Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trackdeluxe

Eplus Netzstörungen?

Recommended Posts

game360

Ay Yildiz gestern ab 18:00 Uhr keine Anrufe möglich in Rüsselsheim, Raunheim und Frankfurt. Konnte die Leute anrufen aber die konnten nicht telefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

Zitat einer Base-Mitarbeiterin auf meine Frage wieso ich denn weder telefonieren, noch SMS senden oder das Internet nutzen konnte, als ich neulich in der Kölner Innenstadt war...

" Ja das ist normal um diese Uhrzeit. Wenn sie wieder aus Köln raus sind haben sie wieder netz." meine Reaktion darauf war nur "ICH WOHNE IN DER INNENSTADT!"

Man hat die doof geguckt... Also muss man demnächst wohl ins ländliche fahren um telefonieren zu können.. ach nee da ist ja auch wieder kein Netz...

Denen sind die Probleme bekannt und machen trotzdem nichts... wofür zahlt man denn 25€ Grundgebühr wenn man nichts nutzen kann.

Diese "Störung" war kein Einzelfall und ich habe deswegen auch eine schriftliche Beschwerde inkl. der Forderung auf Frühzeitige Kündigung zu denen geschickt, weil die meiner Meinung nach nicht die AGB einhalten. Die Anwort war (sinngemäß zusammen gefasst): "Wir stellen Ihnen bei Ihrem Wohnort das E-Plus Netz zur verfügung. Deswegen erfüllen wir die AGB."

Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden und auch nicht davon zurückschrecken einen Anwalt einzuschalten. Wofür hat man denn die Rechtsschutzversicherung. ;)

Ich habs echt satt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also so wie ich es mitbekommen hab, geht es wieder bei uns. Waren net mal 48 Stunden!

Das Problem hat Eplus erst, wenn Weinachten oder Neujahr ist, dann fällt zu 90% in einigen Orten das Netz aus (auch wenn alle Balken vorhanden sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

Zitat einer Base-Mitarbeiterin auf meine Frage wieso ich denn weder telefonieren, noch SMS senden oder das Internet nutzen konnte, als ich neulich in der Kölner Innenstadt war...

" Ja das ist normal um diese Uhrzeit. Wenn sie wieder aus Köln raus sind haben sie wieder netz." meine Reaktion darauf war nur "ICH WOHNE IN DER INNENSTADT!"

Man hat die doof geguckt... Also muss man demnächst wohl ins ländliche fahren um telefonieren zu können.. ach nee da ist ja auch wieder kein Netz...

Denen sind die Probleme bekannt und machen trotzdem nichts... wofür zahlt man denn 25€ Grundgebühr wenn man nichts nutzen kann.

Diese "Störung" war kein Einzelfall und ich habe deswegen auch eine schriftliche Beschwerde inkl. der Forderung auf Frühzeitige Kündigung zu denen geschickt, weil die meiner Meinung nach nicht die AGB einhalten. Die Anwort war (sinngemäß zusammen gefasst): "Wir stellen Ihnen bei Ihrem Wohnort das E-Plus Netz zur verfügung. Deswegen erfüllen wir die AGB."

Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden und auch nicht davon zurückschrecken einen Anwalt einzuschalten. Wofür hat man denn die Rechtsschutzversicherung. ;)

Ich habs echt satt...

glückwunsch Kölner :)

Ich wohne hier auch und Base hat dermaßen viele Probleme in der Großstadt, es lohnt einfach nicht darüber aufzuregen :) Selbst die Kundenhotline weiß bescheid...."INstandsetzung" eines Sendemastes dauert bei Base gut 1 Woche :)

Ich bin froh weg von denen zu sein :) Frauchen hat Base mit gleichem Handy, bei mir dauuert mit Telekom ein Seitenaufbau ksta.de oder bild.de zwischen 1 - 5 sekunden....bei ihr teilweise gar nich möglich oder mindstens 30 Sekunden....wir haben Monatsanfang, 3,6mbit erreicht sie nie, ich auch keine 7,2 (wohne weit weg vom mast) aber dafür häufig mehr als bei Base das maximum ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sssnake

ich gib mein Senf auch mal dazu...

Eplus war mal kacke... das ist aber 6 Jahre her... danach war ich super zufrieden ...und seit dem die Base Baukastensystem eingeführt haben geht es wieder Berg ab... das kann nicht sein .. man schreibt eine höffliche Beschwerde (soweit möglich) und bekommt eine zusammen geklickte Email mit .. " jaaa öhm wir mBauen gerade für Sie das Netz aus"

hallo .. Ich wohne in NRW Ballusngszentrum Essen/Düsseldorf/Oberhauen..was soll der mist... nicht mit mir bin zwar ein bissel Traurig dass ich nach 6 Jahren meine Handynummer "wieder mal" wechseln muss (der Vertrag läuft noch 1 Jahr) aber nicht mit mir...

wie war das Baukastensystem jo genau... und zack alle Flats gekündigt.. das schöne ist... man Zahlt für den standard Vertrag nicht ein Cent... nicht mit mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sssnake

Was genau stört dich?

eigentlich Kleinigkeiten hier ein paar :

Netz nicht verfügbar

mitten im Gespräch erfolgt eine Trennung (zwichen mir und meiner Frau beide bei Base also nicht Netz extern, manchmal nach 2 Minuten manchmal nach 10 ist unterschiedlich)

in der Familie sind mir die gleichen Probleme bekannt (wir haben ca. 10 Verträge) im Eplus Netz

Wiedereinwahl nicht möglich, ach ja Netz nicht verfügbar

3g Datennetz nicht verfügbar ist ok denk ich mir kann ja vorkommen aber mitten in der Stadt ?? Ballungsraum ??

SMS kommen nicht an oder verspätet (nein nicht nur Sylvester)

SMS gehen nicht raus.. da Netzt nicht verfügbar

also warum soll ich mich aufregen, ich kann ja mit dem Smartphone andere Sachen machen und Telefoniert wird ja schliesslich nur nebensächlich..

ich kann ja auch ein Brief schreiben..

Was bringt mir also ein Mobilfunkvertrag wenn ich ständig offline bin .. das ist ganz geil wenn man Kundengespräche führt... huh.. was nu.. akku alle ??nein Netz nicht verfügbar..

p.s: sry für den Sarkasmus aber ich hab gerade oberkante unterlippe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

Hab genau die gleichen Probleme und bin zur zeit dabei mithilfe der Verbraucherzentrale einen Brief nach dem anderen zu schicken... Wo kommst du denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

War vor 2 Jahren genauso und Eplus meinte "wir bauen kräftig aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.