Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

annabanarama

Ja, habe ich auch gesehen, dass meistens kein zweites mal gepostet wird.

ich arbeite in einem Rstaurant, so als Beispiel. wenn ich bediene, habe ich wirklich zu 99% zufriedene Gäste. Aber leider lassen sich die 1% im Internet aus. So ist es leider, wirklich.

Daher war es einfach nur mein anliegen, neutral von meinen erfahrungen zu berichten.

Ich verstehe natürlich, wieso diese beiträge als fake gesehen werden. Ich denke auch, das einige davon nicht echt sind, aber gut, beweisen kann man es nicht.

Und da ich jemand bin die sogar die pampers Marke meines sohnes googelt, bin ich auf diese Seite gestoßen und ja, ich habs trotzdem eingeschickt (das war ja für manche ein fake kriterium). Öfter mal ein Risiko eingehen.

Ich werde das hier natürlich noch weiterverfolgen, und hoffe das sich die Fälle bald klären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marisa68

Keiner von uns unzufriedenen Kunden hat behauptet,dass dieses Unternehmen nur Mist macht.Ich glaube auch,dass es den ein oder anderen zufriedenen Kunden gibt,obwohl ich jetzt das erste Mal glaube,dass es kein gefakter Beitrag ist.Und wenn es nur 20 Kunden sind,die schlechte um nicht sagen sehr schlechte Erfahrungen mit PodMod gemacht hat,sind es 20 Kunden zu viel,und was ich erlebt habe und was ich von den anderen gelesen habe,ist in meinen Augen Betrug.Unser eins,sprich eine Privatperson, müsste schon bei einem Betrugsfall die strafrechtlichen Konsequenzen tragen.

Ich kann nur sagen,auch wenn ich mich wiederhole,ich habe 150 Euro an dieses Unternehmen gezahlt,mein iPod ist jetzt noch mehr geschädigt,bevor ich die "Leistungen" von PodMod in "Anspruch" genommen habe.

Es ist jedem selbst überlasse,was er denkt und meint.

Ich denke und meine

Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Booker1

Ich kann mich Marisa nur anschließen :

Finger weg von PodMod.

Mein iphone war nach 3 Monaten unrepariert zurück, weil ich es gewagt habe nach 3 Wochen null Reaktion, außer natürlich Geldforderungen(denen ich jeweils umgehend per Online-Banking entsprochen habe), mal nachzufragen, was in dem Sch...laden denn so abgeht.

Mein Geld habe ich bis heute nicht wieder, werde aber statt dessen regelmäßig mit mails bedroht und hier öffentlich als bescheuerter Kunde verunglimpft, der angeblich Unwahrheiten behauptet.

Ich bin Hufschmied und wenn jemand mir von Angesicht zu Angesicht so dumm kommt wie PodMod, dann muß er sich warm anziehen. Für so einen Unsinn bis nach Aachen zu fahren, macht allerdings auch keinen Sinn.

Aber egal, die Sache läuft.

Wie gesagt, warten wir´s ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hi,

bin ja versucht, podmod speziellen bekannten zu empfehlen bei defekten.

das problem ist, ich wäre erstmal der, der konsequenzen tragen müsste, bevor sie an podmod heran tretten ...

aber dann, dann wäre es ein spass ^^. es gibt leute, da sollte man es sich halt nur 1x überlegen, welchen ton man anschlägt.

aber aktuell habe ich kein interesse, soviel auf mich zu nehmen nur um bisl spass mit nem unternehmen zu haben, was so mies leute abzocken kann.

aber ich hänge dem hinterher ^^.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mixter26

Hi,

ich wahr mal zu mutig. Wie lange dauert der Rückversand bei einem unrepariertem Gerät? :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

Bei leuten die Bezahlt haben, hats nichtmal nen tag gedauert.

Ich drück dir die Daumen für unter 1 Woche. Hast du die möglichkeit es von einem Fachmann im nachhinein prüfen zu lassen, ob da etwas verschlimmert wurde ?!

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mixter26

Überweisung habe ich zwar schon getätigt, aber bis heute noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen.(Falls die Überhaupt kommt).

Ich weiß ja was defekt ist. Hoffe ja mal nicht, das die irgendwelche Teile ausgetauscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Änabanäna

Hallo zusammen!

So ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich die ganze Diskussion gelesen hab.

Vor knapp zwei Wochen ist mein Iphone 3gs nicht mehr angegangen, bzw. hat sich nicht mehr laden lassen und wurde auch von Itunes nicht mehr erkannt. Da mir das Handy auch schon des öfteren heruntergefallen ist, dachte ich nicht, dass es sich um die defekte Batterie handelt. Na ja, auf jeden Fall hatte ich das Iphone extra finanziert und die Garantie war eh abgelaufen, da bin ich dann nach ein paar Berichten im Internet auf Podmod gestoßen. Ich muss sagen, dass ich im Nachhinein ziemlich schnell aus dem Bauch heraus entschieden habe, es dort hin zu schicken. Ich hatte nach meiner ersten unverbindlichen Anfrage per e-mail direkt Antwort erhalten, habe mein Handy dann am nächsten Tag direkt zu Podmod geschickt (22.12.) am 23.12 bekam ich eine E-mail (wie hier schon des öfteren beschrieben) mit der Diagnose und den möglichen Optionen.Habe mich für die normale Bearbeitung (nicht 24h Zuschlag) und den vorgeschlagenen Batterietausch entschieden für insgesamt 35,- € und überwies das Geld am 23.12.

So lange Rede , kurzer Sinn...ohne Iphone ist es blöd und ich fing an abends sämtliche Foren durchzuforsten, weil ich etwas verunsichert war, ob es wirklich eine seriöse Firma ist.Leider haben mir nur wenige Beiträge gefallen und ich blieb weiterhin skeptisch.

Nach 5 Werktagen ( die Feiertage waren ja dazwischen) hab ich am Montag (2.1.) dann dort angerufen und gefragt wie weit die Reperatur sei. Ein Mann erklärte mir sachlich, dass mein Paket schon so gut wie auf dem Weg sei und ich ziemlich bald eine Trackingnummer erhalten werde. Diese kam dann auch am selben Abend und heute Abend hatte ich mein Iphone endlich wieder in den Händen! Alle Daten waren noch vorhanden, es wurde sehr sauber gearbeitet, der alte Akku wurde mitgeschickt und ich bin echt begeistert. Ich weiß nicht, ob ich einfach Glück hatte oder die Firma wirklich gut ist. Ich hoffe, dass mein Gerät nicht mehr kaputt geht, aber ich kann eigentlich wirklich nichts negatives schreiben!

Da man eigentlich wirklich eher in so einem Forum schreibt, wenn etwas schief gelaufen ist, als wenn etwas gut war...habe ich mich dazu entschlossen einfach mal meine Erfahrung ohne großartige Wertung dazulegen, hoffe aber ich habe einigen verunsicherten Lesern etwas Mut gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Weiblich, erster Post, wenigstens solltest du bei den Namen hier im Forum ein wenig kreativer sein - oder dir wenigstens merken, mit welchen Namen du dich hier schon angemeldet hast.

So long, Änabanäna oder annabanarama oder wie auch immer...

So machst du podmod nur noch unglaubwürdiger. Wenn das überhaupt noch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Änabanäna

Also ich hab mich hier angemeldet, weils mein "Spitzname" ist....hab auch gesehen, dass hier jemand mit ähnlichem Namen schreibt!

Finde es schade, dass mein Post so abgewürgt wird...

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht und wurde genau durch solche Antworten auch verunsichert... will weder Werbung machen noch Kritik ausüben!

Ich bin jedenfalls zufrieden gewesen und warum soll man das nicht auch mal schreiben dürfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

will weder Werbung machen noch Kritik ausüben!

Werbung hast du ja genug gemacht.... :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hi,

ohne jemanden angreifen zu wollen, sieht es mir eher nach gekauften bewertungen aus.

Diesmal sind die Lieferzeiten aber glaubwürdiger. würd mich aber dennoch interessieren, was der letzte poster, welcher sein handy unrepariert zurück haben möchte, sagt. weil das is für mich aussagekräftiger als normal abgelaufene Aktionen.

ich muss mir mal die preise bei podmod anschauen ... 35 Euro für akku und kleinkram ? bisl günstig. ja zu günstig. es fängt ja bei 29 euro an ... nur fürs display ... akku werden die ja wohl nicht für umme verbauen.

und dann noch das, was sie bewerben: https://podmod.hubpages.com/hub/24-hrs-iPhone-Repair-starting-at-29-EURO-wwwpodmodde

keine kritischen stimmen... who belives ?

aber hoffen wir mal weiter, das podmod sich im service doch geändert hat, als versuchsobjekt hat sich ja mixter26 unfrewillig angeboten.

so0 long

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Alf

hi,

........

Diesmal sind die Lieferzeiten aber glaubwürdiger

........

Die scheinen in dieser Hinsicht ja auch nicht doof zu sein und lernen dazu :)

Ist jedenfalls schön das dieser Thread noch nicht tot ist.

Da schmeckt das Popcorn doch gleich viel besser ;)

Gruß Mr.Alf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Änabanäna

Es kann ja sein, dass ich Werbung gemacht habe...aber weder bewusst, noch bezahlt!

Ich habe die Diskussion während meiner Wartezeit verfolgt, war noch nie in so einem Forum angemeldet, wollte aber jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Hab mir ja selbst Sorgen gemacht und Podmod schafft ja scheinbar keine Klarheit.

Der Kundenservice wird scheinbar nicht so groß geschrieben, sie schreiben ja auch, dass "Mehrfachanfragen" bzw zu viele E-mails als Spam gewertet werden.

Habe allerdings am Montag da angerufen und direkt jemaden am Apparat gehabt... der Mann war klang nicht besonders freundlich, eher etwas genervt (hab ja bereits geschrieben der Mann war sachlich) aber ich habe einfach meine Fragen gestellt und er hat mir dann erklärt wie es läuft und die Zahlung war erst wohl nicht ersichtlich, dann aber doch in der Buchhaltung verzeichnet. Er rief mich nämlich sogar zurück und teilte mir dann die Trackingnummer mit. Gestern hab ich es dann zurückerhalten. Der ausgetauschte Akku wurde mit versendet.

Denke mal, dass wenn jeder, der da sein Handy oder ipod eingeschickt hat und anruft, fragt und anschreibt, dann sind die vielleicht auch genervt.

Also es kann ja gut sein, dass es bei anderen nicht so reibungslos verlief und das tut mir auch leid, aber ich wollte wirklich einfach nur meine Erfahrungen loswerden.

Eigentlich ärgere ich mich jetzt schon wieder darüber, weil ich bisher nur als unglaubwürdig dargestellt werde und zum Popcornessen animiere :shocked:

Zu der Rechnung noch kurz:

damit die Frage auch beantwortet ist

Batterieaustausch / Instandsetzung 24,37 €

Versicherter Versand/Verpackung 5,80 €

MwSt. 19% 5,73 €

(das stand drauf)

macht 35,90 € das hab ich am 23. überwiesen

und ich hab noch 6 € für das versicherte Paket dahinzuschicken bezahlt!

Den alten Akku haben sie mitgeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Änabanäna

Ja das mit dem Akku hab ich versehentlich doppelt geschrieben... hatte nix zu bedeuten (bevor mir daraus jetzt wieder einer einen Strick dreht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Änabanäna

Keine Sorge...

Nur, weil jemand seine ersten paar Beiträge in diesen Thread postet, werden hier keine Stricke gedreht, oder Jungs und Mädels?

Lasst mal die Leute leben.

Dieser Thread ist ziemlich emotional und ist gespickt mit Beiträgen von Usern, die seltsamerweise immer nur einen Beitrag posten.

Man könnte dahinter vermuten...( ach, da kommst Du selbst dahinter)

Hey, keine Ahnung, herzlich Willkommen im Forum.

Wenn es Dir nicht nur um Podmod geht, bist Du selbstverständlich eingeladen, mehr als 10 Beiträge zu schreiben und uns Löcher in den Bauch zu fragen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

Ja das mit dem Akku hab ich versehentlich doppelt geschrieben... hatte nix zu bedeuten (bevor mir daraus jetzt wieder einer einen Strick dreht)

Hi, nimm das bitte alles nicht persönlich. es ist die gesamt Situation, welche du ja nachlesen kannst bis auf die, welche schon gelöscht wurden.

ich und die anderen sind dir dankbar, das du auch schreibst.

hier hat Mister Zufall halt im überdurchschnittlichen Masse zugeschlagen.

die Thematik ist das humoristische an diesem threat.

auf deren Seite schreiben die von kostenfreier Analyse und im nachhinein wollen sie sich diese bezahlen lassen.

ich könnt so Seiten füllen, lass es lieber weil ich unterwegs bin.

Keep rollin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Änabanäna

Ich kann euch ja auch verstehen und ehrlich gesagt ist mir der Name der anderen Userin auch erst aufgefallen als ich den Text schon geschrieben hatte bzw. nachdem ich mich angemeldet hab... musste auch lachen als ich dann das Kommentar zu dem Namen gelesen habe :D ja war aber wirklich ein Zufall!

Danke, hab es ja auch etwas überspitzt geschrieben, habe es nicht wirklich persönlich genommen...

in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende, sofern Ihr nich alle schon heute frei hattet....

in Koblenz ist leider kein Feiertag :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mixter26

Also ich hab das Rückporto am 25.12 überwiesen und bis heute immer noch nicht in meinen Händen. Trackingnummer habe ich auch noch nicht bekommen.

Auf nachfrage habe ich folgende Trostmail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX

Bei Geräten ohne Reparatur wird die 6,90 Euro Summe an den Versand überwiesen, somit haben wir für Sie umsonst gearbeitet. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine Express Bearbeitung anbieten können. Alle Geräte ohne Reparatur werden gesammelt versendet, der Reihe nach. Wenn die Zahlung bestätigt ist und alle Geräte der Reihe nach abgearbeitet sind, erhalten Sie von UPS eine eMail mit Versandbestätigung.

Warten Sie bitte die Zusendung ab.

Mit freundlichem Gruss

Sophia XXXXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.