Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yven

Email Ordner löschen

Frage

yven

ich habe auf meine Palm Pre ein IMAP Emailkonto eingerichtet.

Wie kann ich komplette Ordner löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Herodot

Das müsstest du auf dem Server (beim Provider) machen, soweit ich weiss. Übers Pre hab ich das noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ioannis89

un wie kann man nur einzelne ordner synchronisieren? also dass zb nur der posteingang synchronisiert wird und die ganzen unterornder nicht bzw diese nicht auf dem palm sein sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yven

das komische ist bei mir, das auf dem pre ordner im hauptpfad sind, die auf'm pc in einem unterordner "ablage" gespeichert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic281

Hallo yven (Post 6),

ich hab einen E-Mail Account bei o2. Den E-Mail Clienten beim Palm Prè hab ich damit per imap verbunden. Dort werden auch alle selbst angelegten Ordner angezeigt. Die Sache mit den Unterordnern, was du meinst, kann ich dir nicht beantworten bzw. nachvollziehen, weil es bei o2 sowas nicht gibt. Da kann man keine Ordner im Ordner setzen.

Gruß, Sonic28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xtra_dry

die neue Ordner, die Du einlegst, erscheinen lokal auf dem Gerät, wo Du Du sie eingelegt hast, als Unterordner (zB C:\Posteingang\Diverse Urlaub), werden aber auf dem Provider Server im Hauptfad gespeichert und damit so auf einen anderen Gerät angezeigt (C:\Diverse Urlaub, C:\Posteingang) - was auch logisch ist, weil diese Ordne l o k a l - auf den ersten Gerät - unterordnet waren. Mit dem Pre kann man einzelne Ordner syncronisieren, indem man "Manuell abrufen" einstellt, dann den Ordner öffnen, was man synchronisieren möchte und den Knopf "Aktualisieren" (links, unten, @ Pfeil ) drucken...die anderen Ordner werden dadurch nicht synchronisiert...es sei denn, es ist ein Exchange Konto, der wird automatisch beim Verbindung aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yven

werden aber auf dem Provider Server im Hauptfad gespeichert und damit so auf einen anderen Gerät angezeigt (C:\Diverse Urlaub, C:\Posteingang) - was auch logisch ist, weil diese Ordne l o k a l - auf den ersten Gerät - unterordnet waren.

das versteh ich nicht so ganz. wenn ich ein mailprogramm auf einem anderen pc starte, wird mir die ordnerstruktur genau, wie auf meinem laptop angezeigt.

nur das pre macht dies nicht. es hat nur einmal funktioniert... da wo ich auf dem palm das email konto eingerichtet habe, hat es die bis dahin bestehende struktur übernommen. alle ordner, die ich nun vom läppi oder pc neu hinzufüge, landen auf dem pre im hauptpfad. ich denke da ist irgendwas noch nicht richtig eingestellt oder die mailsoft funzt nicht 100pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yven

hier mal ein beispielfoto... den ordner "abcdefg" habe ich mit outlook erstellt, allerdings im ordner "Ablage" auf'm pre ist er gleich unter posteingang

komisch?

post-498041-1435685437398_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yven

hab gerade mal mit iphone getestet.. da stimmt alles

also ein fehler in der software?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.