Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

Alina Meiner

Jau, noch so ein Marketing-Droid.

Einfach lachhaft dieser Laden. Hey, ihr kennt doch bestimmt noch ein paar andere, die sich mal gerade anmelden und hier einen positiven Kommentar abliefern...kommt, das ist doch nicht so schwer. Das bekommt ihr hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmi543

Vielen Dank an mrknister777 für den schnellen Schutz meiner Daten.

Ein Gutes hat die Geschichte jedenfalls, andere sind gewarnt und ich kann mein altes 3G verkaufen. Wir haben ja jetzt 2 3GS :D

Irgendwie scheint podmod auch nicht mitzubekommen, dass die total zusammenhangslos was posten und sich somit selbst lächerlich machen. Ich hab in deren Stellungnahme leider immer noch nicht erkennen können wo ich was falsch geschildert habe. in deren Mail auf meine Beschwerde stand nämlich nichts von einem Jailbreak oder Unlock. Aber der war ja auch nciht gewünscht ;)

Ich hätte meinen Fall ja gar nicht erst geschildert, wäre das iPhone nach deren erfolgloser "Reparatur" und angeblichem Hauptplatinendefekt nicht so einfach wiederherzustellen gewesen oder wenn mal vernünftige Antworten Seitens podmod gekommen wären.:eusa_doh:

bearbeitet von helmi543

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Keine Ursache helmi543.

Wozu haben wir sonst Nicknamen.

Ist schon ein Unding hier Deinen Namen und Wohnort reinzuschreiben und dann noch gefühlte 25 mal.

Das nenne ich überemotional, unüberlegt und kindisch.

Wer Erfahrungen mit Podmod hat, darf sie posten, fertig.

Schon irgendwie lustig: Eine Firma macht einen halblegalen Jailbreak und einen strafbaren Unlock ohne, dass der Kunde das gewünscht hat.

Das riecht für mich nach Anzeige: Gewerblicher Jailbreak und Unlock.

Und dann schreiben die das auch noch hier rein.

Schön blöd.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Schon irgendwie lustig: Eine Firma macht einen halblegalen Jailbreak und einen strafbaren Unlock ohne, dass der Kunde das gewünscht hat.

Das riecht für mich nach Anzeige: Gewerblicher Jailbreak und Unlock.

Und dann schreiben die das auch noch hier rein.

Schön blöd.

:bang::bang::bang:Ich kann es nicht fassen:bang::bang::bang:

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe zwar keine Erfahrungen mit podmod gemacht ( gott sei dank) aber wenn ich die ganzen " One Hit Poster " so lese kann ich mich nur auf den Boden schmeissen. Danach muss ich wischen, da ich so viele Tränen gelacht habe :-)

Werde weiter lesen hier und lachen lachen lachen ............

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superkris

Hab mir den Thread mal komplett durchgelesen, großartig!

Besonders die Trolle gefallen mir :crazy:

Spaßeshalber habe ich mal die Podmod-Statistik grob, sehr grob durchgerechnet.

Wenn die seit 2003 1,3 Mio Geräte repariert haben, dann macht das pro Tag etwa 500 Geräte...

Wieviele Mitarbeiter haben die denn?

Bei 500 Paketen, die da jeden Tag rausgehen sollte da schon ein ordentlicher Rabatt bei UPS zu erwarten sein. :eusa_doh: (das zum Thema Versandkosten)

Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem iPhone und auch nicht mit Podmod. Letzteres kann ich aber ganz bestimmt für die Zukunft ausschliessen ;)

Deren Website ist irgendwie völlig konfus. Zumindest auf meinem Rechner...

Ein Unternehmen, das sich so brüstet sollte auch etwas in eine gescheite Website investieren (kleiner Tipp an die Trolle).

Ob die jetzt wirklich so schlecht sind kann und möchte ich nicht beurteilen.

Zufriedene Kunden haben halt nicht den Drang ihre Freude kundzutun. Aber im Großen und Ganzen wirkt diese Firma nicht sehr zuverlässig.

Vielleicht empfehlen die Apple-Reseller den Laden, damit sie möglichst schnell neue Geräte verkaufen können. :icon_chee

Viele Grüße

Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PODMOD

Wir haben den Vorgang im Internet in mehreren Foren gesichtet und teilen diesbezüglich folgendes mit.

Ohne Nachweise hat Herr R. H. aus BOCHUM das Netz mit seiner Aussage vollgeschrieben,

die einseitigen Angaben systematisch verbreitet. Damit entsteht der Eindruck, dass podmod.de, professioneller unabhängiger Reparatur Service für iPods, iPhones und iPads verschiedenen Kunden Schaden hinzugefügt hat, was nicht der Realität entspricht.

Wir betonen: es geht sich hier um EINEN KUNDEN der MEHRFACHE Forenbeiträge verfasst hat und intensiv im Internet seine Postings weiter verbreitet. Dieser Kunde hat uns für die Aussagen KEINE BEWEISE vorgelegt oder KEINE MÖGLICHKEIT gegeben, den Vorgang oder diese Aussagen zu prüfen.

podmod.de repariert seit 2003 Apple Produkte (über 1.300.000 REPARATUREN!) und als Dipl.-Ing. Büro sind wir keineswegs daran interessiert, Kunden zu verärgern. Andererseits lassen wir uns nicht auch nicht erpressen, zu Forenkommentaren zwingen oder beweislos Beschuldigen; wir bringen jede solche Aussage ausnahmslos zur Anzeige.

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmi543

Zum Thema Kundendaten ist ja schon alles gesagt. Könnte bitte wieder ein Admin walten?

:dankescho

An podmod, Sie haben von mir bisher noch keinerlei Nachweis verlangt. Ich habe in der letzten Kontaktaufnahme per Mail an Sie ein Photo des iPhones mit geöffneter Info-Anzeige (Seriennummer und IMEI ersichtlich) ohne Aufforderung mitgeschickt. Aber für Sie hänge ich das auch nochmal an meinen Post hier.

Daraufhin haben Sie abgelehnt weitere eMails zu beantworten. Ein Gespräch mit der Unfreundlichen Hotline erspare ich mir, um meinen Blutdruck zu schonen.

Zum Thema vollgeschrieben, ja nee is klar, da wären Qype (War meine Frau), dooyoo (wird irgendwie nicht veröffentlicht), iszene-Forum (Der Thread existiert nicht mehr) und hier....

Wir können das gern vernünftig klären aber nicht mit solchen nichts aussagenden Mails...ich habe bis heute noch keine vernünftige Antwort. Von Jailbreak war auch erst in Ihrer öffentlichen Stellungnahme die Rede. :disgusted

Mir reicht es langsam deshalb hier ein Zitat aus der Antwortmail auf meine Beschwerde:

"Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Datenwiederherstellung, so wie die Stabilität des Gerätes, zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist.

Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass auf Grund unserer Arbeitspapiere zu einem, zu diesem bestimmten Zeitpunkt eine Wiederherstellung des Gerätes, bei welcher eine langfristige Garantie gegeben werden kann, derzeit nicht möglich war. "

Falls Podmod was dagegen hat, einfach auf Melden klicken und sich beschweren.

edit:

Danke Greenpois0n für den Hinweis mit der IMEI, habe diese jetzt bis auf ein paar Zahlen geschwärzt. Sollte man noch etwas schwärzen?

edit 2:

Vorhin in aller Eile vergessen: Danke an Herodot für die Herausnahme meines Namens.

Ich habe das Foto zur Sicherheit noch ein wenig eingschwärzt. Podmod hat das Original per Mail erhalten.

Auf Wunsch kann ich auch noch ein neues Foto mit Firmware 4.3.3 anbieten.

post-807778-14356864486847_thumb.jpg

bearbeitet von helmi543

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edelprinz

Hallo @ all,

ich lese nun schon seit mehreren Tagen hier mit und bin entsetzt, das so ein Unternehmen überhaupt noch besteht. Ich habe zum Glück noch nie mit dem Unternehmen zu tun gehabt und werde es auch 100%ig niemals.

Es tut mir für jeden sehr Leid, der mit diesem Unternehmen seine Erfahrungen machen mußte und sich betrogen fühlt.

Allein das sich ein angeblich so erfolgreiches Unternehmen genötigt fühlt sich hier anzumelden und zu posten, sagt in meinen Augen alles aus. Hab ich vorher noch nicht erlebt.

Zu den Trollen fällt mir nichts ein, die kann man nur auslachen. Da kann ich jemandem auf der Strasse 5,- € in die Hand drücken und der würde mich dann im Netz auch in allen Tönen anhimmeln und schönreden.

@ Podmod, gebt mir 10,- € und ich schreibe hier auch was tolles über euch.

Tatsache ist aber (in meinen Augen) das Leute die hier nicht nur wegen diesem Thread angemeldet sind um längen glaubwürdiger sind. Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und mir die Webseite des Unternehmens angesehen und ......

....... *Augenkrebs* !!!

Ich habe noch nie einen so kaotischen Auftritt einer Firma gesehen!!! Das kann jeder Laie in wenigen Stunden selbst basteln. Allein die Masse des Textes iss der Hammer, die paar Bildchen kann sich auch jeder im Netz suchen, dann noch die Schriftgrösse (wer soll das denn lesen können) und was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist die gefühlte 1000fache Wiedeholung des folgenden Textes:

"iPod Reparatur iPhone 4 Reparatur i-Phone Reparatur iPad Reparatur"

Also ich hab für mich eindeutig beschlossen niemals etwas zu dieser Firma zu schicken!!! Da vertick ich mein Gerät lieber als "Defekt"

In diesem Sinne

Gruß Edelprinz

bearbeitet von Edelprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

@ helmi. Ich würde Imei nicht so offen zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fh_ac2

An alle "ein-Post-Bots":

Es gab doch mal so eine Geschichte mit dem WeTab, als der Geschäftsführer

sozusagen "anonym" bei Amazon sein Gerät angebetet hat, und wir alle wissen, was danach passiert ist.

:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhon-fan

Also ich kann nur positives über podmod berichten. Ich habe bereits 2 Iphones eingeschickt. Das Display wurde erneuert und eine neue Software aufgespielt. Beide male hatte ich einen kompetenten Ansprechparter am Telefon. Bisher konnte mir niemand weiterhelfen, da sich nicht viele mit Iphones auskennen, aber den Eindruck hatte ich nicht da. Habe auch mehreren Freunden podmod weiterempfohlen und die waren bisher sehr zufrieden. Hatte mein Iphone innerhalt 1 Woche wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@iPhon-fan

Das ist ja auch keine Kunst.

Es kennen sich mehr Leute mit iPhones aus, als man so denkt und es gibt ganz sicher bessere Werkstätten als podmod bzw mindestens genauso gute, die nicht solche Abzocker AGB haben.

Wir reden hier nicht mehr nur über: "Schaffen sie es, ein Display zu tauschen", sonder über: "Welches Geschäftsgebaren legt podmod rund um den Auftrag an den Tag und wie sicher ist der Kunde vor reiner Abzocke".

Wie gesagt: Wer sein Gerät da hin schickt, kann ja selber gucken, ob er zufrieden ist.

Hey Leute, wer sich auf diese AGB einlässt ist wirklich arm dran. Einfach mal lesen und auf der Zunge zergehen lassen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhon-fan

Ich bin total entsetzt über die Beiträge. Es ist unmöglich, dass einige sich keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen solche Beiträge für das Unternehmen haben.

Vorallem finde ich es unmöglich, dass einige über das Unternehmen berichten, obwohl sie noch nie das Unternehmen in Anspruch genommen haben.

Die Dame oder Herr, der dies Aussagen verbreitet muss ein sehr langweilige, unzufriedenes Leben führen um sich die Mühe zu machen jemand anderen zu schädigen oder ist gerade selbst dabei ein Unternehmen auf diesem Gebiet zu gründen.

Daher würde ich alle erstmal auffordern, bevor solche Aussagen getätigt werden, selbst das Unternehmen zu testen.

Ich kann nur positives über podmod berichten und ich bin kein Bekannter, Freund oder sonstiges, lediglich ein zufriedener Kunde der selbst ein Unternehmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Über sowas konnte ich kotzeen. Warum anstatt sich hinzustellen und sagen , ja wir haben Mist gebaut und ein Lösung zu finden, schreiben die eigene Mitarbeiter wie gut sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bist Du jetzt eine zufriedene Kundin oder der Chef von Podmod.

Soll ja auch vorkommen, dass Frauen (Profil: weiblich) sich selbst nicht "Kunde" nennen sondern "Kundin"!

Aber nun gut.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiki1980

Über sowas konnte ich kotzeen. Warum anstatt sich hinzustellen und sagen , ja wir haben Mist gebaut und ein Lösung zu finden, schreiben die eigene Mitarbeiter wie gut sie sind.

Meint ihr echt, die firma würde noch bestehen, wenn sie das nicht machen würden? Aber hauptsache die freien Nachmittage nutzen und ne Firma in den Dreck ziehen ;) Hoffentlich werdet Ihr nie Unternehmer und habt solche Menschen als Kunden (und vor allem die, die niemals Kunden waren!!! - siehe Edelprinz), die so versuchen eine Firma vom Markt zu drängen, wie ihr es tut - ihr solltet euch echt schämen, also ehrlich.

Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Arcor gemacht, meine Eltern auch, unsere Nachbarn auch und noch einige mehr aus meinem Bekanntenkreis - wir versuchen auch nicht, die Firma so derbst überall schlecht zu machen.

Meine Meinung zu euch:

Get a life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Tja, jetzt, wo es ans Eingemachte geht, nämlich die AGB, dann wird auf die Tränendrüse gedrückt.

Wir sind ja alle so gemein und haben kein Privatleben.

Solche Sprüche grenzen an Beleidigung, aber ich steh da mal drüber.

Ach ja stimmt: Solange wir unser Privatleben pflegen und nicht hinschauen, kann podmod die von Kunden beschriebenen Praktiken weiter betreiben. Sehr clever.

Firmen bestehen lange, sehr lange, wenn man erstmal durch alle Instanzen gegen die AGB vorgehen muss.

Und zuletzt: Wer an die 20 Fake Accounts eröffnet, naja, wie seriös ist diese Person/Personenkreis?

Ich haabe kein Gerät da hin geschickt, habe keine eigenen Erfahrungen mit Podmod. Ich stochere nur ein Wenig im Nebel rum.

Aber ich kann AGB lesen. Hab nen Kumpel, der da viel macht.

Nehmt mich bitte nicht zu ernst. Ich bin kein Gutachter oder Richter.

Vergesst einfach, was ich sage.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiki1980

Wenn wir vergessen sollen, was du schreibst - wieso verkneifst du dir deine Kommentare nicht einfach?

Stimmt, keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber einfach mal so tun, als hätte man eine Meinung - sehr reif.

Und nein, ich bin kein Fake-Acc^^ Aber danke für das Kompliment =)

Sry, aber sollte man nicht als Forenbetreiber oder Moderator die Rolle haben, neutral zu bleiben - sry, aber dann hast du deine Aufgabe verfehlt!

Und diese rumgekotze über die agb^^ also es gibt Firmen, die die Menschen echt betrügen, die alte Menschen anrufen und denen Geld aus der Tasche ziehen - aber wer wird hier beschimpft?? DIENSTLEISTER

Denkt mal drüber nach - DER KUNDE bestimmt, was gemacht werden soll, nicht die Firma. in meiner Diagnose zB hatte ich auch die Option das Gerät ohne Rep zurückschicken zu lassen, würde mich wundern, wenn das bei mir ein Einzelfall wär^^ Meiner Freundin wurde sogar geraten, keine Rep durchführen zu lassen, weil die Erfolgaussichten bei nem Wasserschaden eher gering sind, aber die Firma wollte wohl auch hier nur irgendwie betrügen...

Sry aber solche Menschen wie ihr seid doch echt frustriert und sucht deshalb nen Sündenbock, und anscheinend habt ihr hier echt was gefunden, damit euer kümmerliches Leben auf einmal nen Sinn kriegt... Echt traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.