Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

EnBW iCockpit - EnBW AG

Recommended Posts

Handy-FAQ

EnBW iCockpit

mzl.kapuxhou.100x100-75.jpg spacer.gifEnBW iCockpit

EnBW AG

Genre: Dienstprogramme

Albumpreis: Kostenlos

Erscheinungsdatum: 18. März 2010

EnBW iCockpit - für alle Besitzer eines intelligenten Stromzählers der EnBW

Für alle Kunden des intelligenten Stromzählers wird der Stromverbrauch nun auch mobil transparent: Mit den vielfältigen Funktionen des iCockpit entdecken Sie Stromsparpotenziale in Ihrem Haushalt und werden zum aktiven Energiemanager.

Die App verbindet sich per W-LAN mit dem intelligenten Stromzähler und zeigt in der Leistungsansicht den sekundengenauen Verbrauch des Haushalts an. Mit der innovativen Stoppuhrfunktion wird das Aufspüren von Stromfressern zum Kinderspiel.

Auch langfristige Analysen sind kein Problem: Das iCockpit stellt die gesammelten Verbrauchs- und Kostendaten der vergangenen Tage, Wochen und Monate grafisch aufbereitet zur Verfügung.

HINWEIS: Diese App setzt einen intelligenten Stromzähler der EnBW voraus. Für alle Interessenten ohne einen intelligenten Stromzähler ist ein Demomodus vorhanden.

© EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH

Im AppStore betrachten!

mzl.tvjqxpxx.480x480-75.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mad-dybi

Hallo, kann mir irgend jemand helfen. Hab die App installiert, aber der Zähler wird nicht erkannt, auch nicht wenn ich die IP und Zählernummer manuell eingebe. Hat jemand die App am laufen, was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.