Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toubkal

Entsperren á la iPhone?

Frage

toubkal

Hallo Community!

Wollte mal Fragen, ob es die "slide to unlock" Funktion auch für das Star gibt.

Smart Touch ist viel zu unpräzise. "Falsches Zeichen". Das nervt.

Hat da jemand eine Idee? Firmware Modding? Beim LG KP500 hat es jemand geschafft, und das Ergebnis sieht auch ziemlich nett aus.

Bin gespannt, es gibt doch bestimmt hier Bastler unter uns!?

bearbeitet von toubkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rorinator

Das KP500 hat leider nicht nur ein wesentlich hübscheres Theme, sondern auch aktive Modder. Warte erstmal darauf, das Leute die Firmware auseinandernehmen und bearbeiten können, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Saphir145

Mhh, würde mich auch mal Interessieren, da sowas besser ist als dieses Knöpchen drücken..

Mit wurde das Betriebssytem vom Star geschrieben? Also welche Programmier Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Saphir145

Mhh, denke mal das es schwer sein wird in das BS einzugreifen. Da man auch wenig Informationen findet über das BS. Naja Low-bugdet Handy halt. Wobei das KP500 von Preis her Billiger ist als das Star.

Weiß einer wie die Themes vom Star konstruktiert sind? Und wo die liegen. Weil würde die gerna mal bearbeiten. Die nötigen Programme sollte ich haben, nur ich weiß nicht wo die Files liegen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

...Stellt einen Timer ein und macht die Sperre rein und wartet ab, bis der Timer abgelaufen ist. Man muss mit dem Finger einen Balken ganz ähnlich wie beim iPhone nach rechts verschieben, damit der Alarm verstummt.

Wäre es nicht möglich, diese Funktion auf die Display-Entsperrung zu Programmieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Saphir145

Ja im grunde schon. Aber dafür musst du ins System eingreifen können. Und die Script-Sprache beherrschen, die dafür benötigt wird. Aber leider gibt es ja keine Modder-Community für das S5230..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Habe eine java anwendung die diese slide to unlock funktion hat nach dem man den regler nach rechts verschoben hat schließt sich dann die anwendung.

Aber ich kann es ja nicht posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
headrush88

@ giogio

schick mir mal eine pn mit der datei. ich lad es dann hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Ich finds nich so toll.

Schon allein weil man halt immer eine Anwendung aktiv hat und weil es zu lange dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holger_100

weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist - habs gerade entdeckt....

wenn man auf das gelbe Sperrsymbol drückt und nach oben slided entsperrt das Handy.

Quasi ein "Slide to unlock" um 90 ° gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Welche Firmware hast du denn?

Überprüft wird das so:

Tastenfeld > *#1234#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holger_100

die XXIH1 mit dem 2 fachen Menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Ich versteh das immer noch nicht mit dem doppeltem menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Doppeltes Menü:

Gehe ins Menü.

"Anrufliste, Telefonbuch, Musik" blabla ist das Menu Nr. 1.

Klicke oben rechts neben "Hauptmenü" auf den Tab.

Das ist das 2. Menü ;)

B2T: Komisch, habe die HBHJA1 und dort geht es nicht. Ist mir auch nicht bekannt wie du es beschreibst.

Mein Schwager hat das Samsung Jét, dort kann man mit dem Finger vom Displayrand unten bis zum Displayrand oben eine Linie ziehen, damit es sich entsperrt. Gibts für das Star leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

holger kannst du das vllt. genauer beschreiben vllt. mit einem bild??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

hmmm bei mir geht das auch nicht !

du hast anscheinend eine special edition :P

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.