Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

sebebimsensin

deswegen Podmod versucht mit Fake Accounts zu retten was nicht zu retten gibts.

Jenauuuuuu :D schey haste das gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodiko

... außer: jemand

hasst podmod.de sehr. ...

Ich verfolge dieses Thema nun auch schon eine ganze Weile und möchte mal meine Meinung hierzu mitteilen.

Weder habe ich Erfahrungen mit 'podmod' noch hasse ich diese Firma.

Mein Urteil würde ich auch nicht durch ein Thema in einem Forum fällen.

Selbst wenn in mehreren Foren überwiegend positive Meldungen zu lesen wären, macht für mich der Internetauftritt von 'podmod' einen dermaßen unseriösen Eindruck, dass ich nicht auf die Idee kommen würde mein Gerät dieser Firma anzuvertrauen.

Vielleicht auch zu Unrecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alleskacke

hey,

hab mich heut angemeldet, um nähere infos zubekommen bezüglich erfahrungen im rechtsstreit mit podmod.

bin nu auch schon einige wochen ein "opfer" dieser spaßmacher und habe in diesem forum nur davon gelesen das ein rechtsbeistand angedroht wurde. hat denn jemand den kram durchgezogen und wenn ja, mit welchem erfolg?

denn ich habe (naiv und blöd wie ich bin) telefon und kohle im vertrauen zugesandt und nu den stinkenden eiersalat an der backe.

bin im sessel immer weiter runtergerutscht als ich gesehen habe das deren antworten an mich (im wortlaut) auch bereits euch seit mehreren jahren trost gespendet haben.

also, würd mich über infos freuen...will mein geld und mein telefon wieder.....schnief

bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PODMOD

Sehr geehrter Unbekannter,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne schreiben wir etwas zu rechtlichen Belangen und Erfahrungen:

Gegen Podmod wurde seit 2003 bis heute keine einzige Anzeige erfolgreich in die Wege geleitet. Somit wundern wir uns, welche Problematik Sie mit uns weder per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder Fax klären können.

Weder ein "Telefon noch Kohle" hat man uns in irgendeiner Form ohne Rückmeldung seit 2003 zugesandt und unsere Antworten sind immer Fallbezogen. Leider vermissen wir hier Beweise dieser losen Behauptungen.

Da aktuell, wie oben beschriebene Fälle bei podmod.de nicht bekannt sind, wir auch selten Fälle über Foren diskutieren, gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um eine Äusserung eines Minderjährigen handelt oder jemanden, der nicht die reife Erfahrung besitzt, eine erwachsene Kommunikation zu führen.

Da wir in der Vergangenheit jeden echten Fall mit Namen und Fakten sowie Adressen publiziert haben, freuen wir uns, wenn wir auch Ihren Fall mit allen Daten entsprechend aufklären, da auch wir gerne transparent arbeiten, seit 2003.

bearbeitet von big-w
Verlinkung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alleskacke

bitte um entschuldigung, aber mit ihnen kommuniziere ich nicht, sonst werd ich gleich wieder juvenil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alina Meiner

Wem jetzt die Lust noch nicht vergangen ist, einfach mal die Worte "podmod meinungen" in google reinschmeissen und ein paar Links anklicken.

Viel Spaß!

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalian

Sehr geehrter Unbekannter,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne schreiben wir etwas zu rechtlichen Belangen und Erfahrungen:

Gegen Podmod wurde seit 2003 bis heute keine einzige Anzeige erfolgreich in die Wege geleitet.

jaaa und warum wurde nie eine anzeige erfolgreich gemacht?? richtig weil ihr ********* beim ersten anwaltsschreiben nen rückzieher macht.....

ich hatte sowas mal mit meinem Nokia N97, in der Garantie ging die ladebuxe kaputt hab das handy dann eingeschickt und bekomm die meldung das eine LED der hauptplatine kaputt ist und ich sollte blechen, nach 3 Telefonaten mit den ****** bin ich zum anwalt der hat ein schreiben aufgesetzt und 3 Tage später hatte ich mein Handy repariert zurück und die haben sogar die LED getauscht obwohl ich nur die ladebuxe gemacht haben wollte und die LED auch nicht in der Garantie mit drin war.

ärgert euch nicht rum mit den ********, geht zum anwalt und lasst den das regeln

bearbeitet von Corvinus77
Keine Beleidigungen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Kalian

Es wird hier niemand im Forum beleidigt, egal wie enttäuscht oder aufgebracht man ist.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frau marianne

Foren sind nicht zum Frustabladen erfunden worden, ist hier leider oft der Fall. Pauschalisierungen oder hohle Phrasen pflastern diese Wege. Über wieviele Fälle reden wir denn hier? In welchem Zeitraum? Diese Bewertungen finde ich nach wie vor nicht gerechtfertigt. Die Postings in diesem Forum sind schlicht und einfach übertrieben und oft sehr feindselig; es verwundert wie man einfach seinen Gedanken freien Lauf geben kann um eigene Empfindungen darstellen, welche ein gestandenes Unternehmen dann scheinbar hilflos porträtieren soll. Natürlich ist sichtbar, dass die Forenbetreiber mit den Debatten Ihre Freude an Klicks haben, und es ist auch erfreulich mit anzusehen, dass einige sogar eine klare Meinung und objektiv darauf verweisen, dass hier nicht wenige lediglich Ihren Dampf freilassen. Ich glaube nicht, dass bei einem Unternehmen wie podmod.de nach so viel Erfahung irgendwelche grosse Fehler passieren und sicherlich keiner im Unternehmen möchte dass eine Diskussion oder öffentliche Debatten entstehen. Was positiv hier auffällt, ist dass podmod.de damit immer wieder, und das seit Jahren, im Netz als iPod oder iPhone Reparatur Service präsent ist. Also auch auf den Markt. Was sind da schon ein paar Texte zu der Masse der zufriedenen Kunden. Das kann man also feststellen: Ein Unternehmen wie podmod.de ist immer noch auf den Markt und repariert erfolgreich iPhones genauso wie iPods oder iPads. Wären diese schwammige oder einseitige Geschichten wahr, wäre das nicht möglich. 9 von 10 Apple Händler empfehlen podmod.de Ich weiss es, weil ich die Geschäftsleitung kenne, mit denen bei Apple gearbeitet habe (ich bin immer noch bei Apple) und sicherlich nicht Meine, dass das ein komischer Verein ist. Es sind hart arbeitende Leute mit einem motivierten Team, die jeden Tag, auch an Feiertagen und fast rund um die Uhr von kleinen technischen Fehlern bis komplexen professionellen Lösungen massig tagtäglich verschiedenste Geräte reparieren und keiner wundert sich das sie jederzeit zugänglich sind, keine Plagiate oder leere versprechen einsetzen um den Kunden was vorzumachen. Sie sind einfach da um das zu tun, was sie seit 2003 machen: Apple Produkte reparieren. Und die können das. Ich fordere jeden einzelnen, so viel Ehrlichkeit zu haben, und vor den ganzen Hetz Kampagnen zuerst die Korrespondenz zu lesen, vielleicht steht da drin das, was wichtig ist. Ohne einfach mal beweislose Gedanken oder sinnfreie Sätze in Foren zu posten. Ich stehe zu podmod.de und empfehle es immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PODMOD

jaaa und warum wurde nie eine anzeige erfolgreich gemacht?? richtig weil ihr ********* beim ersten anwaltsschreiben nen rückzieher macht.....

Sehr geehrter Herr Kalian,

vielen Dank für die Behauptung. Gerne informieren wir Sie, dass es niemals Rückzieher bei keinen Anwälten je gegeben hat.

Falls Sie Beweise für Ihre Behauptungen haben, können Sie diese gerne erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PODMOD

Hiermit stellen wir fest, dass jemand einfach mal was schreiben wollte.

Früher schrieb man Postarken, dann SMS, heute kann man was in Foren schreiben. Ist auch in Ordnung, wir sehen dieses “ALLESKACKE” Posting als nicht real und danken für die Erwähnung, podmod freut sich immer. Da die Person hinter dem originellen Namen “ALLESKACKE” ein Wechselbad der Gefühle offenbart, gehen wir davon aus, dass die Aussage erdacht ist und keinen Bezug zu irgendeinem Fall oder Bezug zu uns besteht. Wir kommunizieren offen und oft mit all unseren Kunden.

Wir stellen erneut klar: wir leben von zahlreichen erfolgreichen iPod iPhone und iPad Reparaturen, nicht vom Einbehalten irgendwelcher Geräte und unterschlagenen Zahlungen der Kunden, welche uns Ihr Vertrauen täglich schenken. Wäre das so, würden nicht den gleichen Namen, die gleiche Firmenadresse und fast die gleichen Mitarbeiter vorweisen können sowie gerne wiederkehrende Kunden seit über 8 Jahren bedienen. Und vor allem, wären wir nicht überall empfohlen. Fragen Sie mal bei dem Händler Ihres Vertrauens nach.

Dort wo das Internet endet und die reale Welt anfängt. Vielen Dank.

bearbeitet von Musti60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

weiß garnicht wieso podmod hier sich so einklingt ;)

wenn doch alles super ist bei podmod dann kannst doch auch drauf ********n was leute hier schreiben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ihr glaubt ja gar nicht, wie gerne ich diesen Thread lese.

Am meisten amüsieren mich die ganzen neuen Forenmitglieder, die sich einzig und allein hier angemeldet haben, um podmod positiv zu bewerten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;-)

Jungs (und Mädels), ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr beim Mittagessen nicht ins Gulasch fallt und freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiki1980

Am meisten amüsieren mich die ganzen neuen Forenmitglieder, die sich einzig und allein hier angemeldet haben, um podmod positiv zu bewerten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;-)

!

Wie schön, dass es dich nicht amüsiert, wenn sich extra Leute anmelden um etwas negatives zu schreiben ;)

das MÜSSEN ja dann welche sein, die etwas böses erlebt haben und sich verpflichtet fühlen, es der ganzen welt, über alle Foren die man findet, mitzuteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Weitere 1Poster, welche sich hier nur zum Spammen anmelden, werden von mir entsprechend behandelt.

PODMOD kann meinetwegen hier Stellung nehmen und auf den Kunden eingehen, da freuen wir uns drauf und vielleicht kann das eine oder andere Problem gelöst werden, ABER, dies sollte der Wahrheit entsprechen.

Wenn hier aber Propaganda-Postings anfangen und ich auch nur das kleinste Anzeichen an Werbung o.ä. in den Postings erkenne, wirst du, lieber Kollege PODMOD, auf die Bank verwiesen...

Wir haben Forenregeln und diese müssen eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Zusatz:

@PODMOD:

Wenn ich noch einmal echte Namen hier finde, werden die ersten Sperren kommen.

Da fackel ich nicht mahr lange.

Das ist ein Versprechen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebebimsensin

@cable540 gebau so seh ich das auch. Ich komme im grössten fall nur zum lesen ins forum. xD die beiträge sind kino reif. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lovelyiphone

Das wird immer besser hier... Ich lach mich schrottig!

Die Moderatoren haben meine ganze Sympathie.

Aber am allerbesten sind die neuangemeldeten Leutchen, die weder Absätze noch sonst etwas kennen. Scheinbar werden die Posts hier nur rein kopiert...

Leute, dann macht es doch wenigstens richtig... Wobei, nein, dann könnten wir hier nicht mehr so lachen...

Danke Podmod, das ihr hier so großes Kino macht! In dem Punkt seid ihr echt klasse!

Ach ja: seit 2003! *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedRepublic

Hohle Phrasen pflastern diese Wege. [...] gestandenes Unternehmen [...] Ich glaube nicht, dass bei einem Unternehmen wie podmod.de nach so viel Erfahung irgendwelche grosse Fehler passieren [...] Es sind hart arbeitende Leute [...]

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung oder wie? :eusa_sile

Edit: Und weil ich gerade Zeit habe und dreister Dilettantismus bestraft gehört, hier mal noch ein paar Statistiken aus den letzten 5 Seiten:

Die wenigen User, die sich erheblich positiv zu Podmod geäussert haben:

User ---- Registriert seit ---- Letzte Aktivität am

Ernieubert ---- 15.05.2011 ---- 15.05.2011

IPhon-fan ---- 10.05.2011 ---- 11.05.2011

Martin789 ---- 09.05.2011 ---- 09.05.2011

marohen ---- 05.04.2011 ---- 05.04.2011

Mr.Apple70 ---- 04.04.2011 ---- 04.04.2011

Die einzige, die hier halbwegs regelmäßig positiv zu Podmod postet, ist Kiki1980. Die Einschätzung ob sie tatsächlich eine zufriedene Kundin ist, oder doch ein ganz leicht clevererer Schachzug der Podmod-Marketing-Abteilung, überlasse ich mal jedem selber.

bearbeitet von RedRepublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fratoi

Ich habe leider erst heute auch erfahren, wo ich hineingeraten bin. Vielleicht seid ihr bereit mit mir eine Sammelanzeige bei der Polizei zu erstatten in der Hoffnung, dass die zur Staatannwaltschaft weitergeleitet wird und etwas geschiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.