Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerobfh

EMAIL web.de / Gmx.de. mit Vodafone

Frage

zerobfh

Hallo,

Bitte sagt nicht das steht schon da und da..

Ich hab echt die suche benutzt XX Themen gelesen, und andere Foren durchsucht

Hab sogar alles probiert was da immer so stand aber nichts geht

Ich möchte doch nur meine E-Mail abrufen

Web.de geht nicht gmx.de geht auch nicht *seuftz*

Internet habe ich jetzt hier das gebucht

Vodafone live! InternetFlat

Mit der Tarifoption Vodafone live! InternetFlat für CallYa

14,95 Euro monatlich

Die Tarifoption für Vodafone live! InternetFlat CallYa beinhaltet zusätzlich:

Vodafone live! E-MailFlat: Komfortabler Versand und Empfang von E-Mails auf dem Handy

Das geht auch alles super ! Aber mails vom omnia senden/empfangen geht nicht..

Ich verzweifel noch ganz

Help !:bang::bang:

Schmeis das Ding bald gegen die Wand :huh::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
O-Man

Hallo,

Bitte sagt nicht das steht schon da und da..

Ich hab echt die suche benutzt XX Themen gelesen, und andere Foren durchsucht

Hab sogar alles probiert was da immer so stand aber nichts geht

Ich möchte doch nur meine E-Mail abrufen

Web.de geht nicht gmx.de geht auch nicht *seuftz*

Internet habe ich jetzt hier das gebucht

Vodafone live! InternetFlat

Mit der Tarifoption Vodafone live! InternetFlat für CallYa

14,95 Euro monatlich

Die Tarifoption für Vodafone live! InternetFlat CallYa beinhaltet zusätzlich:

Vodafone live! E-MailFlat: Komfortabler Versand und Empfang von E-Mails auf dem Handy

Das geht auch alles super ! Aber mails vom omnia senden/empfangen geht nicht..

Ich verzweifel noch ganz

Help !:bang::bang:

Schmeis das Ding bald gegen die Wand :huh::crazy:

Hi,

Diese Frage wurde hier im Forum schon beantwortet. Wer suchet, der ...

Du kannst nur ein Vodafone.de Emailkonto abrufen. Es gibt aber einen Sammeldienst, den du einstellen kannst. Der ruft dann 4mal die Stunde deine anderen Konten ab und diese Mails rufst du ja dann wieder mit dem Abruf deiner Vodafone Emailadresse ab und bekommst somit auch deine anderen Mails auf dein Handy im Rahmen der Flat.

# Was gilt für die Vodafone live! InternetFlat?

Sie können diese Tarifoption buchen, wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder Vodafone HappyLive! UMTS nutzen oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif haben, der eine dieser Tarifoptionen schon enthält. Die Vodafone live! InternetFlat gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Sie brauchen ein Internet- und E-Mail-fähiges Handy, um die Tarifoption zu nutzen und dürfen sie nur mit dem Handy ohne angeschlossenen Computer nutzen. Die Vodafone live! InternetFlat enthält eine E-Mail-Flat für E-Mail-Verkehr über den APN wap.vodafone.de, der über die gängigen E-Mail-Protokolle zu imap.email.vodafone.de, pop.email.vodafone.de, smtp.email.vodafone.de übertragen wird. Sie profitieren von einem Sammeldienst für bis zu fünf E-Mail-Konten bei externen Providern. Für die Bestell-SMS entstehen die üblichen SMS Kosten. Beim Download des Browsers entstehen Kosten für die Datenübertragung je nach Ihrem Tarif. Durch den zugrunde liegenden Vodafone-Vertrag entstehen weitere Kosten.

https://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-minuten-messaging-internet-optionen.html#ID136522

O-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.