Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

big-w

Willkommen im unverschämten Forum.

@ tänzerin,

ich möchte dich bitten, deine Äußerungen die Handy-FAQ.de betreffen, zu unterlassen. Die Beiträge in diesem Thread spiegeln die Erfahrung und Meinungen der User wieder, die Diese auch geschrieben haben.

Die Beiträge sind nicht durch Handy-FAQ.de geschrieben oder in Auftrag gegeben worden. Also von daher verkneife dir bitte diese unqualifizierten Äußerungen.

CU big-w

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Appleuser123!

Dein Text ist sehr schwer zu lesen, bitte korrigiere ihn bitte so, das man ihn auch ohne Augenweh vernünftig lesen kann! ;)

Zu dem geschriebenen...es fällt schon extrem auf, das neu angemeldete User gezielt hier in dem Thread landen und direkt im ersten Post Pro Podmod schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsy

.... na, wenn das nicht ins Auge sticht! Immer die gleiche öde Masche. Ellenlange Posts, voll gespickt mit schrumpfdeutschen Sätzen die kein normaler Mensch, ohne Schluckauf zu kriegen, lesen kann. Immer dieses anklagende Gejammere wie sich alle gegen - ihr wisst schon wen - verschworen haben. Damit wird versucht Opfer zu Tätern zu machen und mit Unterstellungen Leute, die sich hierher gewandt haben, in Mißkredit zu bringen. Dieselbe Tour wird in regelmäßigen Abständen auch bei der RECLABOX abgezogen.

Kleine Kostprobe von dort:

" bei handy-faq

fällt auf, das es fast gar keine positive einträge gibt, somit ist auch

nicht abwäglich anzunehmen, dass

(1) die konkurrenz fleissig schreibt

(2) die leser denken “das muss so ein schlimmer verein sein” und

(3) handy faq vermutlich jegliche positive darstellung löscht.

soweit ich das beurteilen kann, lebt handy-faq von podmod da wie bei der

BILD Zeitung die leute fiese meldungen gerne verfolgen."

Und weil sich so ein Käse dem kritischen Leser ohnehin als totaler Unsinn erschließt, gibt´s von mir für jeden der drei Punkte je ein Icon:

:banging: :banging: :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I66Y

Hallo zusammen

Ich möchte meine Erfahrung hier auch mal mitteilen. Lange habe ich hier die Beiträge verfolgt und war lange skeptisch. Jedoch habe ich mich dann entschieden heute mein iPhone dort vorbei zu bringen, um den Homebutton tauschen zu lassen, da er keine Reaktion mehr zeigte.

iPhone abgeben, nach 1 Std wieder abgeholt. 68€ bezahlt und total zufrieden! Alles klappt wieder.

Also der Expressservice klappt super!

LG I66Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@I66Y: Expressservice war das halt nur, weil du es pers vorbeigebracht hast! Die meisten hier haben es aber eingeschickt und haben dann unqualifizierte Reaktionen und Bearbeitungen hinnehmen "müssen"!

Äpfel und Birnen weissu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

@shinshin: Lass es doch mal so stehen. Das es um den Express-Service ging ist ja zu lesen, und wer positive Erfahrungen eben DAMIT gemacht hat soll das auch posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Stimmt....

allerdings halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, dass man für sein Geld auch gute Leistung bekommt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Lass ich ja auch so stehen Sambussa!

Nur wie ich schon schrieb, haben die meisten hier negative Erfahrungen mit der Firma gemacht, die ihr Gerät dahin geschickt haben und nicht wie I66Y es vorbeigebracht haben!

Das sind zwei paar Schuhe auf die ich hinweisen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I66Y

Ja und ich wollte das nur mal niederschreiben, damit die Leute ruhig persönlich dort vorbei fahren können! Ich habe ja auch lange gezögert. Mir wurde aber seht nett und schnell geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Jop, positiv ist positiv und bleibt auch mal so stehen, Danke Sambussa.

shinshin ist unser Foren-Bulle, sein Einschreiten ist in der Sache richtig aber unpassend, ne, Kollege shinshin? ;)

Danke für die Beiträge.

Bei all den Fehlern, die passieren können, ist eine gute Leistung für Geld meist leider leider nicht selbstverständlich. Sollte sie aber sein.

So ein Express-Service ist ne gute Sache.

Ich wünsche hiermit allen Gewerbetreibenden ein florierendes Jahr 2012.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ja und ich wollte das nur mal niederschreiben, damit die Leute ruhig persönlich dort vorbei fahren können! Ich habe ja auch lange gezögert. Mir wurde aber seht nett und schnell geholfen.

Nuja, die 45er am Gürtel wirkt beim persönlichen Erscheinen erstaunlich oft Wunder...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

da hast du wohl recht,

ich würde aber eine 357 Magnum bevorzugen ....

Die hinterlässt im Verhältis genau so große Löcher aber der Rückschlag is geringer ... :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
safaga

Der Home-Button vom IPod war kaputt, podmod konnte es nicht reparieren, aber ich bekomme den zuviel gezahlten Geldbetrag zurück erstattet.

bearbeitet von safaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mord-pod

Hallo Leute,

ich habe das Gefühl, die Firma "podmod" oder auch "modpod" ist keine seiöse Firma.

Ich sammle negative Erfahrungen über diese Firma.

Ich glaube, daß hier viele von dieser Firma verarscht werden.

Ich bitte aber nur Berichte zu schicken die auch Beweisbar sind.

Notfalls sollten Sie auch als Zeuge zur Verfügung stehen.

Anonyme Berichte können immer gefakt sein.

hier meine email "mordpod@web.de"

Vielen Dank

mord-pod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hallo zusammen...

...iPhone abgeben, nach 1 Std wieder abgeholt. 68€ bezahlt und total zufrieden! Alles klappt wieder.

Also der Expressservice klappt super!

LG I66Y

Freut mich auch mal was positives zu lesen, auch wenn es im Internet nicht grade davon hagelt.

Vorbei gehen ist meist wirkungsvoller als unpersönlicher Kontakt.

Ich persönlich würde immer alles selbst reparieren, sofern ich es kann, anderer seits würd ich meine Apple Geräte mittlerweile auch nie wegschicken!

In meiner City ist ein recht guter Rep-Worker, da bring ich es wie I66Y hin und kann es, je nach Schaden, ein paar Std. später wieder abholen.

Nachdem ich einmal die Erfahrung mit ... gemacht habe, finde ich das eine bessere Lösung und vorallem angenehmer.

Was ich mir aber noch nie verkneifen konnte (bezieht sich jetzt aber nicht auf PM!!!), immer eine minimale Markierung auf dem ein oder anderen Teil zu machen. Leider gottes konnte ich so bei einem anderem Gerät schon ein Rep-Betrug nachweisen, in dem das Teil angeblich getauscht worden sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ich sammle negative Erfahrungen über diese Firma.

jetzt wäre gut zu wissen WOZU. das ist auch nicht sehr vertrauenswürdig finde ich. ein wenig mehr hintergrund schafft vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

@ Sambussa, so wie darauf bestanden wird die negativen Erfahrungen beweisen zu können, kann man fast davon ausgehen das da wer auf Datenfang von ... geht oder eine Sammelklage gegen die Firma anstrebt wird.

Ich mag mich da nicht festlegen oder gar böses Blut schüren, aber so ein Post WIEDER als ERSTEN Beitrag im Forum, find ich schon merkwürdig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Deswegen schrieb ich das ja...also ich würde da NICHTS an Daten hinschicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Interessant wäre es schon zu wissen warum er das alles sammeln will

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@mord-pod

Falls du beabsichtigen solltest die Daten für eine Klage oder ähnliches zu sammeln, möchte ich dich bitten dies doch auf einer anderen Plattform zu tun. Wir sind hier ein Handyforum indem sich die User austauschen und ja, auch über solche Sachen wie bei der Firma podmod. Jedoch werden wir hier keine Klagen o.ä in irgendeiner Weise unterstützen.

Solltest du andere Absichten haben, kannst du meinen Beitrag natürlich ignorieren. Jedoch wäre es schön, wenn du sie uns mal mitteilen würdest damit wir auch mal wissen was du vor hast.

LG mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.