Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toubkal

Entsperren á la iPhone?

Frage

toubkal

Hallo Community!

Wollte mal Fragen, ob es die "slide to unlock" Funktion auch für das Star gibt.

Smart Touch ist viel zu unpräzise. "Falsches Zeichen". Das nervt.

Hat da jemand eine Idee? Firmware Modding? Beim LG KP500 hat es jemand geschafft, und das Ergebnis sieht auch ziemlich nett aus.

Bin gespannt, es gibt doch bestimmt hier Bastler unter uns!?

bearbeitet von toubkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
holger_100

ja, genau so geht es bei mir.

ich tippe auf das gelbe symbol und fahre / slide nach oben, so 4 cm etwas.

Und dan entsperrt es. Als wenn man von einem Homesreen zum nächsten wechseln wollte, nur halt nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

mmhhhh....hab ich ja noch nie was von gehört bilder bitte xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holger_100

schierig eine Bewegung mit einem Bild einzufangen.

Vielleicht gibt es noch jemanden mit meiner Firmware.

Dafür kann ich nur sehr umständlich Games installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Also wenn ich den gelben Button gedrückt halte und nach oben gehe passiert nichts... Hab es bei meinem Bruder probiert der hat sein handy noch nicht geflasht und bei ihm geht es auch nicht.

Wie dick sind denn deine Finger ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holger_100

meine Finger sind normal, geht auch mit dem Fingernagel. Finger auf das Symbol, kurz nach oben und los gehts - ich freu mich....

Auch gehen bei mir viele Widget direkt aus der Leiste zu starten (ohne sie erst auf den Homesreen zu ziehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

vllt bei smart touch ein "i" ??

hast vllt. ein "i" eingestellt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holger_100

habe ein "C" eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

deaktiviere mal die smart touch einstellung und schau obs geht !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holger_100

es geht nur mit dem smart touch.

wahrscheinlich erkennt er den "strich" als "C"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Betriebssystem: Eigenentwicklung Version: Cartoon UI

https://www.inside-handy.de/handys/samsung_s5230-star/1901_komplett.html

was auch immer Cartoon UI sein soll, aber die Seite wird es wohl wissen, Halbwissen ist natürlich auch Wissen :respekt:

Ja im grunde schon. Aber dafür musst du ins System eingreifen können. Und die Script-Sprache beherrschen, die dafür benötigt wird. Aber leider gibt es ja keine Modder-Community für das S5230..

Script-Sprache?

Ich will ja keinem zu nahe treten was Alter und Bildung betrifft, aber mit Scripten hat das nix zu tun.

Scriptsprachen sind z.B. Html, PHP, ASP, oder JavaScript (nicht zu verwechseln mit Java). ScriptSprachen benötigen einen Interpreter, der zur Laufzeit des Programmablaufs, die nötigen Befehle im Maschienensprache übersetzt. Diese Programme sind ohne Interpreter nicht lauffähig. C, C++, C#, oder Java, sind sogenannte Hochsprachen, welche durch einen Compiler zu einem lauffähigen Programm compiliert (übersetzt) werden, und ohne Zusatzprogramme laufen, hier macht nur .NET eine Ausnahme, welches NET Framework zur Laufzeit vorraussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Warst des nicht auch du der gesagt hat, dass die FW von Samsung wie auch die von LGE auf Mobile flash ausgebaut sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moepes

Bei mir funzt es auch. Hab die XPIL4 Version drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayfkay

habs auch grade al versucht, geht wunderbar, egal wo aufm display... hab die xmeil drauf. nun hamm wir doch unser slide to unlock... endlichmal ein guter bug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ColdDay

Ich habs:

Smart Touch - C to Unlock

Dann Tastensperre rein, wenn man dann irgendwo am Display hochzieht wirds entsperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joamei

wenn man jetz noch den entsperr button gegen so ne slidebar austauscht, dann wärs super ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

man kan ja für smart touch die sprache ändern.

bei irgendsoeiner sprache gibs so 3 striche untereinander ...

dann muss man nur 3 mal nach rechts sliden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

Das mir dem Slide funktioniert bei dem Star auch. unter Einstellungen->Smart-Touch->Nur entsperren

Dort z.B. den Buchstaben i wählen. Wenn man jetzt bei aktiver Tastensperre den Finger von Oben Rechts (wo die Uhrzeit steht) bis unten links (zum Sperrsymbol) streicht entsperrt es sich auch.

Oder mit dem Buchstaben L, da einfach von Oben nach unten streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

hmm funktioniert ja so ganz gut.. schade ist es nur das man die tastensperre auch entsperren kann wenn man den sperrknopf überm kameraknopf kurz drückt.. :-( leider kann das schnell mal in der hosentasche passieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.