Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jana85

Email-Kontoeinstellungen für Hotmail...

Frage

jana85

hallo, ich wollte auf meinem jet den zugang zu meinem hotmail konto einrichten. doch irgendwie überfordern mich die ganzen einstellmöglichkeiten und es kommen immer nur fehlermeldungen dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte. hat jemand zufällig auch ein hotmail konto auf seinem jet eingerichtet und kann mir behilflich sein was dort eingestellt werden muss?

gruß und schönes wochenende!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mantarochen

also ich hab das problem das ich nur senden aber nicht empfangen kann.hab hx-v8-32 auf i8910..ist die seuche mit hotmail acc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mantarochen

bei eingehendenden emails

sicherheit ssl-tls anmachen

sicherer apop login aus

bei ausgehenden emails

sicherheit start tls

port 587

wenn man bei den sicherheits einstellungen was anderes nimmt sendet er odr empfängt keine emails.da muss man genau drauf achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackhawk1503

Guten morgen,

also ein Freund hat das Samsung u800 Soul und will seine Mails vom Hotmail-Account abrufen. Ich hab Eure Einstellungen eingegeben. Leider bekomme ich immer die Nachricht "keine Antwort" zurück. Woran kann das liegen? Er hat Simyo als Anbieter, leider finde ich keine Interneteinstellungen für Simyo, sondern nur für E-Plus! Mit diesen Einstellungen kommt er ins Internet. Wer rechnet am Ende ab Simyo oder E-Plus?

danke vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.