Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jana85

Email-Kontoeinstellungen für Hotmail...

Frage

jana85

hallo, ich wollte auf meinem jet den zugang zu meinem hotmail konto einrichten. doch irgendwie überfordern mich die ganzen einstellmöglichkeiten und es kommen immer nur fehlermeldungen dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte. hat jemand zufällig auch ein hotmail konto auf seinem jet eingerichtet und kann mir behilflich sein was dort eingestellt werden muss?

gruß und schönes wochenende!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Hallo,

Hotmail ist ein bisschen kniffelig was die Einstellungen angeht aber es klappt so:

1. Konto erstellen

2. Folgende Eintragungen machen:

No code has to be inserted here.

3. Abspeichern

4. Download

Hat bei mir problemlos funktioniert :-)

Viel Glück!

bearbeitet von designoo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jana85

moin nochmal,

also irgendwie merk ich gerade jetz erst das wohl nur das empfangen von emails funktioniert mit den einstellungen die du gepostet hast. das versenden funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Hast du das versenden selber bei dir mal getestet? oder weisst mir anderweitig zu helfen?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dittsche

Hallo erstmal,

und gleich die erste Frage. Wie sind denn die genauen Eingaben bei GMX vorzunehmen? Nachdem ich alles eingerichtet habe und auf Download klicke kommt "E-Mail-Profile müssen festgelegt werden".

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

E-Mail-Profile müssen festgelegt werden

Zunächst unter NACHRICHTEN>EINSTELLUNGEN>EMAIL>PROFILE das Profil wählen mit dem Zugriff auf das Internet erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

Gebe ich es so ein wie oben beschrieben und geh auf downlod kommt bei mir immer "Hotmail: üngültiges Passwort oder ungültige ID".

Habe mich mit meinen Daten am PC eingeloggt und es geht. Warum zeigt mir das Jet dann diese Meldung an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

Da das hotmail konto bei msn ist habe ich es jetzt mal so probiert " MSN:

pop3: pop3.email.msn.com

smtp: smtp.email.msn.com

Da zeigt mir das Handy dann aber beim download " Verbindung fehlgeschlagen" an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Queztapotel

Gebe ich es so ein wie oben beschrieben und geh auf downlod kommt bei mir immer "Hotmail: üngültiges Passwort oder ungültige ID".

Habe mich mit meinen Daten am PC eingeloggt und es geht. Warum zeigt mir das Jet dann diese Meldung an?

Habe gleiches Problem hat jemand ne Lösung?

Gruss

Quez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jetmen

moin nochmal,

also irgendwie merk ich gerade jetz erst das wohl nur das empfangen von emails funktioniert mit den einstellungen die du gepostet hast. das versenden funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Hast du das versenden selber bei dir mal getestet? oder weisst mir anderweitig zu helfen?

Gruß!

hallo habe gerade das selbe Problem mit hotmail kann nicht Senden vom JET

hattest du eine Lösung ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Queztapotel

Hilft zwar dir nicht weiter aber der Problemgesamtlösung :P

Ich habe genau das gleiche Problem :S

bearbeitet von Queztapotel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s@mi

moin nochmal,

Gruß!

Bei mir klappt das Versenden auch nicht. Ich finde den Fehler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Queztapotel

hab mal gelesen könnte auch den port 587 nehmen mit oder ohne TSL, hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber vielleicht tut es das bei euch in Deutschland ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das Versenden via Hotmail scheitert bis auf Weiteres.

Habe bereits mehrere Versuche mit unterschiedlichsten Einstellungen hinsichtlich SMTP, Authentifizierung , SSL und Ports durch: Klappt nicht.

Als Alternative kann man als SMTP-Server einen Account bei einem anderen Provider eintragen (GMX, WEB.DE etc.). Den POP3 belässt man logischerweise bei HOTMAIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

So noch eine Frage meinerseits ^^

Habe alle Einstellungen wie oben vorgenommen doch bekomme den Fehler:

Verbindung Fehlgeschlagen

Weiß da wer eine Lösung darauf :)

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Wurde in den Einstellungen für EMAIL , Profile entweder WLAN oder ein Internet-Profil des Providers ausgewählt?

WAP-Profile funktionieren nicht mit Email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Wurde in den Einstellungen für EMAIL , Profile entweder WLAN oder ein Internet-Profil des Providers ausgewählt?

WAP-Profile funktionieren nicht mit Email.

Habe alle WAP Profile gelöscht und habe es per W-LAN probiert

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Funktioniert Internet über das WLAN ohne Probleme ?

Wenn ja, dann stelle nochmals sicher, dass WLAN bei Email eingestellt und die Einträge für das Hotmail-Konto korrekt sind! Dann sollte es klappen.

Das Einzige was nicht funktioniert, ist das Versenden via Hotmail (ist aber ein weltweites Problem vieler Hotmail-User und hat mit Hotmail zu tun und liegt nicht am Jet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Ja WLAN klappt Problemlos aber das mit den E Mails klappt leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.