Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mutzi22

empfange keine SMS und Anrufe mehr

Frage

Mutzi22

Hallo,

Ich hab ein Problem. Habe seit kurzem das alte Handy meines Freundes, ein Nokia N95. Es hat bis heute alles problemlos funktioniert. Jetzt hab ich zwar vollen Empfang, kann auch SMS versenden und Anrufe tätigen, allerdings kann ich weder SMS, noch Anrufe empfangen. Woran kann das liegen??

Habe mehrmals Akku und SIM-Karte entfernt und wieder neu eingesetzt - hat sich nichts getan.

Dann habe ich auch die SIM-Karte in mein altes Handy eingesetzt (ein Nokia 2310), doch da funktioniert es auch nicht.

Liegt es dann vielleicht doch an der SIM-Karte?

Habe von sowas absolut keine Ahnung.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dieollerolle

hallo , ja das liegt eindeutig an deiner sim karte , hatte das problem auch mal bei einer vodafone sim karte. die war gesperrt worden da ich sie lange monate nicht aufgeladen hatte. naja so kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.