Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonniebond

email senden über 1&1-Konto nicht möglich

Frage

bonniebond

Hallo,

es ist mir nicht möglich, eine email über mein 1&1-Konto zu senden. Fehlermeldung: "Fehler beim "Senden".

Der 1&1-Support kann mir nicht helfen, da sie dort das Handy (noch) nicht kennen.

Alle nötigen Einstellungen scheinen korrekt:

Eingangsserver:

pop.1und1.de

Benutzername

Kennwort

Port 110

keine Verschlüsselung

Ausgangsserver:

smtp.1und1.de

Authentifizierung ein

Benutzername

Kennwort

Port 25 oder 587

keine Verschlüsselung

Beim Einrichten eines imap-Kontos bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Habe eigentlich alle in Frage kommenden Varianten durchprobiert.

Das Empfangen funktioniert einwandfrei.

Kann bitte jemand helfen?

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Herodot

Was passiert, wenn du die Authentifizierung beim Ausgansserver "aus" lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LarsM

Authentifizierung muss bei 1&1 an sein. Bedenke jedoch, dass dein Benutzername bei 1&1 MailAccount@IhreDomain.xyz lautet (also mit Domainnamen). Evtl. liegt da der Fehler.

Hilfreich bei den Einstellungen ist diese Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonniebond

@ schengenland ....leider die gleiche Fehlermeldung

@ larsM ....habe meine komplette email-adresse bei Benutzername eingegeben, was auch korrekt ist

hat noch jemand eine Idee.....????

bearbeitet von bonniebond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
catwisel

Sorry bei mir geht es auch nicht. Das 1und1 Konto ist ja schon voreingestellt. kann auch keine abrufen leider.

KAnn jemand vielleicht die korrekten daten für senden und empfangen bei 1und1 einstellen?

gruß tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Hm, zur Not kannste Deine 1&1-Mails doch z.B auf einen anderen E-Mail-Account umleiten. Natürlich auf einen Anbieter, der sich dann auch auf Deinem Pré einrichten lässt ;)

Sabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Palmitopre

Bei mir funktioniert alles bestens.

Keine Probleme und alles so installiert wie gehabt.

Hast du beim Postausgangsserver das Kennwort eingegeben

Posteingang und Postausgang sind bei mir mit dem gleichen Kennwort aber ich habe beide eingegeben,

Was ist mit der Verschlüsselung?

Ich habe die entsprechende Verschlüsselung (SSL ) eingestellt wie in meinem Mailprogramm (evolution)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ronny.Ha

KAnn jemand vielleicht die korrekten daten für senden und empfangen bei 1und1 einstellen?

gruß tommy

Hm. Komisch.

Bei mir geht auch bei´m 1und1-Konto alles ohne Probleme. :confused:

Habe mal einfach meine Einstellungen ab geknipst.

post-302338-14356844756764_thumb.png

post-302338-14356844757058_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Palmitopre

Hm. Komisch.

Bei mir geht auch bei´m 1und1-Konto alles ohne Probleme. :confused:

Habe mal einfach meine Einstellungen ab geknipst.

ist bei mir gleich, nur anders! (name)

Deshalb keine Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paul Gonska

Gleiche Einstellungen wie Ronny.Ha - keinerlei Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.