Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freshp81

Email synchronisation dauert immer sehr lang

Frage

freshp81

Hallo zusammen ich hab seid gestern mein E75 und bin eigentlich ganz zufrieden jedoch bin ich sehr enttäuscht von den Emails. Also verschicken funktioniert alles bestens. Sofort weg und auch sofort angekommen jedoch das empfang kommt nur spordisch. Es kommt immer das es verbunden ist und aktuallisiert wird und syncronisiert wird aber email kommen nicht wirklich an. An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freshp81

hallo was mir noch aufgefallen ist das ich nur bestimmt emails bekomme. Also ich weiß das ich um 18 uhr eine email bekommen hab die bis jetzt noch nicht auf meinem handy eingegangen ist. hab ich irgendetwas falsch eingestellt? liegt es an vodafone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stylerlady

Hallo zusammen ich hab seid gestern mein E75 und bin eigentlich ganz zufrieden jedoch bin ich sehr enttäuscht von den Emails. Also verschicken funktioniert alles bestens. Sofort weg und auch sofort angekommen jedoch das empfang kommt nur spordisch. Es kommt immer das es verbunden ist und aktuallisiert wird und syncronisiert wird aber email kommen nicht wirklich an. An was kann das liegen?

Das Problem hab ich auch. Hab gestern den halben Abend damit verbracht Emails hin und her zu schicken und zu test. Raus geht gut, aber rein eher schlecht. Teilweise kamen die Emails erst heute an. Sehr seltsam. Woran das liegt weiß ich nicht. Vielleicht weil ich mich nicht bei Nokia Messaging registriert habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freshp81

hallo also ich hab es nun so gemacht das ich mir ein konto bei google gemacht hab und meine mails von web dort hinleiten lass. seid ich das mach läuft es ohne probleme. bei wem bist du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stylerlady

Ich habe ein gmx-konto und ein web.de konto. Hab noch einen anderen thread zum thema erstellt ("Email-Konten - Startansicht und Synchro"). Kannst ja dort mal meine Problematik nachlesen.

Was meinst du mit dass du dir deine mails "von web dort hinleiten lässt"? Du lässt dir mails von deiner web.de adresse zur google-adresse leiten und synchronisierst das google konto mit dem handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.