Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

InterGeek

Wenn man sich bei Youtube die Videos anschaut wo Akkus gewechselt werden sieht man ja das selbst Profis dazu ein paar Minuten für eine simple Sache benötigen und es ist ja nicht nur die Reparatur, im Vorfeld muss ja das Gerät untersucht werden wo der Fehler liegt, dann muss der Fehler behoben werden und danach muss das Gerät auch noch geprüft werden ob alles läuft. Anschließend muss es wieder verpackt und versendet werden. Also auch bei kleineren Schäden würde ich bei einem Profi ca. ab 30 Minuten pro Gerät schätzen, wenn gewissenhaft gearbeitet wird.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
podmord

Mal eine Frage an die Spezialisten:

Wie kommt podmod, nicht von Apple zertifiziert, an Original-Ersatzteile ??

Oder werden die Kunden hier mit billigen Fälschungen über den Tisch gezogen??

Textauszug einer Online-Anzeige von Podmod:

"Original-Ersatzteile und kompetenter Werkstattservice aus einer Hand: bei podmod.de. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wie kommt podmod, nicht von Apple zertifiziert, an Original-Ersatzteile ??

Überhaupt nicht.

Wenn du nicht zertifiziert bist bekommst du auch nichts, die einzige Möglichkeit wäre dann die Teile auf anderen Wegen zu beschaffen. Eine Idee wäre aus defekten Geräten oder ähnlichen, oder man nimmt einfach Nachbauten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haiyo

Also ich finde PodMod echt super, weil ich da super Service zu günstigen Preisen bekomme.....:-)))) und mal ganz ehrlich, was fängt man in der heutigen Zeit ohne iPhone an?? Also, ich war begeistert wie schnell PodMod mein Display nach einem Sturz repariert hat. Ich kann es jedem empfehlen dorthin zu gehen. Zwar hoffe ich das an meinem iPhone so schnell nichts mehr dran kommt aber wenn dann weiss ich, PodMod ist da ;-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@Haiyo

Freut uns zu hören, das du zufrieden bist, aber welcher Mitarbeiter spricht auch schon schlecht über seine Firma :icon_chee:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

der daily podmod Beitrag.. Herrlich. da musste ich mich gleich mal bedanken. Jetzt weiss ich ja endlich, wohin ich mich wenden muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
podmord

Von einer persönlichen Abgabe bei dieser Klitsche würde ich jedoch abraten,

es könnte schwierig sein, einen von den 3 Mitarbeitern auf jetzt 30.000 m²

Werkstattfläche zu finden.

Die sind 24/7 beschäftigt, kacken, onanie... und Spam-Anzeigen

schalten...

Aber auf jeden Fall wird alles "unter Aufsicht" vom Ober-Dipl. gemacht.

So geht Service!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@podmord: auch wenn es was lustig ist...bitte auch auf deine Wortwahl achten!

Aber hey...YOU MADE MY DAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xFail

Irgendwie schon lustig, wie podmod hier (man bemerke) 3 Jahre lang versucht, seine Werkstatt unter Schutz zu nehmen^^

Konnte echt nur herzlichst lachen, und ich muss ehrlich sein, da kann ich mit meinen 14 Jahren schon besser an Elektronischen Geräten (iPhone, Xbox etc.) rumschrauben. :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Warum verstehen eigentlich manche User nicht, dass wir wir die Möglichkeit haben nachzuvollziehen, wer sie sind? :biggrin:

Selbst ich, zu Beginn noch völlig neutral dem Ganzen hier gegenüber stehend, kann unterdessen nur noch lachen.

... und mit jeder - an überschwenglicher Begeisterung für diese Firma nichts mehr an Wünschen offen lassenden "Fake"-Antwort - macht man sich unglaubwürdiger.

Egal - Kino eben, dient der Unterhaltung.

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Femke

Hallo, ich fand den Service bei podmod total gut. Ich kann und will nicht länger als ein paar Stunden ohne iPhone sein, und deshalb bin ich zu Podmod gegangen. Alles ging schnell nach 2 Stunden war mein Handy wieder repariert und alles war gut. Und so teuer war es auch nicht, wenn man bedenkt, was so ein iPhone beim Kauf kostet. Also ich kann Podmod nur weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder dorthin gehen. Weiter so.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

die müssen einen 1-Euro Jobler eingestellt haben, der die Aufgabe hat, jeden Tag einen neuen Account zu erstellen und den vorbereiteten Text tagtäglich abwandeln um ihn dann hier posten zu können!

herrlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

So...ich hab jetzt die Faxen dicke! Ich werde jetzt alle Pro-Podmod und 1 - Postuser sperren. Den "segen" hab ich ja bereits dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hilft doch nix iShinne. Die posten doch nur ein einziges Mal. Wenn du die jetzt sperrst....

Das Wort "podmod" müsste man sperren, damit Beiträge, die dieses Wort enthalten, gar nicht mehr veröffentlicht werden können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn das Wort gesperrt wird...wird dadraus nur ein ******. Man müßte bei Anmeldung schon n Schritt weiter gehen und die IP nicht zulassen. Ich glaube nicht, das die dort so intelligent sind und sich andere wege suchen. Es nervt einfach nur noch und den Segen hab ich ja von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Mein Segen zum Sperren von Usern gilt immer dann, wenn gegen Forenregeln verstossen wird!

Ist also anhand der IP ersichtlich, dass eine Person (oder ein Unternehmen) gleichzeitig mehrere Accounts hat, verstösst dies gegen die Forenregeln und die Accounts können gesperrt werden.

Hier sei von meiner Seite nochmal daran erinnert, dass sich das hier diskutierte Unternehmen gerne mit Handy-FAQ in Verbindung setzen kann, um offiziell Stellung zu nehmen.

So lange dies aber NACHGEWIESENERMAßEN nur über 1-Post Accounts erfolgt, sind wir gezwungen die Forenregeln durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Warum verstehen eigentlich manche User nicht, dass wir wir die Möglichkeit haben nachzuvollziehen, wer sie sind? :biggrin:

Selbst ich, zu Beginn noch völlig neutral dem Ganzen hier gegenüber stehend, kann unterdessen nur noch lachen.

... und mit jeder - an überschwenglicher Begeisterung für diese Firma nichts mehr an Wünschen offen lassenden "Fake"-Antwort - macht man sich unglaubwürdiger.

Egal - Kino eben, dient der Unterhaltung.

LG

sweety

Na dann finde den User mal im Thor-netzwerk,

Wenn ich will bin ich anonym

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry.... aber Niemand ist anonym .. ;)

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wir arbeiten eng mit der NSA zusammen... Und können dir sogar auf den Desktop schauen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das gilt aber nur für Leute aus dem "Dunstkreis" der genannten Firma! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.