Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

Marisa68

Ich habe es ja vorausgesagt,zuerst kommt ein Kommentar von einem total zufriedenen Kunden,und dann die drohende Antwort...traurig aber wahr!!!

Es ist jedem selbst überlassen,wem er glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Leute, ich finde diesen Thread sowas von genial, das glaubt ihr gar nicht.

@podmod: bitte fleißig weiter posten, ich lese hier so gerne mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsy

Stellungnahme von "PodMod":

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie mehrere unwahre

Darstellungen im Internet veröffentlicht haben............Dies erfüllt den Tatbestand der Verleumdung und übler Nachrede. Aus

diesem Grunde einmalig eine Frist von 24Std, also bis morgen, Samstag

den 26.November 2011, diesen Beitrag zu entfernen. Ist dies nicht der

Fall, werden wir eine Anzeige mit Schadensforderung über unsere

Rechtsabteilung an Sie weiterleiten..........Wir finden es äusserst befremdend, dass Sie unqualifizierte Ausaagen

veröffentlichen.

@Marisa68: Lass dich nur nicht einschüchtern! Du hast immerhin 176.- Euros für eine Reparatur abgedrückt und wie dir schon geraten wurde, lass das Gerät bei Apple oder einem sachverständigen Techniker öffnen, der eine Expertise abgeben kann. Diese vergleichsweise geringen Extrakosten würden immerhin klären, ob überhaupt ein Tausch durchgeführt wurde. Sollte das nicht der Fall sein, würdest du Gewissheit haben worum es sich handelt.

@Werner555: Habe alle Erstbeiträge, also die von den "Zufriedenen" verglichen. FAZIT:

Alle "top oder prima Zufriedenen" haben immer das gleiche Sprachdefizit, beherrschen keine Groß- und Kleinschreibung und können keine deutschen Sätze fertig schreiben oder wenn, dann oft falsch.

Weißt du was? FÜR MICH IST DAS IMMER DIESELBE PERSON, DIE SICH HIER UNTER ANDEREM NAMEN EINLOGGT....und wer kann das wohl sein - hmmmm?

Welchem normalen Kunden würde einfallen sich hier anzumelden, um wie eine Werbetrommel alle Preise und Uhrzeiten und das zehnjährige Firmenbestehen herunterzuleiern, zu schreiben, dass täglich aus 14 Ländern Lieferungen kommen (na viel Spaß auch all den Griechen, Polen, Tschechen, Franzosen, Spaniern und Portugiesen mit der Homepage - ich habe trotz passablem Schulabschluss und deutscher Muttersprache nicht den Nervendraht gehabt, bis zum Ende zu lesen) :banging:

Wette darauf, der nächste "Erstbeitrag" wird mich dafür als Frustbeutel und Hassprediger bezeichnen - aber wenn man diese Beiträge hintereinander liest, ist es einfach zum Totlachen. Wenn man selbst betroffen ist, dann ist es aber richtig zynisch, was die „Zufriedenen“ so schreiben. Bei der ReclaBox läuft ja auch genau das gleiche Theater ab - lediglich PodMod selbst hatte keinerlei Stellungname abgegeben.

Muss man sich als Kunde, der seine Unzufriedenheit äußert, gleich drohen lassen?

Nicht einschüchtern lassen! :danke:

bearbeitet von rammsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marisa68

Ich bin da ganz deiner Meinung.Erstens,wenn ich ein total zufriedener Kunde wäre,würde ich nicht in Foren nach Erfahrungsberichte schauen.Zweitens,wenn PODMOD so viele über 10 Jahre zufriedene Kunden hätte,würde doch so ein Unternehmen über die wenigen schlechten Bewertungen drüber stehen,und sich viel souveräner verhalten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Booker1

Moin Leutz,

von mir gibt es auch Neuigkeiten.

Ich habe seit ein paar Wochen mein nicht repariertes iphone zurück.

Allein was fehlt ist mein Geld.

Aus diesem Grund hatte ich nochmal eine böse mail geschrieben, mit Frist und dem ganzen Firlefanz und schwupp ist die Antwort da:

From: Service PodMod

Sent: Wednesday, November 30, 2011 10:45 AM

To: Wolfgang S.

Subject: Re: Bearbeitungsnummer 702136

Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir wundern uns über die Energie und Intensität Ihrer Kontaktaufnahme, so wie der Äusserungen, welche Sie im Internet verbreitet haben.

Leider können wir in der Vorgehensweise feststellen, dass wir grade auf Grund von Ihrer sehr fraglichen Kommunikation, diesen Fall in der Reparaturbearbeitung einstellen mussten.

Sie haben uns ein Gerät zugeschickt mit der Bitte um eine kostenpflichtige Diagnose, die Zahlung konnte nicht eindeutig zugeordnet werden und nach der Zuordnung, wurde die Diagnose erstellt. Daraufhin haben Sie einen falschen Betrag überwiesen, welche die Bearbeitung entsprechend verzögert hat, da wir erneut den Vorgang prüfen mussten.

Nach erneuter Kontaktaufnahme unsererseits, haben Sie sich erneut umentschieden, weitere vorher abgelehnte, Reparaturoptionen abzulehnen.

Da jedoch Ihre sehr aggressive Kommunikation den ganzen Prozess begleitet hat, hat die Geschäftsleitung weitere Bearbeitung abgelehnt.

Sie haben uns Anfang Oktober Ihre Kontodaten zu einer Rücküberweisung zukommen lassen, und diese Überweisung erfolgt immer nach den Angaben in unseren AGBs.

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie eine unwahre Darstellung im Internet veröffentlicht haben.

Ihre Darstellungen erfüllen den Tatbestand der Verleumdung und übler Nachrede. Aus diesem Grunde erfolgt einmalig eine Frist von 24Std, also bis morgen, Donnerstag den 1.Dezember 2011, 12.00 Uhr diesen Beitrag zu entfernen. Ist dies nicht der Fall, werden wir eine Anzeige mit Schadensforderung über unsere Rechtsabteilung an Sie weiterleiten.

Gerne können Sie Ihren Rechtsbeistand über diesen Sachstand befragen.

Bitte sehen Sie auch ab sofort von jeglichen Schreiben via Fax, Briefe oder E-Mails oder Anrufen ab.

Mit freundlichen Grüßen

Team PodMod

Ich bin also auch aufgenommen worden in den Club der PodMod Schädiger.

Aggressiv und böse habe ich die vollmundigen Werbeversprechen dieser armen, hilflosen kleinen Reparaturklitsche eingefordert. Alle logistischen Abläufe habe ich durcheinander gebracht, und zu guter letzt bestehe ich auch noch darauf, mein Eigentum und mein vorausbezahltes Geld zurück zu bekommen. Und dann wage ich es auch noch, die Kompetenz all der fleißigen PodMod Mitarbeiter, vom Wareneingang bis zur Rechtsabteilung in Frage zu stellen.

Nein , das geht so wirklich nicht, das muß abgemahnt und bestraft werden.

Wo kämen wir denn hin, wenn Kunden Ansprüche stellen dürften, oder gar erwarten dürften, dass sie gegen Bezahlung Leistung bekämen.

Ich schäme mich wirklich ganz doll.

Vor allem, weil ich nun heute auch noch zur Kriminalpolizei gegangen bin und Anzeige erstattet habe, wegen Unterschlagung und Betrug.

Mal gucken, wie lange es jetzt dauert, bis das Geld wieder daheim bei Papa ist...

Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht für Apple auch ganz interessant ist, wie autorisierte Dienstleister mit der Apple-Kundschaft umgehen.

Ich denke allein ein Link zu diesem Tröt wird auch dort nicht nur für Heiterkeit sorgen.

Also Leutz,ich halte Euch auf dem Laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marisa68

Obwohl ich ähnliches erlebt habe,bin ich doch wieder fassungslos,wie diese Unternehmen mit seinen Kunden umgeht...mir fehlen schlicht und einfach die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Was ist mit freier Meinungsäußerung in Deutschland? Zählt die nicht bei denen oder wie? Schon ein komischer Laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Aggressiv und böse habe ich die vollmundigen Werbeversprechen dieser armen, hilflosen kleinen Reparaturklitsche eingefordert. Alle logistischen Abläufe habe ich durcheinander gebracht, und zu guter letzt bestehe ich auch noch darauf, mein Eigentum und mein vorausbezahltes Geld zurück zu bekommen. Und dann wage ich es auch noch, die Kompetenz all der fleißigen PodMod Mitarbeiter, vom Wareneingang bis zur Rechtsabteilung in Frage zu stellen.

Nein , das geht so wirklich nicht, das muß abgemahnt und bestraft werden.

Wo kämen wir denn hin, wenn Kunden Ansprüche stellen dürften, oder gar erwarten dürften, dass sie gegen Bezahlung Leistung bekämen.

Ich schäme mich wirklich ganz doll.

Vor allem, weil ich nun heute auch noch zur Kriminalpolizei gegangen bin und Anzeige erstattet habe, wegen Unterschlagung und Betrug.

Sarkasmusmodus ON

Du bist aber ein schwieriger und pingeliger Kunde, das muss man schon sagen :eusa_snoo

Nein, nein, so geht es also wirklich nicht :smack:

Und wegen solchen Kinkerlitzchen zur Kripo zu gehen ist wahrlich überzogen :eusa_naug

Lass doch der Klitsche die paar Euro, vielleicht müssen sie ihre "Recht"sabteilung damit finanzieren.

Sonst beklagen die sich noch in einem Juristenforum über die desaströsen Zustände, Leistungen und die Moral dieser "Firma".

Und wo kämen wir denn da dann hin!?!?!?

Sarkasmusmodus OFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsy

Ich glaube, das wird nicht lange gutgehen, wenn sich Kunden ver:haha:scht fühlen und mit Drohungen oder aufgesetzter Gekränktheit reagiert wird.

Bei mir ist die Nummer mit der nicht zuordenbaren Zahlung auch gelaufen und da schließlich einer Schuld daran haben musste, war es im Nachhinein - ganz leicht zu erraten - die Bank!

bearbeitet von rammsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Booker1

Ui ui ui, heute kam die nächste Drohung. :haha2:

Mit dem gleichen Wortlaut wie letzte Woche:

Sehr geehrter Herr S,

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie unwahre Darstellungen im Internet veröffentlicht haben.

Wir haben den Fall geprüft und folgendes festgestellt.

Ihr Gerät wurde bei uns am 09.08.2011 verbucht. Eine Zahlung für die kostenpflichtige Diagnose, haben wir ab dem 11.08.2011 zur Kenntnis genommen.

Das Gerät wurde mehrfach geprüft und zu dieser Prüfung wurden passende Komponenten bestellt. Nach dieser Überprüfung wurde Ihnen eine Diagnose zugestellt.

Eine Express-Bearbeitung des Falles wurde weder gewünscht noch bezahlt.

Ihre zweite Zahlung wurde zum 13.09. getätigt. Sie haben sich bei diesem Reparaturauftrag für lediglich einen Teil der von uns empfohlenen Reparaturmaßnahme entschieden.

Leider war Ihre Zahlung nicht korrekt, da Sie statt 50.- Euro eine Zahlung von 85,90.- Euro getätigt haben, ohne uns mitzuteilen aus welchem Grund die zu viel bezahlte Summe getätigt wurde. Logischerweise verlängert dies unnötig die Prozedur.

Nach Rücksprache mit Ihnen, wurde eine Zusatzleistung angewiesen und bezahlt (Software).

In einem Normalfall erhält der Kunde eine Diagnose, zahlt den entsprechenden Betrag und wartet die Bearbeitung ab ohne weiteren Fehler oder Anmerkungen.

Das ist jetzt das geilste:

Nachweise für Ihre Behauptung haben Sie uns nicht erbracht.

Somit ist ihre Darstellung unwahr.

Dies erfüllt den Tatbestand der Verleumdung und übler Nachrede. Aus diesem Grunde erhalten Sie einmalig eine Frist von 24Std, also bis morgen, Freitag den 09.Dezember 2011, diesen Beitrag zu entfernen. Ist dies nicht der Fall, werden wir eine Anzeige mit Schadensforderung über unsere Rechtsabteilung an Sie weiterleiten.

Gerne können Sie Ihren Rechtsbeistand über diesen Sachstand befragen.

Wir finden es äusserst befremdend, dass Sie unqualifizierte Ausaagen ohne Möglichkeit einer Überprüfung oder Nachbesserung veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Team PodMod

Langsam werde ich richtig bös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1ForU2ForMe

Eben als ich ein wenig durch das Netz stöberte vielen mir einige Beiträge auf welchen ich nun hier schreiben möchte: “IPHONE REPARATUR bei www.podmod.de”. Ich organisiere mein Leben komplett über mein iPhone und ohne das iPhone, bin ich verloren. Mein iPhone ist mir aus der Hand gerutscht und am Boden zerschellt. Die Scherben des iPhone aufgesammelt und den Riss begutachtet. Musste direkt jemanden finden, der mir mein iPhone wiederbelebt. Das iPhone blieb stumm, nix half um es wieder zu beleben. Von bekannten www.podmod.de iPhone Service empfohlen bekommen, im Internet gesucht, Berichte gelesen und letztendlich angerufen. Es sei schnell und einfach, das iPhone Glas zu tauschen, das ich ein original Apple Ersatzteil erhalte und Garantie von podmod.de. Und, das BESTE: mein iPhone ist in 2 Tagen bestimmt wieder heile. Schnell zur Post gerannt, iPhone hingeschickt und im Internet den Weg zur Reparatur verfolgt. Am nächsten Tag stand Status auf "angekommen" und bevor ich anrufen konnte was los sei, erhielt ich schon eine Diagnosemail. Mein iPhone hat einen Displayglasbruch, die Batterie ist durch den Sturz ein wenig verschoben und kann gerichtet werden (kostenfrei) und die Daten sind alle vorhanden und stabil. Super! Ich habe direkt überwiesen und 2 Stunden später eine UPS Versandbestätigung erhalten, mein iPhone ist repariert und auf dem Weg zu meiner Wohnung. Freude. Am nächsten morgen erhielt ich mein Paket und mein Baby lag gut verpackt und voll geladen in der Hülle des Paketes. Ausgepackt, getestet, alles prima. Alle Daten drauf, alle Photos, klingelt normal, und das Glas so fein und sauber wie am ersten Tag. Ich weiss, dass ich hier vielleicht zu emotional schreibe, aber diese Firma hat mein Leben wieder in Ordnung gebracht, hat mein iPhone in 2 Tagen repariert zurückgeschickt, alles verlief ohne Probleme oder Zeitverzögerung. Der Preis war 89 Euro, die Batteriereparatur kostete keine Cent, und der Versand war vorbildlich schnell. Ich freue mich sehr sagen zu dürfen, dass mein iPhone prima läuft und immer noch seinen Dienst verrichtet wie am ersten Tag. Schneller iPhone Service mit günstigen Reparatupreisen, das ist mein Fazit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Naja, der Ablauf ist zeitlich gesehen schon unglaubwürdig.

Oder wer verschickt seine Waren, bevor das Geld eingegangen ist? Oder macht kostenpflichtige Diagnosen vorab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hi,

du hast noch nicht gesagt, ob du dein Geld wieder hast.

solange man nur einen erfahrungsbericht ausgiebt, who cares.

aber dank der vielen posts hab ich von podmod auch abgesehen ... aber am besten fand ich die gefakten positiv berichte, welche mich vollends abgeschreckt haben.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marisa68

@1ForU2ForMe:ich heisse den MA von PodMod herzlich willkommen in diesem Forum

@Booker1:deine Mail von PodMod kommt mir sehr bekannt vor,fast wortwörtlich wie die Mail,die ich erhalten habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsy

Eben als ich ein wenig durch das Netz stöberte vielen mir einige Beiträge auf welchen ich nun hier schreiben möchte: “IPHONE REPARATUR bei www.podmod.de”. Ich organisiere mein Leben komplett über mein iPhone und ohne das iPhone, bin ich verloren. Mein iPhone ist mir aus der Hand gerutscht und am Boden zerschellt. Die Scherben des iPhone aufgesammelt und den Riss begutachtet. Musste direkt jemanden finden, der mir mein iPhone wiederbelebt. Das iPhone blieb stumm, nix half um es wieder zu beleben. Von bekannten www.podmod.de iPhone Service empfohlen bekommen, im Internet gesucht, Berichte gelesen und letztendlich angerufen. Es sei schnell und einfach, das iPhone Glas zu tauschen, das ich ein original Apple Ersatzteil erhalte und Garantie von podmod.de. Und, das BESTE: mein iPhone ist in 2 Tagen bestimmt wieder heile. Schnell zur Post gerannt, iPhone hingeschickt und im Internet den Weg zur Reparatur verfolgt. Am nächsten Tag stand Status auf "angekommen" und bevor ich anrufen konnte was los sei, erhielt ich schon eine Diagnosemail. Mein iPhone hat einen Displayglasbruch, die Batterie ist durch den Sturz ein wenig verschoben und kann gerichtet werden (kostenfrei) und die Daten sind alle vorhanden und stabil. Super! Ich habe direkt überwiesen und 2 Stunden später eine UPS Versandbestätigung erhalten, mein iPhone ist repariert und auf dem Weg zu meiner Wohnung. Freude. Am nächsten morgen erhielt ich mein Paket und mein Baby lag gut verpackt und voll geladen in der Hülle des Paketes. Ausgepackt, getestet, alles prima. Alle Daten drauf, alle Photos, klingelt normal, und das Glas so fein und sauber wie am ersten Tag. Ich weiss, dass ich hier vielleicht zu emotional schreibe, aber diese Firma hat mein Leben wieder in Ordnung gebracht, hat mein iPhone in 2 Tagen repariert zurückgeschickt, alles verlief ohne Probleme oder Zeitverzögerung. Der Preis war 89 Euro, die Batteriereparatur kostete keine Cent, und der Versand war vorbildlich schnell. Ich freue mich sehr sagen zu dürfen, dass mein iPhone prima läuft und immer noch seinen Dienst verrichtet wie am ersten Tag. Schneller iPhone Service mit günstigen Reparatupreisen, das ist mein Fazit.

......und immer wieder das Gleiche. Erfahrungsberichte, die mit offensichtlicher Werbung überlagert und „zugemüllt“ werden sollen:

https://www.dooyoo.de/internet-seiten/podmod-de/1487059/

PM-Modus „on“

Aus diesem Grunde erhalten Sie einmalig eine Frist von 24Std, also bis morgen, Samstag den 10.Dezember 2011, diesen Beitrag zu entfernen. Ist dies nicht der Fall, werden wir eine Anzeige an die Rechtsabteilung dieses Forums weiterleiten.

Gerne können Sie Ihren Rechtsbeistand über diesen Sachstand befragen.

PM-Modus „off“

:icon_bigg :icon_bigg :icon_bigg :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsy

@1ForU2ForMe

...und falls du deinen Beitrag entfernst, sei doch so gut und lass diesen Satz hier stehen, damit ich nächstes Jahr zu Halloween meine alte Deutsch Lehrerin erschrecken kann. Der ist wieder einmal richtig hammermäßiger ERSTBEITRAG STYLE, damit man dich gleich wieder erkennt: :alright:

"Eben als ich ein wenig durch das Netz stöberte vielen mir einige Beiträge auf welchen ich nun hier schreiben möchte" :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topaz

Nun, meine Tasse ist mir aus der Hand gefallen, zerschellte am Boden. Habe die Scherben aufgesammelt und habe den Riss begutachtet. Der Riss war ja nicht so schlimm kann noch weiter meinen Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

Ich habe direkt überwiesen und 2 Stunden später eine UPS Versandbestätigung erhalten, mein iPhone ist repariert und auf dem Weg zu meiner Wohnung.

:banging: Na klar, da sind doch schon im ganzen Text Auffälligkeiten.

1. Podmod repariert Handys? Echt? Bisher keinen erlebt wo es so war xD

2. Die verschicken ohne dass man sich 2 Monate beschwert Mails? Höchstens Rechnungen...

3. 2h nach einer Überweisung schicken die das Handy raus? haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

ICH LIEBE DIESEN THREAD!!!! :icon_bigg

An alle PodMod-Mitarbeiter ... IMMER SCHÖN WEITER POSTEN :dankescho

Auf dass dieser Thread NIE geschlossen wird

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.