Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

InterGeek

Danke für die Ergänzung. Mir ging es im Kern eben darum das man sich nur an Apple oder einem Dienstleister der für Apple Arbeitet meldet und nicht sein Gerät zu irgendeiner Adresse schickt die man irgendwo im Internet findet.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Moin.

Genau das ist es ja. podmod wirbt mit "Apple-Technikern" und "Original-Ersatzteilen", ist aber nicht zertifiziert. Ich persönlich kann nur jedem empfehlen, sich an Apple zu wenden. Ich habe bereits einmal kostenpflichtig getauscht und würde es jederzeit wieder tun! Gut - das ist teurer, aber ich habe im Anschluss wieder ein Jahr volle Hertstellergarantie!

Die Storys von geneppten Kunden bei podmod findet man ja nicht nur hier sondern auch in der Reclabox...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Man muss doch was dagegen machen können. Wenn jemand behauptet er wäre berechtigt etwas zu machen was nicht stimmt dann ist das in meinen Augen ganz klar Betrug oder zumindest schafft man sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Anbietern die Seriös arbeiten.

Man sollte vielleicht mal die Verbraucherzentrale anschreiben das die das mal prüfen, die könnten den Anbieter dann abmahnen. Zumindest könnten alle Kunden die jetzt ihre Garantie verloren haben einen Schadensersatzanspruch geltend machen weil sie ganz einfach betrogen wurden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ich habe mir heute die Seite mal angesehen, es scheint so als ob jetzt keine Aussagen wie Originale Ersatzteile oder Apple Techniker mehr vorhanden sind. Zumindest konnte ich nichts finden. Das ist dann doch schon einmal positiv.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mascha50

Diese Seite scheint davon zu leben, podmod runter zu putzen. Keine andere Webseite hat diese Anzahl von Kommentaren. Hier fällt auf das

1) negative beiträge sofort Zuspruch finden

2) positive beiträge belächelt werden.

soll sich jeder mal eigenes Bild darüber machen, wie wahrheitsgetreu das ganze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Nervt das nicht, sich hier für jeden Kommentar neu anzumelden?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Diese Seite scheint davon zu leben, podmod runter zu putzen. Keine andere Webseite hat diese Anzahl von Kommentaren. Hier fällt auf das

1) negative beiträge sofort Zuspruch finden

2) positive beiträge belächelt werden.

soll sich jeder mal eigenes Bild darüber machen, wie wahrheitsgetreu das ganze ist.

ist es nicht komisch, dass alle Fürsprecher von Podmod wahrheitsgetreu sind und alle noch das veraltete Windows 2000 nutzen?

ist es nicht komisch, dass man hier realitätsnah ist und User, die bereits Bekanntschaft mit podmod gemacht haben, natürlich darüber berichten? leider wohl zu oft negativ! woran das wohl liegen mag? :)

bearbeitet von harakiri1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bin nur zufällig hier und habe mal in diesem Thread ein wenig geschmökert und geschmunzelt, vor allem, als ich mir die Arbeit gemacht habe, und auf Seite 47 einen ausführlichen "Beitrag" gelesen habe:

Jeder Fall wurde so lange bearbeitet bis man sich nicht mit den Kunden geeinigt hat.

Das nenne ich Service und Dienst am Kunden:

So lange bearbeiten, bis man sich nicht einigt :haha2:

Mann, bin ich froh, dass für meine Geräte Arvato zuständig ist :eusa_danc

LG Helmut

P.S.: Sorry, liebe iOS-Kollegen, dass ich mir hier das Einmischen nicht verkneifen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

...................

bearbeitet von wildchild666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Meinst wohl den 22.5? ;)

Zu den Wartezeiten: die Firma sagt ja, das dort ehemalige Apple-Mitarbeiter arbeiten. Wenn dies der Fall sein sollte, dann würden die auch wissen, das der Standard bei 5 Werktagen liegt maximal.

Hoffe mal, das die sich bei dir melden und dein Gerät wirklich nur hinten geöffnet wurde.

Btw: für den Preis hätte ich dir das auch gemacht und schneller.

Bei Apple hättest du zwar was mehr für bezahlt (79€) aber du hättest es auch schneller wieder bekommen!

Bin mal auf deine Resonnanz gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

@ iShine: ja meinte natürlich den 05. ^^

Ich hätte den Akku auch wechseln können. Ich bin nicht ganz unerfahren was ipones angeht. Allerdings hatte meins das Problem das es ständig aus ging oder eingefroren ist etc.

Deswegen wollte ich von Pod Mod die Diagnose haben. War allerdings ein riesen Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smart4life

Displayglas meines iPhone 4 war gesprungen, also habe ich mich daraufhin

im Internet informiert, wer mir bei diesem Problem helfen kann. Schnell

fand ich die Firma podmod. Da meine Anfrage schnell bearbeitet wurde,

entschied ich mich, dass Gerät zur Reparatur einzuschicken. Rasch

erhielt ich eine Mail mit den Kosten. Ich habe das Geld überweisen und

innerhalb von 3 Tagen wurde das Gerät wieder an mich geschickt. Ich

empfand die Abwicklung als sehr unproblematisch und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Oh man... und täglich grüßt das Murmeltier.... man kann echt die Uhr nach den Postings der Mitarbeitern dieser Firma stellen...

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Alf

Sie lernen dazu und werden modern, kein Win2000 mehr sonder schon Win7 ;)

Gruß Mr.Alf

P.S.: Muß man hier bald wieder Popcorn besorgen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Popcorn? Für diesen Thread habe ich immer welches bereit liegen + Cola eisgekühlt.

Ist ja besser als so manche Fernsehsoap - leider aber auch genau so vorhersehbar... :biggrin:

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@wildchild666: es wäre sehr schön gewesen, wenn du deinen Ursprungsbeitrag nicht mit "......." editiert hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traumurlauber

habe bei hubpages über podmod sehr viele empfehlungen gefunden, viele gehen sogar 2 jahre zurück. laut hubpages sind es über 1000 positive einträge (!). ich frage mich, ob hubpages das gegenstück zu handyfaq in diesem falle ist, da hier seltener positives bestand hat. obwohl, dort stehen ja mehr positive als hier insgesammt beiträge über einen längeren zeitraum. aber über ein tausend positive beiträge sind schon beeindruckend. und was auch einer oben geschrieben hat, das es selbstkomponierte musik ist, kann man schwer glauben. wenn jemand über 1000 positives alleine in den letzten 2 jahren erbringt, dann muss man zugeben, dass hier bei handyfaq doch nicht alles wirklich ehrlich geschrieben ist. wer es sehen will kan über hubpages oder podmod die >1000 positiven Einträge lesen.

allgemein kotzt mich diese negative schreiberei im internet an; jeder den eine taste drücken kann, fäng an seine vorwiegend negative erlebnisse zu tippen. du kannst doch gar nicht etwas nachlesen, überall nur ins-dreck-ziehen als hobby. es gibt keine firma, die nicht negatives bescheinigt bekommt. kunden erpressen firmen mit bewertungen und foreneinträgen, ****** sich aus wegen kleinigkeiten und beschreiben unwissen oder erwartungen die keiner anbietet.

egal ob es um iphones oder blumentöpfe geht, jeder hat ne tolle meinung wie mans machen sollte, berichtet über fiese erfahrung um andere zu warnen und wurde betrogen. und, heult herum, was die tasten hergeben. ich habe mich gründlich über podmod wie folgt informiert: ICH HABE PODMOD ANGERUFEN. mein gefühl sagte mir: total nett. also habe ich iphone zugschickt. die reparatur war schnell, keine probleme. super niederige preise. schnell repariert und zurückgeschickt. diese kinder horror stories hier geben den anschein, dass jeder kunde auf die fresse gefallen ist, das keine positiven reparaturen möglich sind und es nur um schnelle kundenbeklaung geht. stimmt doch alles gar nicht. ein bodenständiges unternehmen, mit reichlich erfahrung und ehrlichen mitarbeitern. die wollen ja nur reparieren. tun sie auch. und zwar gut, schnell und günstig. einfach vergleichen und selber mal ein bild darüber machen.

internet ist schrecklich geworden, wenn ich beispielsweise ne schraube im internet suche, erhalte ich als suchergebnis bei google nur schrott bewertungen wie abzockerisch diese schraubenfirma ist. leute verfassen ganze telefonbücherdicke berichte was alles schief gelaufen ist und wie sie sich gefühlt haben und allgemein ist alles blöd. alles wird runtergezogen. *********+. MACHTS DOCH BESSER. LASST DIE LEUTE ARBEITEN.

Danke, Gruss

bearbeitet von harakiri1974
Andere Wortwahl bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Vielen dank für deine aufschlussreiche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Na ja... Es soll User geben, die melden sich extra in einem Forum an, um Firmen, mit denen sie (angeblich) nichts zu tun haben, in Schutz zu nehmen.

Da kann man sich neutral zurücklehnen...

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schaffenrath

ich war früher auch schon kunde bei podmod. die Beiträge hier gehen einseitig in die falsche richtung. podmod gesprochen und angebote verglichen. sehe da, podmod hat nicht “reparaturen und mehr” im namen, sondern gezielt “apple reparatur”. das bedeutet, dass es sich hier um ein konzept handelt, und nicht um jemanden der alles aufnimmt. bekanntlich ist alles nix. dann hat podmod die niedrigsten preise. entweder rechnen die anderen gierig oder podmod hat so viel zu tun, dass man die preise durch die masse wieder reinbringt. zum schluss arbeiten dann noch die gleichen mitarbeiter, die mir mails 2006 geschrieben haben. und, ich war mit meiner reparatur zufrieden. so kann ich nicht zustimmen, das der laden nicht gut ist. eher das gegenteil, und hier tummeln sich nur frustrierte herum. podmod ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.