncaccount angelegt werden, in dem die Mail zu finden sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Zur Not setzt Du Dich dann einfach mal an einen PC und sendest dem eine Anfrage-Mail, ob er denn die erst Mail erhalten hat. Kannst ja sagen, dass Du Dir nicht sicher bist, ob die raus ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PcTusse

der rote pfeil steht möglicherweise einfach nur dafür, daß du auf diese mail geantwortet hast. diese flaggen-symbole stehen oft für eine bestimmte (-wenn rot, dann die oberste-) dringlichkeits-stufe, die der mail versender angeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daster

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Sende und rufe über Alice (IMAP) ab. Ohne Nokia Messaging / direkt aus dem Postfach. Empfang ist überhaupt kein Problem. Versenden auch nicht - bis auf dass der einzige Ort an dem ich gesendete Mails finde mein Mitteilungen/Gesedet-Ordner ist. Bei Alice selber (Ordner "Gesendete Objekte") und somit auch in meinem Thunderbird zu Hause finde ich dann keine gesammelte Sendungsübersicht vor. Alle vom N97mini gesendeten Mails fehlen dort. Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

daster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daster

auf die gefahr hin hier als pusher gebrandmarkt zu werden: schafft es jemand von euch via imap seinen "gesendet"-provider-ordner mit vom n97 versendeten mails zu füttern? oder ist das doch kein reines problem meines anbieters?...

gruß

daster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.