Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toshek

Email senden und empfangen mit VodafoneFlat

Frage

Toshek

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich habe die Vodafone Internet Flat und bekomme es nicht hin, das ich Emails

empfangen oder senden kann.

Das Handy kann keine Verbindung zu Web.de herstellen.

Die Eistellungen sind folgendermaßen:

Eingangsserver: pop3.web.de

Zugangspunkt: wap.vodafone.de

Postfach-Name: Web.de

Postfach-Typ: POP3

Hat das irgendetwas mit den Ports zutun oder geht es mit der Vodafone Flat nicht???

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!!!

Gruß

Toshek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dalli

du musst mit dem richtigen internet zugangspunkt die emails abrufen, ne mit wap.vodafone.de glaube ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
myS4D

Bei mir klappt es mit der Vodafone Flat auch nicht. Habe weder Web, GMX etc. habe meinen eigenen E-Mail Service von all-inkl.de.

Habe auch alles versucht aber vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Es sollte doch eigentlich endlich mal bekannt sein. Emails kann man nur übers WEB Internet abrufen, nicht über WAP. Also muß die Enstellung für Vodofane heißen web.vodafone.de. Wenn man aber nur den wap-Tarif hat und nicht den web-Tarif, kostet es extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toshek

Danke Vietnam,

Hab ich mir doch gedacht, das das mit dem Zugangspunkt zusammenhängt.

Andres konnte ich mir das auch nicht erklären.

damit ist das für mich:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

nimm die Vodafone SuperFlat Internet, da ist der Zugang web.vodafone.de inbegriffen und es gibt mit den Mails und auch mit Skype u.ä. keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1984marco

Du mußt auf Vodafone.de auf MobileMail klicken und dein Original Email Adresse mit MobileMail von Vodafone verknüpfen. Vodafone ruft automatisch, glaube alle 15min. dein Original Email Postfach ab. Dein Handy ruft dann wenn alles so weit eingestellt deine Emails dann bei Vodafone ab.

Klappt alles erste Sahne, und das mit VFD2 Live. Brauchst nicht das relativ unnötige WEB das teurer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Du mußt auf Vodafone.de auf MobileMail klicken und dein Original Email Adresse mit MobileMail von Vodafone verknüpfen. Vodafone ruft automatisch, glaube alle 15min. dein Original Email Postfach ab. Dein Handy ruft dann wenn alles so weit eingestellt deine Emails dann bei Vodafone ab.

Klappt alles erste Sahne, und das mit VFD2 Live. Brauchst nicht das relativ unnötige WEB das teurer ist.

Für die Vodafone Mail gibt es aber auch einen extra Zugangspunkt: VF DE E-mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

benutze Live, und alles ist Sahnig^^

Tatsächlich, es geht sogar über live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.