Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deltaphi

Email mit Anhang bleiben in Warteschlange

Frage

deltaphi

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich kann emails problemlos empfangen, senden jedoch nur ohne Anhang.

Sobald ich eine Datei an die Email hänge, bleibt sie in der Warteschlange, egal, ob ich manuell nochmals auf "senden" drücke.

Verbindung ins Internet besteht entweder über WLAN oder UMTS, Postausgangseinstellung steht auf "sofort senden".

Merkwürdigerweise kann ich Bilder als Anhang versenden, allerdings wird die email dann als Multimedia-Email versendet, also ohne die Büroklammer als Symbol für eine angehängte Datei.

Weiß jemand Rat? (Firmware v20.xxx)

Gruß,

deltaphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Hast du in

Verbindungseinstellungen...Ausgehende E-Mails

die richtigen Einstellungen? Server und auch Zugangspunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deltaphi

So, Problem gelöst.

Es war tatsächlich bei den Verbindungseinstellungen für ausgehende Mails die Angabe des verwendeten Zugangspunkts.

Bei den eingehenden Mails steht bei mir hier "Standardverbindung" und das funktioniert auch reibungslos. Bei den ausgehenden Mails hingegen musste ich direkt eine der vorhandenen Verbindungen wählen (z.B. die eingerichtete GPRS Verbindung), dann ließen sich die Emails versenden... warum auch immer... :-)

gruß, deltaphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

So ist das schön. Sofort mehreren Usern geholfen in einem Thread! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.