Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
STR33TN3R

Endgültige Lösung w'n'w LG Secret(Internet sperren)

Frage

STR33TN3R

Hi,

Also ich hab gerade für mich die endgültige Lösung für mein Problem mit dem w'n'w gefunden! Also erst mal müsst ihr unter Einstellungen, Verbindungen, Zugangspunkte einen neuen Zugangspunkt erstellen (mit Pseudo Daten), danach müsst ihr unter Einstellungen, Verbindungen, Internetprofil ebenfalls ein neues Profil erstellen (als Zugangspunkt den zuvor erstellten angeben). So bis dahin seid ihr bestimmt auch schon gekommen! Jetzt müsst ihr unter dem Menüpunkt Anwendungen folgende Einstellungen vornehmen: Erstmal unter Browser, Einstellungen, Profile ein neues Profil erstellen, als Startseite irgendeine Seite angeben und als Internetprofil das zuvor erstellte angeben! Danach muss man unter Spiele & mehr, Einstellungen, Profile ein neues Profil erstellen! Wichtig ist, dass ihr als Internetprofil das vorher erstellte Pseudo-Profil angebt! So und das wars dann auch schon, jetzt kann das Handy auch im w'n'w-Modus nicht mehr mit dem Internet verbinden! Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Gruß STR33TN3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
STR33TN3R

Hi,

w'n'w is beim T-Mobile-Branding! Also es heißt Web and Walk und bei dem besagtem Branding auf der obersten rechten Touch-Taste verankert! Und wenn man mal mit dem Finger auf den falschen Knopf kommt dann is man ganz schnell im Internet! Deswegen hab ich mal ne Anleitung geschrieben wie man das Internet sperrt, damit das Handy nicht jedes mal wenn man auf die Taste kommt mit dem Internet verbindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.