Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bienchen_2

Eplus Vertragsverlängerung?

Recommended Posts

bienchen_2

Hallo!

Bekam heute den Anruf vom Kundenservice, das ich mich bis Mitte März entscheiden soll, ob ich meinen Vertrag verlängere oder nicht. Mein Vertrag läuft im Juli aus..

Ich habe einen Tarif bei eplus, der für Studenten, Azubis & Co. günstiger ist und habe damals 150 Frei-SMS pro Monat dazu bekommen - war ein Angebot. Bleibt das bei einer Vertragsverlängerung?

Zweites Problem. Derzeit gibt es für mich kein Handy bei eplus, was ich gerne haben möchte. Aber ich soll mich bis Mitte März entscheiden. Anscheinend gibt es das SE K850i dort nicht (mehr)? Weiß einer, ob es das Handy bei eplus noch gibt oder schon gab? So alt ist es ja nicht.. Ich möchte nicht irgendein Handy nehmen oder kann ich mich später noch vor dem Vertragsablauf für ein Handy entscheiden? :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
112Firefighter

Ich habe einen Tarif bei eplus, der für Studenten, Azubis & Co. günstiger ist und habe damals 150 Frei-SMS pro Monat dazu bekommen - war ein Angebot. Bleibt das bei einer Vertragsverlängerung?

Dies sollte Dir der Kundenservice eigentlich beantworten können.

Zweites Problem. Derzeit gibt es für mich kein Handy bei eplus, was ich gerne haben möchte..............

Das gleiche Problem hatte ich auch. Da gab mir die Dame vom eplus Kundenservice den Tipp,

die Vertragsverlängerung z.B. über einen Online Händler zu machen.

Gesagt getan und schon habe ich das Handy, was mir eplus nicht bieten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KrissKross

Kann leider nur zum ersten Teil deiner Frage etwas beitragen.

Leider schreibst du nicht die genaue Bezeichnung deines derzeitigen Tarifs, ich vermute jetzt aber mal den Code25?

Trotzdem muss eine Vertragsverlängerung nicht unbedingt günstiger sein. Je nachdem wieviel du telefonierst und wohin könnte das aktuelle Time & More All In Web Paket vielleicht etwas für dich sein. Früher gab es da 150 Minuten/SMS für 17,50 Euro monatlich. Jetzt im Moment kannst du für den gleichen Preis 300 Einheiten inklusive erhalten. Größere Pakete kannst du ebenfalls auswählen. Das Paket kannst du aber zu dem Preis nur Online bis zum 14.7. bestellen. Weiß ja nicht was du im Monat so vertelefonierst und vor allem ob das überhaupt noch aktuell ist.

Was das Handy angeht hat 112 Firefighter sicherlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.