Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jana85

Email-Kontoeinstellungen für Hotmail...

Frage

jana85

hallo, ich wollte auf meinem jet den zugang zu meinem hotmail konto einrichten. doch irgendwie überfordern mich die ganzen einstellmöglichkeiten und es kommen immer nur fehlermeldungen dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte. hat jemand zufällig auch ein hotmail konto auf seinem jet eingerichtet und kann mir behilflich sein was dort eingestellt werden muss?

gruß und schönes wochenende!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Ok, wenn unter NACHRICHTEN>EINSTELLUNGEN>EMAIL>PROFILE das WLAN korrekt ausgewählt wurde, muss es an den Konto-Einträgen liegen.

Daher nochmal alles nachprüfen und bei Eigene Adresse und Benutzername jeweils die komplette Hotmail-Adresse eintragen, z.B. maxmustermann@hotmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
legga Häschen

könnte mal jemand sagen was er genau bei o2 cc einstellt? hab mein hotmail konto verknüoft, da ich es sonst anscheiend nciht hinbekomme die mailsdirekt dort abzuholen bzw zu verschicken

des weiteren würde mich interessieren wie ich die mails direkt in den email posteingang bekomme oder funktioniert das nicht...wieso sollte er sonst da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
desto1986

Hallo!

Ich habe auch das Problem, dass bei mir die Verbindungen fehlschlagen und auch über den normalen Browser vom Jet kann ich kein msn hotmail aufrufen.

Fehler: Dienst nicht verfügbar.

Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen wie bisher beschrieben und gehe auch per WLAN online!

Hat jemand einen Rat? Kann das an der Firmware liegen?

Am Provider liegt es nicht, mit anderen Handys funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blond

Hallo,

danke hat alles geklappt

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s@mi

danke hat alles geklappt

Download klappt schon.... Nur das senden/Ausgangsserver funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aerfen

Hallo s@mi!

Bei mir gehts mit folgenden Einstellungen (nur die von designoo abweichenden Einstellungen):

SMTP-Port: 587

Sichere Verbindung: TLS

POP vor SMTP: Aus

Versuch' es mal mit denen, vielleicht hilft's!

Greets,

Joanie

EDIT: Geht auch mit dem SMTP-Port 25!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
liilci

Hallo,

Hotmail ist ein bisschen kniffelig was die Einstellungen angeht aber es klappt so:

Also bei mir hat das so geklappt ich habe nur bei Kontaktname meine Email-adresse eingetragen statt eines Benutzernamens.

Der SMTP-Port war bei mir schon auf 587 eingestellt.

Viel Spaß ^^

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest xxchrissy07

Hallo ich ahbe ein problrm ich habe alles so eingestellt wie es beschrieben ist nun wollter ich sendne und dan steht da fehler beim login?

Muss ich noch i was anderes eingeben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wendelrocker

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mich hier angemeldet, da mir schon zum Teil bei einem Problem hier geholfen werden konnte...

Am Besten schildere ich zuerst mal das Problem:

Eine Arbeitskollegin hat sich das Samsung 8500 Wave zugelegt, heute Morgen wollten wir dann ihr Hotmail Konto einrichten. Mit ein wenig suchen sind wir dann auf den treath hier gestossen und haben die Tabelle hier gefunden... Gesagt getan, Daten der Tabelle eingegeben und alles ausgetestet... Mails empfangen klappt auch, jedoch das Versenden der Mails will nicht klappen... Alle Einstellungen sind nach der Tabelle gemacht, jedoch kommt immer wieder : fehlgeschlagen...

Ich weiss nicht voran das liegen koennte, waere jedoch dankbar wenn jemand helfen koennte

Danke und mit besten gruessen

Was ich leider noch vergessen hatte ; die Daten sind alle drin wie in der Tabelle... Ausser dass in der Tabelle unten fast am Schluss 3 Zeilen sind, in welche man noch einmal die Hotmail Daten eingeben soll... solche Zeilen haben wir nicht, da ist kein Platz wo man so daten eingeben kann

bearbeitet von Wendelrocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wendelrocker

nun ja, danke erstmal, da wir luxemburger sind koennen wir den ersten teil der Konfiguration nicht machen, und darunter ist ja dann wieder die gleiche Tabelle ?

die Einstellungen sind genau wie auf der Tabelle, allerdings ist bei uns keine Stelle wo man fast ganz unten die Hotmail daten eingeben kann.... nur ganz unten, aber da ist wenn ich Einstellung wie pop3/imap4... keine ahnung mehr wie das hies, dann kann ich da nichts reinschreiben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Hmm, ich verstehe nicht so ganz was du meinst, aber ... geht mal im Menü unter MEINE KONTEN auf das Hotmail-Konto unter Webkonten, dann nochmal das Konto antippen.

Jetzt kann man alle Daten eingeben, wie hier dargestellt:

post-422207-14356843554898_thumb.jpg

Am Ende Speichern tippen und fertig. Ich würds auch zuerst mit WLAN als Verbindung probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wendelrocker

hallo, genau so wie auf deinen bildern sieht es auch bei uns aus...

leider kommt immer noch beim senden die meldung : senden fehlgeschlagen

das empfangen der mails klappt allerdings....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Konnte soeben erfolgreich eine Mail vom Wave via Hotmail an GMX senden und diese auch auf dem Wave empfangen.

Vll. nochmal alle Ports genau prüfen, und dann ein WLAN Verbindung nutzen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niceman121

könnte eventuell noch jemand die einstellungen für T-online.de posten

Danke....

Ok, hat sich erledigt dank einrichtungsassistenten.

Mann muss bloß die unter einstellungen am ende auf w-lan umstellen,

wenn man keine Daten- handy flat hat, da der abruf sonst mit gprs

erfolgt.

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/cont...0/faq-45858465

sorry hier nochmal der richtige link

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/start

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kenfoe

Hallo liebe community,

ich schreibe hier für meine Freundin, sie hat ein Jet und ein Hotmailkonto. Nun ist es so, dass sie viele (>1000) emails in ihrem Posteingang bei Hotmail hat. Wenn sie jetzt ihre emails abrufen möchte, will er alle emails runterladen, was natürlich a) ewig dauert und B) markiert er alle als ungelesen und c) kann er die gar nicht alle runterladen.

Ich habe ein Wave und bei mir ist es so, dass mir nur ungelesene emails angezeigt werden, wenn ich meine emails abrufe.

Kann ich das beim Jet einstellen, dass nur wirklich ungelesene Nachrichten runtergeladen werden - und wenn ja, wo?

Grüße,

kenfoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Hallo,

ich habe die Suchfunktion genutzt, aber bin nicht auf den richtigen Weg gekommen. Kann ich meine Emailkonten sichern, bevor ich auf die neue FW flashe? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank wie immer.

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MAKanak169

Also Leuts, für die die mit ihren hotmail Einstellung Emails empfangen aber keine versenden können. Habe ich die richtige Einstellung. Gibt alles so ein wie ich es unten beschrieben habe und ihr könnt emails empfangen und versenden ohne Probleme.

Geht auf Email Konto einrichten und gibt das ein:

Kontoname: Msn

SMTP-Server: smtp.live.com

SMTP-Port: 587

Eingehender Servertyp: POP3

POP3-Server: pop3.live.com

POP3-Port: 995

APOP-Login: kein Haken

Sichere Verbindung: SSL

Download-Begrenzung: 500

Abrufoption: Nur Betreff

Auf dem Server belassen: Haken

Eigene Adresse: Email Adresse eingeben

Benutzername: Email Adresse eingeben

Passwort: Passwort eingeben

POP vor SMTP: kein Haken

SMTP-Auth.: Haken

Wie bei POP3/IMAP4: Haken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pyto

Da ich selbst wie ein wilder rumprobiert und gesucht habe hier meine einstellungen die 100% empfangen und senden garantieren ;). sind fast die einstellungen die vor mir ^^ MAKanak169 beschrieben hat. meine weichen nur ein wenig ab.

Kontoname: eure wahl

SMTP-Server: smtp.live.com

SMTP-Port: 25

Eingehender Servertyp: POP3

POP3-Server: pop3.live.com

POP3-Port: 995

APOP-Login: kein Haken

Sichere Verbindung: SSL

Download-Begrenzung: eure wahl ob eine oder 500 mails ;)

Abrufoption: normal

Auf dem Server belassen: Haken

Eigene Adresse: Email Adresse eingeben

Benutzername: Email Adresse eingeben

Passwort: Passwort eingeben

POP vor SMTP: kein Haken

SMTP-Auth.: Haken

Wie bei POP3/IMAP4: kein haken

wie gesagt fast das gleiche wie über mir ;) viel spaß beim emails schreiben und lesen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.