Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoodie

Empfehlung: Formschönen 3-4in1 Stylus?

Frage

hoodie

Hi, ich schau mich gerade um nach schicken Stylus Pens, wo nen Kuli, LED oder sogar ein Laserpointer mit drin ist. Hab aber keine Lust auf so einen Plastikmüll, der so gross ist, dass man drin wohnen kann und der sofort auseinanderfällt...

Hat einer eine Empfehlung oder einen guten Link zu einem derartigen Pen? Ich find' den Stylus vom Omnia grässlich und der leiert auch schon am Gewinde aus...

Sowas wie der hier in der Art: [ame=https://www.amazon.de/Proporta-8001-4-in-Stylus/dp/B000JJSR5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228313318&sr=1-1]4 in 1 Stylus: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
B12_lover

was heist da billig .. im Media Markt hier um die Ecke kostet der gleiche stift 4,99 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoodie

Hehe. Danke, nur jetzt hätt' ich das gern noch in qualitativ hochwertig :)

Ich bin ja bereit 30 Öcken dafür auszugeben, wenn das Ding denn was taugt. Ich erwarte halt mehr als ne Plastikspitze (am liebsten hartgummiert) und nen viertel Kuli, der am Ende nicht schreibt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

ich hab schon 2 hier liegen ..

A: einmal PDA / Kulli blau / Roter Laserpointer / LED licht ( online Ebay ) 5€

B: und PDA / Kulli rot / Kulli blau / 0,5 Druckbleistift ( mediamarkt ) 5€

A: naja mehr spielerrei .. und mehr schlechte Qualli

B: schon etwas besser - Minen leicht austauschbar - negativ .. schlechtes Gewinde .. wird auch wieder umgetauscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoodie

ich hab schon 2 hier liegen ..

A: einmal PDA / Kulli blau / Roter Laserpointer / LED licht ( online Ebay ) 5€

B: und PDA / Kulli rot / Kulli blau / 0,5 Druckbleistift ( mediamarkt ) 5€

A: naja mehr spielerrei .. und mehr schlechte Qualli

B: schon etwas besser - Minen leicht austauschbar - negativ .. schlechtes Gewinde .. wird auch wieder umgetauscht ;)

Na das wird ja schon langsam. Das mit dem Gewinde ist das Killerargument für mich, weil so hab ich auch den original Omnia Stylus kaputtbekommen. Ich dreh da immer dran rum und knippse wie irre...

Ich will nen richtig schicken (kleinen) Kuli mit Stylusfunktion. Stabil, formschön, griffig, NICE (!) zum Display und meinetwegen auch nen LED oder LP drin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

na 5€ sind schon mal das doppelte ;)

wobei du wirklich hohe qualität natürlich nicht von chinaware erwarten darfst.

aber ich würde doch einfach mal in einen schreibwarenladen gehen. da kannst dir die stifte ansehen und in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoodie

na 5€ sind schon mal das doppelte ;)

wobei du wirklich hohe qualität natürlich nicht von chinaware erwarten darfst.

aber ich würde doch einfach mal in einen schreibwarenladen gehen. da kannst dir die stifte ansehen und in die hand nehmen.

Was ich bisher austesten durfte war alles grütze. Entweder war die Spitze viel zu hart oder der Kuli war unbrauchbar billig oder das Gehäuse viel zu bombastisch/unhandlich. Irgendwie fehlt mir so ein Supertipp...

Nen Kollege von mir hat einen als Werbegeschenk bekommen, der ist soweit perfekt, ausser halt dass da ein Rest von nem riesiegen Klebe-Banner drauf prangt und er nicht weiss woher er das hat. Doof irgendwie :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv

Wie wärs mit dem da:

647_gross_ger.jpg

LAMY twin pen IT Mehrsystemschreiber

Kostenpunkt: 26,90€ (unverbindliche Preisempfehlung)

oder dem da:

747_IT_gross_ger.jpg

LAMY tri pen IT - For pad & paper.

Kostenpunkt: 29,00€ (unverbindliche Preisempfehlung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv

Alternativ könnte man auch so kleine Eingabestifte für Palm verwenden, gibt es recht schöne von Saitek, mit integriertem Kuli, verliert man nur zu gerne die Dinger Kostenpunkt ca. 3Euro:

350011.jpg

oder sowas:

4250226701021d.jpg

Multifunktionaler PDA-Kugelschreiber mit Finger-Scroll-Technik

schöner Kugelschreiber für PDAs in schwarz

Multifunktionssift - an einem Ende Tinte am anderen Gummierung

Schreiben auf Papier und auf dem PDA durch einfaches drehen des Stiftes

Durch mittelstarke Gummierung ist das Scrollen, z.B. im Browser, mit diesem Stift besonders komfortabel

Finger-Scroll-Technik:Das Scrollen, z.B. im Browser ist durch die gummierte Oberfläche der Rückseite des Stiftes auf die gleiche Art und Weise möglich wie mit dem Finger. Sie müssen den Stift nicht absetzen sondern legen ihn an und ziehen ihn einfach nach unten. Wie mit dem Finger, nur sehr viel genauer.

Gummierung erlaubt das Aufziehen von Fenstern zum Auswählen mehrerer Items ohne lästigen Doppelklick

Standard-Mine mit schwarzer Tinte

griffige Oberfläche und wertig-anmutendes Gewicht (26g)

Preis: 4,99€

https://www.system-s.com/product_info.php?refID=kelkoo&info=p5183_Multifunktions-Stylus-mit-Finger-Scroll-Technik.html

oder sowas:

I58871.jpg

Laserpointer mit integriertem PDA-Stylus und Kugelschreiber. Top-Schreibqualität durch Markenmine.

LED Licht und Laserpointer

Silberfarben eloxiert

Reichweite Laser: ca. 500m

Größe : 140mm

inkl. 3x LR41 Knopfzellen

Preis: 8€

https://www.tocab.de/product_info.php?products_id=11669

oder den hier:

327_0.JPG

Kugelschreiber metall

mit PDA-Tip

Gel Grip

Metall

Preis: 8€

https://www.megaguenstig.com/xtcommerce/Rund-um-den-Schreibtisch/Schreibgeraete/Kugelschreiber-metall::327.html?referer=milando

bearbeitet von cyrustv
bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv

So hier noch was feines:

PEX24BL.jpg

TROIKA PEX24/BL MULTI Kugelschreiber Set Aluminium blau

Kugelschreiber, Aluminium, blaues Gehäuse, mit 5 Funktionen: schwarze Mine, Textmarker orange, Bleistift (Mine 0,7mm), PDA Mine, Radiergummi, in Metallbox

Preis: 16€

https://www.greenandsteel.de/product_info.php?products_id=4730

pex24or.jpg

Troika MULTI Kugelschreiber (orange)

Moderner Fünfkampf! MULTI gewinnt in allen Disziplinen: Kugelschreiber, Marker, Bleistift, PDA-Mine, Radierer. Dabei ist MULTI athletisch schlank und Palm-tauglich.

Kugelschreiber, Aluminium, mit 5 Funktionen: schwarze Mine, Textmarker orange, Bleistift (Mine 0,7mm), PDA Mine, Radiergummi

Dimension: 142 x 11 mm, Gewicht: 13 Gramm

Der moderne Fünfkampf im Business verlangt nach einem vielseitigen Athleten, der alles sofort erledigt: MULTI, der Multipen mit den 5 Funktionen überzeugt durch Leistung und eine ansprechende Statur. MULTI ist so schlank, dass er in Ihr Palm passt.

Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet.1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA domovari GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.

Die TROIKA domovari GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige Schlüsselanhänger, Kartenetuis und Männergeschenke für Schreibtisch und Reise.TROIKA‘s Ansprüche sind dabei ein TOP Qualitätsniveau, excellentes Design, 100%ige Liefertreue und exklusiveProdukte.

Die Marke TROIKA steht heute für hochwertige Geschenkartikel und Werbeträger „designed in Germany“, die gemeinsam mit zahlreichen Partnern in mehr als 70 Länder weltweit geliefert werden. TROIKA domovari GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige Schlüsselanhänger, Kartenetuis und Männergeschenke für Schreibtisch und Reise. Die innovativen Produkte wurden bereits über 60 Mal mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet, darunter IF, red dot, Good Design Award Japan, Gold Star, Design Plus, Designpreis Rheinland Pfalz und Promotional Gift Award. Innovationskraft, exzellentes Design und Exklusivität (TROIKA by TROIKA only) bilden dabei den gemeinsamen Nenner aller Produkte, die vorwiegend aus Edelstahl, Aluminium und feinem Leder hergestellt werden.

Preis: 13€

https://www.allindesign.de/index1.html?lang=de〈=de&target=d304_Sonderangebote.html#p1466

Die beiden Troikas gibt es hier noch für je 8,88€:

https://shop4design.de/shop/Buero-Konferenz/PEX24-OR-MULTI-Kugelschreiber-Aluminium-oranges-Gehaeuse::475.html?XTCsid=2a79f8f92bfcd2ac388b613e72b20eb4

bearbeitet von cyrustv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoodie

Hui, das ist mal ne Auswahl, klasse, danke. Ich werd mir den LAMY tri pen IT bestellen und mal ne Rezension hier abgeben dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv

Hui, das ist mal ne Auswahl, klasse, danke. Ich werd mir den LAMY tri pen IT bestellen und mal ne Rezension hier abgeben dann ;)

Musst Du mal bei Ebay schauen, gibt es da für 22€ + Porto glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trisel

Ich hab mir meinen Lieblings-4in1-Kuli geschnappt u hab mir im Fachhandel einfach ne passende Ersatzmine mit Stylusspitze für € 1,30 geholt.

Jetzt hab ich zwar eine Farbe weniger aber dafür ist mir mein Kuli geblieben.

Das dürfte wohl die günstigste Variante sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoodie

Ist mir noch eingefallen, dass ich ja berichten wollte. Hab jetzt diverse 3-in-1-Pens ausprobiert und bin beim Lamy TriPen M745 hängengeblieben.

747_IT_gross_ger.jpg

Das Teil ist stabil wie Sau, absolut griffig durch mikrofeine Reben in Spitzenrichtung und Kugelschreiber, Bleistift sowie Stylus sind top!

Der Stylus ist leicht gummiert und ist dadurch zum Einen absolut freundlich zum Display, auf der anderen Seite aber noch hart genug um problemlos übers Display zu "rutschen", bleibt also nicht "kleben".

Also eindeutig ne Empfehlung meinerseits :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.