Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaliDriver

emails versenden schlägt fehl

Recommended Posts

CaliDriver

Hi wie schon oben geschrieben kann ich emails empfangen, aber beim versenden bekomme ich den fehler "emails können nicht gesendet werden, eine kopie wurde in ihr ausgangsfach gelegt. der empfänger XXXXX@XXXXX.de wurde vom server abgelehnt."

Ich bin bei vodafone einstellungen waren schon vorhanden, hat bisher auch alles gefunzt, nur leider nicht versenden.

Weis da vielleicht jemand weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

lösch mal deine accounts und installier die wieder neu,hat bei mir geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Muste meine auch erstmal löschen und neu machen,dann ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jim.panse

Bei Postausgangsserver als Benutzername die komplette Emailadresse und Kennwort auch eingeben. Dann sollte es gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CaliDriver

Ich muss aber auch dazu sagen das ich mein mail onto über 1&1 benutze, aber wie schon geschrieben empfangen geht ja nur versenden nicht.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ein neues 1und1 mail konto einrichte auf dem iphone, das alte habe ich mal gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jim.panse

Ich muss aber auch dazu sagen das ich mein mail onto über 1&1 benutze, aber wie schon geschrieben empfangen geht ja nur versenden nicht.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ein neues 1und1 mail konto einrichte auf dem iphone, das alte habe ich mal gelöscht.

Geh auf die Website von 1+1. da sollten die mobilen Zugangsdaten stehen

https://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/14.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CaliDriver

Bei Postausgangsserver als Benutzername die komplette Emailadresse und Kennwort auch eingeben. Dann sollte es gehen!!!

Respekt, genau da lag das problem, das könnte das prog auch automatisch einfügen, wenn es ja auch schon den eingang fertig konfiguriert finde ich.

Aber Dickes Dankeschön für die schnelle antwort die mir weiter helfen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.