Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elfe1234

Enter-Taste bei Widgets

Frage

elfe1234

Seit Bada 1.2 scheint bei Notizwidgets die Enter-Taste nichtmehr zu funktionieren.

Hier das Widget dass ich benutze, mit dem es hier aber leider auch nicht funktioniert -.-

https://www.mysamsungwave.com/index.php?topic=1511.25

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat könnte er sich Gedanken darüber machen woran das liegt, bzw noch besser, wie man es fixen kann.

Ich bin der Meinung das hier ein dicker Programmierfehler von Samsung vorliegt der vermutlich so schnell nicht repariert wird. -.-

Man Entschuldige die verkürzten und rein sprachlich schlechten Sätze :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
blackangle

hallo...

bei mir das selbe problem, hab die 'post it' widgets vom appstore, seit bada 1.2 funkt die enter taste auch nicht mehr :icon_conf

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elfe1234

hallo...

bei mir das selbe problem, hab die 'post it' widgets vom appstore, seit bada 1.2 funkt die enter taste auch nicht mehr :icon_conf

mfg

Ist anscheinend bei allen Widgets dasselbe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Das Problem wurde vor einigen Wochen (glaub ich) schon mal angesprochen, und auch ein (umstaendlicher) Workaround. Vermutlich in irgendeinem JL2-Thread ("Release" oder "Probleme" oder so einen von der Art). Wuehlt euch da mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elfe1234

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt gefunden hab, ist den Text als SMS zu schreiben und von dort aus rauszukopieren. -.-

Keine Möglichkeit den Button wieder zu aktivieren ?!

btw warum hat samsung den eigentlich deaktiviert, ich seh da keinen tieferen Sinn dahinter ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.