Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

Booker1

Hoffentlich vergisst Herr Miheli(Mr.Podmod)nicht, die Korrespondenz mit seinen Fakes nachzureichen, denn sonst:

Zitat:

Nachweise für Ihre Behauptung haben Sie uns nicht erbracht.Somit ist ihre Darstellung unwahr.:rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Booker1

Moin moin Leutz,

habe jetzt mal diesen gesammten Tröt mit meinem Account bei Facebook verknüpft. Wenn ihr das auch alle macht, dann geht das ratz fatz rund und jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, wer glaubwürdiger ist, ein Haufen unzufriedener Kunden, oder all die phantastisch zufriedenen Miheli-Fakes.

Man muß sich natürlich klar darüber sein, das PodMod dann wahrscheinlich mit der Rechtsabteilung droht.

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Anwaltspost:eusa_pray

Mein Geld habe ich übrigens noch nicht zurück... und das macht mich sehr sehr böse!

Ich werde jetzt auch noch die 35€ für Diagnose und Versand zurückfordern, es hat sich nämlich noch eine ganz interessante Wendung meinerseits ergeben. Darüber berichte ich aber erst, wenn die Nummer durch ist.:smack:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdf

Kurz mal OT

Ich habe mir mal Zeit, Bier und Popcorn genommen und seit der ersten Seite wie in meinem Lieblingsbuch gelesen und mich gefreut, das ich Dank dem Forum noch keine Reparatur in Anspruch nehmen musste (bedauerlich natürlich für die Geschädigten).

Zur Sache

Daher möchte ich auch mal etwas feststellen, wenn ich so arbeite, würde die Statistik der Arbeitsagentur +1 sein.

Ich vermute mal, das bei der Menge an Reparaturen, die ja gerne von der Firma zitiert wird, sich die eine oder andere "Null" eingeschlichen hat, wie dem auch sei, möglicherweise, hat die besagte Firma ja auch Angst vor Neukunden und somit auch vor mehr Umsatz…….denn anders kann ich dann dieses Verhalten nicht erklären.

Auch wenn es sich um einen Familienbetrieb handelt (ist ein reines Bauchgefühl) sollte eine gewisse Struktur innerhalb der Arbeitsabläufe vorhanden sein, sollte es nicht so sein, könnte man dies für kurze Zeit durch einen überragenden Service wettmachen.

Wichtiger noch als Statements der Firma hier im Forum, ist die Glaubwürdigkeit einer Firma, die sich dadurch selbst erheblich schadet, auch wenn die Existenzangst kurzzeitig überwiegt.

Daher sollte man die Arbeitsabläufe sowie Servicebereich überdenken und die Kritik als Herausforderung aufnehmen.

Qualifizierte Mitarbeiter einzustellen schmerzt am Anfang, bringt aber Langfristig einen Mehrwert (zufriedene Kunden, Weiterempfehlungen usw.)

Daher mein persönlicher Rat, krempeln Sie die Arme hoch, statt auf trotziges Kind zu machen, damit ein Desaster in Folge einer (möglicherweise) drohenden Insolvenz frühzeitig abgewendet werden kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeitmannG

Mir ging es ähnlich, I-Phone eingeschickt, Diagnose bekommen (telefonisch, somit nicht nachweisbar), weitere kostenpflichtige Dienstleistungen abgelehnt, Vorauskasse der Reparatur, die dann plötzlich doch nicht ging; Kommunikation wieder telefonisch, Rücksendung des I-Phones mit Rechnung für "Reparaturaufwandsentschädigung". Als ich das erste Mal den überzahlten Betrag zurückforderte, bekam ich die folgende, später noch mehrfach gebetsmühlenhaft wiederholte E-Mail:

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Daten.

Die Rückzahlung müssen wir für das Finanzamt dokumentieren, da wir ein Unternehmen sind und die Vorgänge oderentlich dokumentiert werden müssen. Die gesesetzliche Rückzahlungsfrist berägt mindestens 4 Wochen und kann bis zu 3 Monate anhalten, und an diese müssen wir uns halten.

Ihr Fall wird schon bearbeitet.

Dies ist auch auf unseren AGB´s seit 2003 kenntlich gemacht worden.

Gerne informiert Sie Ihr Rechtsbeistand über Rückzahlungsfristen bei einem Massenbetrieb.

Mein innerer Rechtsbeistand hat mir jetzt geraten, eine Anzeige wegen Betrugs zu stellen und die Möglichkeit des schweren Betrugs wegen Gewerbsmäßigkeit anzusprechen. Dafür müssten alle ähnlich Geschädigten ebenfalls Anzeige erstatten. DAs geht ganz einfach, da das Land Nordrhein-Westfalen die Möglichkeit der Online-Anzeige bietet:

https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/

Darüber hinaus scheint mir auch eine Anzeige beim Finanzamt ganz hilfreich, da podmod ja Geld vereinnahmt, für das keine Rechnung gestellt wird und wohl auch keine Umsatzsteuer abgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VeraJones

Hi.

Ich hab neulich beim iPhone 4s die Frontscheibe bei *******

auswechseln lassen müssen. Die haben das ganze schnell geöffnet und die

neue Scheibe drangeklebt. Ich bin mit der Scheibe sehr zufrieden, das

Glas ist original Apple Ersatzteil gewesen und man merkt den Unterschied

nicht. 24 Stunden Service bekommen und alles verlief nach Absprache.

Ich würde bei *******jederzeit nach diesen Erfahrungen die iPhone

Scheibe auswechseln lassen.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

:haha2:

Gleich mit Link auf die Page! Ich krach' mich weg!

Beiträge: 1 sagt mal wieder alles.

Durch diese Fake-Posts macht ihr euch sowas von lächerlich, liebe podmod-Crew, das merkt ihr anscheinend gar nicht. Jeder, der hier nur ein wenig mitliest, hat schon Lunte gerochen und wird um euren Laden den allergrößten Bogen machen.

Wenn euer Kaffemaschinen-Service genauso läuft, dann gute Nacht. ;)

Die Jungs der iPhone Klinik waren letztens sogar im TV und haben sich mal in die Karten schauen lassen - DAS ist seriös. Gut - der Laden hat auch mehr als 22qm, besteht aus mehr als zwei Leuten, prahlt nicht mit erfundenen Kundenzahlen und repariert nebenbei keine Kaffemaschinen. Vielleicht merkt ihr ja noch wie der Hase läuft, solange es eure Klitsche noch gibt. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Leute Leute

Ich schau jetzt keinen an, aber bittet wahrt die Form des anständigen Umgangs miteinander.

Wenn der Thread nocheinmal entgleist, lösche ich ihn.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ach du große Güte, bitte nicht! Der Unterhaltungsfaktor ist unschlagbar!

Ich will auch wieder artig sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich sag es mal so:

Man muss immer fair bleiben.

Jeder Mensch ändert sich ständig, sobald er/sie es zulässt, auch zum Besseren.

Es gibt Kunden, die kann man kaum zufrieden stellen. Da bedarf es schon wenig und der Kunde fühlt sich ungerecht behandelt und keiner versteht wieso.

Man könnte ja mal die AGB lesen, bevor man einen Auftrag aufgibt, würg!!

Es gibt Firmen, die sichern sich über Knebel-AGB ab, da sollte man drauf achten.

Es gibt auch Firmen, die schlampig arbeiten, klar.

Ob die hier genannte Firma das tut, mag ich nicht zu beurteilen und somit werde ich daas auch nicht tun.

Aber JEDER kann sich ändern und sich besser verhalten, denn man vergesse nie:

Es passieren Fehler, überall, ständig, weil wir Menschen sind.

Wir sollten wie Menschen schreiben und sachlich bleiben, dann lässt der Jivory auch Kommentare zu und hoffentlich werden wir hier bald echte zufriedene Stimmen hören.

Alles ist grundsätzlich als Prozess zu betrachten.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icecube84

Boa ne, wie geil ist das denn! Eigentlich wollte ich lange ins Bett, aber der Thread ist ja unschlagbar geil!

Viel besser als jeder Krimi haha :-)

Btw: Sorry für alle geschädigten. Ich hoffe dieser Laden geht in die Insolvenz, denn so dumm kann man doch nicht wirklich sein. Das grenzt schon an Paranoidem Verhalten und man lebt halt weiter in seiner eigenen Welt. Frei nach dem Motto: Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

LOL

Sry, kann nicht anders!

Das Leben ist hart, OT, ;)

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Btw: Sorry für alle geschädigten. Ich hoffe dieser Laden geht in die Insolvenz, denn so dumm kann man doch nicht wirklich sein.

Na dass der hier "angepriesene Dienstleister" insolvent geht wollen wir ja mal nicht hoffen ... dann bekommen die Gelackmaierten ja ihre Kohle nicht mehr wieder ...

Brainstorming ON:

ich denke ein iPhone, und zwei iPods im Monat würde den Auftragsrahmen nicht sprengen und es gäbe dann auch nur noch 3 unzufrieden Kunden im Monat ... die "Techniker", "Bürokräfte"und die "Versandabteilung" hätten dann "hoffentlich" auch mal den Überblick über die sich im Haus befindlichen Aufträge und könnten dann auch gezielter auf unzufriedene Kunden reagieren ...

Brainstorming OFF:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich lese und denke interessiert und ergebnisoffen mit.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdf

Boa ne, wie geil ist das denn! Eigentlich wollte ich lange ins Bett, aber der Thread ist ja unschlagbar geil!

Viel besser als jeder Krimi haha :-)

Btw: Sorry für alle geschädigten. Ich hoffe dieser Laden geht in die Insolvenz, denn so dumm kann man doch nicht wirklich sein. Das grenzt schon an Paranoidem Verhalten und man lebt halt weiter in seiner eigenen Welt. Frei nach dem Motto: Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Auch als Geschädigter sollte man solche Wünsche nicht äußern, nur wenn ich sehe wie oft der Fred schon aufgerufen wurde, aktuell 34.416.... wenn da nicht ein Auftragseinbruch stattfindet.

Aber mal so ein Gedankengang, die besagte Firma wirbt ja anscheinend mit günstigen Preisen, auch wenn der Geiz ja bekanntlich geil ist, würde ich persönlich lieber etwas mehr zahlen und bekomme dafür beim freundlichen einen besseren Service, oder wohnt ihr alle in der tiefsten Pampa.

OT on:

Ein Beispiel, wenn ich mit meiner Kamera zu meinem Lieblingsdealer (zum Check & Clean, oder weil ich ein Problem habe) fahre, ist der Service top, ein Schwätzchen, Tipps und Kaffee ist immer drin, da zahle ich gerne etwas mehr.

OT off:

So neben bei, icecube, was ist denn das für ein Bild……S04…….na ja, nicht jeder ist perfekt. :hiding:

laola_022.gif

[Quelle: schluckmuskel]

bearbeitet von pvdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icecube84

Guten Abend

Ich bin bei meiner relativ optimistischen Zukunftsaussicht was podmod betrifft, natürlich davon ausgegangen, dass die Geschädigten ihr Geld zurückerhalten haben.

@pvdf: Viel mehr geht halt nicht! Das ist schon das höchste was ein Mensch auf Erden werden kann. Aktuell erfolgreichste Deutsche Mannschaft in Europa der letzten zwei Jahre (Wir haben die meisten Punkte geholt)., was man von einem gewissen Nachbar beim besten Willen nicht behaupten kann :D.

National sind wir sooo schlecht auch nicht. :-)

Ein schönes Wochenende euch allen hehe.

Königsblaue Grüße aus der verbotenen Stadt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annabanarama

...hier als Fake verschrien zu werden. weil, erster Beitrag, und direkt positives über podmod. Ich will euch trotzdem dran teilhaben lassen.

So, das übliche. Display zerbrochen, touchscreen funktionierte noch, dann wieder runter gefallen (hab einen kleinen Sohn, der auf zerstörung aus ist), display total zerbrochen im unteren Bereich, touchscreen reagierte dort nicht mehr.Außerdem war das backcover zerbrochen.

Die diagnose kam, und man sagte mir, der Digitizer sei zwar noch stabil, aber es würde mir empfohlen werden ihn auszutauschen, ansonsten wenn ich es nicht mache, ist es auf meine Verantwortung. Backcover, Displayglas, Digitzer, das wären um die 170 euro gewesen und plus den Express (ich bin abhängig von meinem iphone, verdammt), wäre mir das zu teuer gewesen. Zufällig entdeckte ich auf der Website, dass podmod ein angebot hat, dass sie es in weiss umbauen, displayglas und backcover für 89 euro. Habe den digitizer nicht umtauschen lassen, den express service für 29 euro dazu gebucht, und am dienstag das Geld überwiesen. Heute ist donnerstag und ich hab mein iphone wieder, in weiss (wollte ich immer haben, war nur damals beim kauf zu früh dran). 124,90€. Und es funktioniert alles.

Klar, könnte man sagen, dass sie mich am Anfang vielleicht etwas mehr Geld aus der tasche ziehen wollten...muss nicht sein, ich unterstelle auch niemandem was. Aber mit dem service war ich zufrieden. Oft haben nur verschiedene Leute auf die e.mails geantwortet, dass ich mir nicht so sicher war, ob die Leute jetzt überhaupt wissen worum es geht.

Ich gebe zu, ich hatte ehrlich Panik, es dorthin zu schicken aufgrund der durchweg schlechten erfahrungsberichten. Aber ich weiss aus erfahrung, dass Leute, die zufrieden sind, keinen Grund haben im Internet zu posten. Leute die unzufrieden sind schon eher.

Es wird wohl auch was dran sein, wenn es soviele schlechte Bewertungen gibt, das sollten sich die mitarbeiter dort schon zu herzen nehmen. Bei mir gab es ja allerdings nur einen Bruch im Display und dem backcover, ich kann jetzt zu den software Reperaturen gar nichts sagen.

so, wer mich jetzt als fake bezeichnen will, kann mich gerne privat anschreiben, dem zeige ich gerne den e-mail verkehr, schicke auch gerne ein foto von meinem neuen alten iphone, oder sonst was.

Guten Rutsch euch allen!

Ich jedenfalls bin echt glücklich mein iphone wieder zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

..... Backcover, Displayglas, Digitzer, das wären um die 170 euro gewesen und plus den Express (ich bin abhängig von meinem iphone, verdammt), wäre mir das zu teuer gewesen. Zufällig entdeckte ich auf der Website, dass podmod ein angebot hat, dass sie es in weiss umbauen, displayglas und backcover für 89 euro. ....den express service für 29 euro dazu gebucht, und am dienstag das Geld überwiesen. Heute ist donnerstag und ich hab mein iphone wieder,....

Guten Rutsch euch allen!

Ich jedenfalls bin echt glücklich mein iphone wieder zu haben.

Hi,

da gratuliere ich dir dochmal. Es ist schön auch mal positives zu lesen, wo es doch auch ehrliche zweifel zwischendrin gab. Das obere, musst du mal bitte objektiv durchlesen, sind fakes gewesen, welche nicht gelöscht wurden.

Aber mich würde auch noch interessieren, wie du auf diesen threat gekommen bist, im vornherein oder im nachhinein ?!

und zu dem oberen, man muss wohl immer den Expressservice buchen, sonst kommt da nix zurande. Wenn du am Dienstag das Geld überweist, ist es vor Mittwoch nicht da, und am Donnerstag hast du es schon wieder erhalten ?

Hast du da nähere informationen ?

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annabanarama

Ja, ich bin auch glücklich das zumindest bei mir alles geklappt hat.

Habe das Geld online überwiesen, das war wohl dann am gleichen tag da. hatte Mittwoch abend die Versand Bestätigung und heute war es, trotz Standard Versand da. Da darf man aber nicht podmod gratulieren, sondern dem Paketlieferanten.

Ja, ich empfehle auch den express. Ich glaube sonst lassen die sich da echt zeit, aber wie gesagt, beschwören kann ich das jetzt nicht.

Ich fühle mich jedenfalls nicht verarscht bzw betrogen...das war mir einfach wichtig mal zu sagen. Auch den Ablauf empfand ich persönlich jetzt ziemlich professionell und legal.

Und ich bin auf diese Internetseite gestoßen, weil ich grundsätzlich ALLES google (wir denken nicht, wir googeln), und weil ich, zugegebenermaßen die website auf ziemlich, hm, sagen wir laienhaft empfand. Und ich liebe mein iphone, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Auscchlagebend war aber im endeffekt ein freund von mir der für einen Apple Partner arbeite. Dessen Arbeitskollege schickt alles dorthin und ist schwer begeistert...und ich dachte, ich versuche es einfach mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hi,

ich bedanke mich auf jedenfall für deine Antworten.

Natürlich musst die meisten leute hier verstehen, das diese zurecht regelmässig zweifeln, da doch auch sehr interessante häufungen von zufällen dabei sind, welche sich entweder 1zu1 gleichen oder sehr stark ähneln.

auch hat bis dato keiner deiner vorposter, welche als fake bezeichnet werden/wurden je ein zweites mal gepostet. nicht einmal der inhaber des Reparatur dienstes.

auch ich kenne unternehmen, wo ich niemanden empfehle kunde zu sein, unter anderem weil ich als externer mitarbeiter für dieses unternehmen gearbeitet habe und dort auch meinem geld ständig hinterher laufen durfte und zulieferer lieber jemanden im unternehmen etwas spendiert haben,w enn diese dafür sorgen, das ein ups mann, 1 std nach feierabend ware noch abholt, welche gut 2-3 tausend euro kostet ^^.

aber wir werden sehen, wie es mit podmod weiter geht. ich würde dir empfehlen das einfach mitlesend weiter zuverfolgen und zu schauen, ob es weiterhin positiv meldungen gibt, oder weiterhin nur negative und ob du in den genuss kommst, ein echtes fake post zu erleben.

lg

amigappc:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.