Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

iphonerico

noch eener aus der 15qm Bude. Ich flipp aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Führst du jetzt hier Selbstgespräche? *irritiert guck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Schnösel_

hallo zusammen :wave:

heute stelle ich mich mal solidarisch mit der apfelgemeinde :winknkiss

ich habe tränen gelacht als ich die antworten, vermeintlicher mitarbeiter

der fa. podmod gelesen habe.

meine vermutung, es handelt sich um den "gemeinen" mitarbeiter, welcher seiner firma etwas gutes tun möchte.

weit gefehlt. der schuß ging aber gehörig nach hinten los!

wenn man sich verteidigt, sollte man schon argumente vorweisen können. und

das ist definitiv nicht der fall gewesen.

super fand ich allerdings den onkel, welcher sich für dessen nichte schlau machen wollte :haha2:

einfallsreich. nicht schlau, aber einfallsreich! :respekt:

ein:

"liebe leute, liebe kunden...wir kommen mit den aufträgen nicht nach...wir

bemühen uns...für kritik offen..."

DAS wäre doch mal eine maßnahme!

schon der erste beitrag des geschädigten reichte mir aus, um diese firma nicht mit der reparatur meines -fiktiven- iPhones zu beauftragen.

unzuverlässig, inkompetent, unseriös

und es ist in der tat so. derjenige, der seinen "liebling" einer fremden firma anvertraut, macht sich (besser gesagt:sollte) vorher im i-net schlau und googelt.

von daher finde ich es super, dass beim googeln die firma auf platz 3 auftaucht.

in diesem sinne alles gute

schnösel :blob:

(nix für ungut ob der signatur *fg*)

~never touch a running system~

bearbeitet von _Schnösel_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lilsista184

hallo,

habe auch nicht wirklich positives über podmod zu berichten. habe mein iphone am 29.03.10 per DHL versendet. am 31.03. wurde es morgens von einem Mitarbeiter angenommen. die diagnosemail kam am 01.04.10

drin stand ebenfalls das die rückseite gebrauchsspuren aufweist, und der chromrand ok sei. war aber gerade umgekehrt. chromrand hatte ein kratzer, rückseite ist einwandfrei. achso, habe mein iphone einschicken lassen, weil es mir runtergefallen ist und das glas gebrochen war, der touchscreen aber noch funktionierte. in der diagnosemail stand auch och drin, das sie nur das glas austauschen können für 49 euro, sie empfehlen aber es komplett mit digitizer zu wechseln, was dann 129 euro kostet. gutmütig wie ich war, habe ich denen vertraut und es komplett wechseln lassen. und weil ich mein handy so schnell wie möglich wieder wollte, habe ich auch noch die express-option für 29 euro extra in anspruch genommen. das geld also gleich online überwiesen. nun gut, es war ja dann ostern und das geld wird an dem tag nicht mehr ankommen. also bin ich davon ausgegangen mein handy spätestens ende letzter woche wieder zu haben. am Freitag (09.04.) immer noch kein paket von UPS. also habe ich dort angerufen und es ging auch gleich eine frau ans telefon, die es wohl etwas eilig hatte. sie fragte nach der auftragsnr. und bestätige mir gleich das es unterwegs ist und die trackingnr. müsste heute noch von UPS versendet werden. soweit so gut, die nummer kam per mail dann auch.

heute kam dann endlich mein handy wieder.... auf den ersten blick ist alles ok. bei genauerem hinsehen ist das glas nicht ebenmäßig geklebt. es steht auf der linken seite weiter raus und am home-button sieht man, dass es nicht wirklich gerade/akurat geklebt ist. ebenso kann ich auf der linken seite wo es etwas über steht drauf drücken und merke wie es nachgibt, also gut geklebt ist es auf keinen fall. und zu guter letzt kann ich mein pin-code nicht bestätigen. genau die "ok"-taste reagiert nicht. habe dann den pin-schutz mit hilfe meines alten handys ausgeschalten und nun geht es. ABER im kalender habe ich dann gemerkt, das im april die aktuelle KW nicht auf berührungen funktioniert.... suuuper! also genau genommen reagiert das display in der mitte überhaupt nicht.

und nach diesen 4 seiten mit schlechter kritik habe ich nicht wirklich lust mein handy denen wieder zuschicken und es viel. in einem noch schlechterem zustand oder erst in X wochen wieder zu kriegen.

kennt jemand eine seriöse und gute reparaturfirma, die mir NOCHMAL das komplette display austauscht, so dass das komplette display wieder reagiert?

ich bin echt total genervt, weil ich schon seit 3 wochen mit dem handy rum mache und vorher noch mit t-mobile 2 wochen ärger hatte, weil die so blöd waren und mein ab werk freies handy aus polen angenommen hatten und gemeint haben, sie würden es austauschen, auch wenn es kein t-mobile gerät ist. was auch nur blödes gerede war und das austauschgerät ein gesperrtes handy war... aber ok, ist jetzt off-topic. ich will einfach nur mein handy wieder nutzen können, ohne irgendwelche macken. hat irgendjemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-nob-

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst dann kann ich Dir eine komplette Display/Frontglas/Digitizer Einheit einbauen, komplett original und mit Dichtgummi. Ist halt nicht ganz preis

Ansonsten müsste man erst mal die Front zerlegen um nachzusehen was da verbockt wurde und nur die Teile tauschen, macht jedoch mehr Arbeit.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zenit

wenn mercedes, nike, dr. oetker oder karstadt in foren beschmutzt

werden, scheint es auch, dass die *warnungen* richtig sind, aber

eigentlich ist das unnötig. leute gehen weiterhin hin und kaufen bei

diesen marken ein. alle haben hänger oder machen fehler, aber was ich

nicht verstehe, ist die intensität dieser schilderungen hier, die an

rufmord erinnern. ich glaube kaum, dass hier alles richtig erzählt wird,

und ich sehe eine firma mit massig erfahrung, marktpräsenz und

offenstlich kompetenz, da ich mir anders diese dienstleistung nicht

erklären kann. nicht zu vergessen ist, dass die geschäftsleitung hoch

geschulte akademiker sind, und keine umgeschulte handwerker oder hobby

elektriker. so kann nicht sein, dass dieser zeitfaktor und umfang des

angebots etwas mit diesen aussagen zu tun hat. zum schluss noch,

positive sachen liest man seltener. eigentlich sollte podmod erfreut

sein, dass leute über podmod schreiben. und da sie seit jahren ihre

dienste anbieten, kenne ich keine podmod beschwerdenwelle aus 2003 bis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

@ zenit

was willst du uns damit sagen?

In diesem Thema hat jeder User die Möglichkeit seine eigene Meinung zu PodMod abzugeben.

Auch du zenit.

Doch dein Beitrag enthält keinerlei Urteil über die Leistungen von PodMod und ist somit OT (OffTopic).

Es scheint als würdest du die User angreifen wollen.....

Also poste bitte deine positive oder negative Meinung / Erfahrung zu PodMod.

MFG

Kingknupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zenit

Deswegen habe ich mich gemeldet!

Meine Erfahrungen sind durchaus Positiv, weil ich als Kunde öfter PODMOD kontaktiert habe und weiter empfohlen habe und alles mit positive Resonanz.

Hier sieht es eher nach einem PODMOD HASSER forum. Wobei das nicht

korrekt ist, da aus mehreren Gründen die Angaben nicht stimmen können.

Was viele vergessen ist, dass hier PODMOD Garantie leisten muss, für

alles was PODMOD macht und somit können PODMOD die preise und

vorgehensweisen definieren. Wem es nicht passt, soll eben woanders

hingehen. wenn etwas nicht möchte, kann man die preise anheben, so

steuert man eben die nachfrage. das ist doch ganz normal. im vergleich

erkennt man jedoch, dass PODMOD günstiger ist als PHONEDOKTOR oder

UNITEL oder konsorten - für 39 euro tauscht keiner ausser PODMOD das

iphone display und ich habe kein forum entdeckt, wo sich leute bedanken,

dass PODMOD 50% billiger ist als andere. keiner schreibt hier, dass nach

einer reparatur etwas nicht funktioniert, hier sind nur meinungen

vertreten, aber keine konkreten aussagen. so verstehe ich nicht, welche

“erfahrungen”, “warnungen”, “schilderungen” die 1x anmelder schildern,

eigentlich sind das nur böse kindische Missverständnisse.

Ich wünsche mir das unsere Gesellschaft mehr auf positive Gedanken kommt und wenige Neid spüren lässt.

zenit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HippoHippi

...im vergleich

erkennt man jedoch, dass PODMOD günstiger ist als PHONEDOKTOR oder

UNITEL oder konsorten - für 39 euro tauscht keiner ausser PODMOD das

iphone display ...

zenit

wie toll eure, ähhm die arbeit von podmod ist, kann man ja in dem post von lilsista184 lesen*rofl

anstatt die mitarbeiter dafür sorgen, dass der laden endlich mal (wieder) auf vordermann gebracht wird, durchforsten sie lieber das internet und versuchen mit positiven pseudo-beurteilungen ihr image zu verbessern o.O

daran sieht man ja schon wie toll der laden ist. welche seriöse firma hat das nötig?

so, jetzt meld dich schnell unter neuem namen an und schreib wieder wie toll podmod ist :D

p.s.: zum thema "podmod-hass-forum", da scheints ja mittlerweile schon mehrere von zu geben, wenn man sich mal die mühe macht und bei google "erfahrungen mit podmod" eingibt*lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Hat aber lange gedauert, bis man wieder mal was von Podmod gehört hat. Hattet ihr Urlaub? *rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kojo09

Hi Leute...

Hab mir jetzt den gesamten Thread aufmerksam durchgelesen, weil mein

iPhone zur Zeit ebenfalls bei podmod ist. Hab echt ein bisschen Angst

bekommen. =P

Aber bei mir scheint es wohl gut zu laufen. :)

Hatte es Montag Nachmittag mit DHL versandt und es kam Dienstag bei

podmod an, welche mir auch direkt eine Analyse schickten.

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXX!

Hiermit erhalten Sie Ihre kostenfreie Diagnosemail mit allen Angaben zum

Fehlerbild Ihres Gerätes und Maßnahmen weiteren Vorgehens

(Diagnoseoptionen, Zahlung und Versand).

Wir haben Ihr iPhone im Rahmen der kostenfreien Diagnose untersucht und

haben folgendes festgestellt:

- die Batterie ist dem Alter entsprechend,

- das Backover weist Gebrauchsspuren auf,

- der Chromrahmen ist durch den Sturz unwesentlich verzogen,

- der Lautsprecher funktioniert,

- das Displayglas ist instabil,

- der Digitizer ist zur Zeit stabil,

- das WiFi-Modul wird erst im Endtest geprüft,

- der Speicher funktioniert zur Zeit stabil,

- das Micro funktioniert,

- die Hauptplatine wird erst im Endtest geprüft."

Ich bekam dann noch die Optionen und ich entschied mich nur dafür das

Displayglas austauschen zu lassen.

Ich überwies das Geld noch am Dienstagabend und schrieb heute eine E-mail,

mit der Bitte, die Zahlung und den Auftragsstatus zu bestätigen/mitzuteilen.

Diese E-mail wurde mir auch recht zügig beantwortet.

Sie teilten mir mit, dass mein Gerät in der Technik sei und nach Bestehen des

Endtestes, in den Versand übergehe.

So, also wollen wir hoffen das es weiter so zügig läuft. Also bis jetzt hab ich

nichts zu beanstanden. ^^

Wenn die den Displaybruch wirklich für 55,90 € reparieren, bin ich überglücklich!!! =)

Da kann ich dann auch nur +rep geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HippoHippi

vllt bin ich ja auch paranoid, aber die formatierung von kojo09, erinnert verdächtig an die formatierung der pseudo-posts der podschrott leute^^ da wurde auch nicht mit absätzen gespart. wieso nutzt man eigtl nicht die ganze spaltenbreite?

und wieso kostet die rep des displays 55,90? weiter oben wurde dieselbe für 39,00 euro angeboten

und ne diagnose innerhalb von ein paar stunden scheint mir nach der ganzen verzögerungsmasche von podschrott doch mehr als fragwürdig! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kojo09

Haha :D :D eindeutig paranoid ^^ ich bin nur ein armer Mensch, der sein iphone geschrottet hat...^^ und die hoffnung in podmod sezt.

Aber ich halte euch auf dem laufenden. Hab bisher noch nichts weiter von podmod gehört.

Achja und die rep. kostet 49€ +6€ porto weils n 3gs ist, wurde mir gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msc1204

So, jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dieser "Fachwerkstatt" kund tun: ich hatte mein iPhone dort im September 2009 zur Reparatur, weil das GPS Modul defekt war - darauf hin wurde nach langem hin und her angeblich ein NEUES Logic Board eingebaut - Preis 399€ (ja, ich weiss, dafür hätte ich fast ein neues bekommen)

Diesen Monate wollte ich das Backcover tauschen lassen, da es einen Riss hatte. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit podmod (schlechte Kommunikation, langsame Reparatur, keine Transparenz) bin ich mit meinem Schatz nach Darmstadt zu doc-phone.de gefahren und ließ das Cover vor Ort tauschen. Dabei stellte sich heraus, dass das Logicboard definitiv nicht neu war, sondern eins mit repariertem Wassenschaden (beide Punkte auf der Platine rot - die äußeren Punkte waren weiss!).

Anbei der darauf folgende Schriftverkehr mit podmod zur Erheiterung oder Abschreckung (wenn ich das nicht darf, dann lösch ich das auf Hinweis eines Mods gerne wieder)

Sehr geehrter Herr Mihelli, sehr geehrter Herr Möhring,

leider habe ich auf mein u. g. Schreiben vom 31.05.2010 von Ihnen keinerlei Reaktion erhalten. Aus diesem Grund gebe ich Ihnen eine Frist bis zum 19.06.2010 auf mein Schreiben zu reagieren und mir ein entsprechend adäquates Angebot zur Kompensation Ihres unten beschriebenen Fehlers zu machen.

Sollte dies nicht bis zum 19.06.2010 erfolgen, so sehe ich mich leider gezwungen das Thema an meinen Anwalt und ggf. bei bestehendem Interesse der Zeitschrift ct' zu übergeben.

Ich Erwartung dass es dazu nicht kommen muss verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

MSc

On 31.05.10 18:35, "MSc" <xxx@yyy.de> wrote:

> Sehr geehrter Herr Möhring, sehr geehrter Herr Mihelli,

>

> für die unten aufgeführte Reparatur meines defekten iPhones habe ich Ihnen

> 405,90€ im September 2009 überwiesen. Hierbei sollte auf Grund Ihrer

> Diagnose und der unten aufgeführten Mail das Logic Board gegen ein neues

> ausgetauscht werden.

>

> Nachdem ich mein defektes Backcover heute bei einem anderen Fachbetrieb

> tauschen ließ, stellte sich heraus, dass das von Ihnen eingebaute Logic Board

> nicht neu sondern maximal refurbished war. Eindeutige Indizien hierfür waren:

> - rote Feuchtigkeitsindikatoren auf dem Logic Board (die äußeren waren unter

> Zeugen weiß)

> - leichter Korrosionsschaden unten links auf dem Logic Board

> - Logic Board mit rotem Edding beschriftet

>

> Gerne lasse ich Ihnen hierzu die entsprechenden Fotos zukommen. Auf

> entsprechende telefonische Nachfrage wurde mir heute von Ihrer Mitarbeiterin

> nochmals bestätigt, dass podmod grundsätzlich nur neue Ersatzteile verbaut.

>

> Da ich davon ausgehe, dass es sich in meinem Fall um ein Mißverständnis oder

> versehen Ihrer Techniker handelt, bitte ich Sie mir ein entsprechendes Angebot

> zur Kompensation zu machen. Aus meiner Sicht sollte sich das im Rahmen

> zwischen 150 und 200 Euro liegen.

>

> Da ich - auch aus Ihrer Sicht vielleicht verständlicher Weise - das Vertrauen

> in Ihr Unternehmen verloren habe und es für mich auch nicht ohne weiteres

> nachprüfbar wäre, möchte ich von einem etwaig angebotenen Tausch gegen ein

> wirklich neues Logic Board absehen.

>

> In Erwartung einer schnellen Antwort verbleibe ich

>

> mit freundlichen Grüßen

>

Darauf hin kam die folgende Antwort, auf die ich wie folgt reagiert habe

Sehr geehrte Frau ABC,

ich kann nicht nachvollziehen, was an der u. g. Darstellung des Sachverhalts und meiner Forderung nicht nachvollziehen können.

Ich habe mein iPhone bei Ihnen im September 2009 zur Reparatur gehabt und mir wurde ein angeblich neues Logic Board eingebaut. Bei dem jetzigen Tausch des Backcovers stellte sich heraus, dass ein gebrauchtes Logic Board eingebaut wurde.

Somit handelt es sich bei dem beschriebenen Sachverhalt um einen verdeckten, wenn nicht sogar arglistig verschwiegenen Mangel der Sache - sprich in diesem Fall des getauschten Logic Boards.

Aus diesem Grund setzte ich Ihnen nochmalig eine Frist bis zum 19.06.2010 mir entsprechend der im BGB vorgesehen Möglichkeiten ein Angebot zur nachträglichen Reduzierung des Reparaturpreises zu unterbreiten. (siehe hierzu BGB §434, 437, 441, 444)

Sollte ich bis dahin kein akzeptierbares Angebot erhalten haben, werde ich wie bereits in meiner letzte eMail angekündigt, das Thema an meinen Anwalt und ggf. bei bestehendem Interesse der Zeitschrift ct' zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

MSc

On 09.06.10 12:01, "Service PodMod.de" <support@podmod.de> wrote:

> Sehr geehrter Herr MSc,

>

> vielen Dank für Ihre Meinungsäusserung.

>

> Leider ist Ihr Ansinnen für uns unverständlich.

>

> Ofensichtlich funktionert die von Ihnen angesprochene Hauptplatine seit

> Einbau tadelos. Eine Reklamation Ihrerseit können wir nicht erkennen.

> Somit ist uns unverständlich, inwieweit wir Ihnen helfen können. Bitte

> haben Sie Verständis dafür, dass wir aufgrund eines hohen

> Arbeitsaufwandes nur begründeten Fällen nachgehen können.

>

> Vielen Dank.

>

> Mit freundlichem Gruss

Und hier ist deren letzte Reaktion - ich habe das Thema jetzt meinem Anwalt gegeben - ich hab keinen Bock mehr auf so einen *******...

Sehr geehrter Herr MSc,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach wie vor ist uns Ihr Wunsch nach Kompensation unverständlich, da uns

keinerlei Nachweise, Beweise, Gutachten etc. Ihrerseits vorliegen.

Wir bitten Sie, da wir diesen Fall bereits im September geschlossen

haben, uns nicht weiter mit nicht nachvollziehbaren Belangen zu belasten.

Gerne erörtert Ihr Rechtsbeistand weitereMöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke basierend hier darauf kann sich jeder eine eigene Meinung bilden...

Viele Grüße

MSc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kojo09

So Update!

Das iphone kam heute mit ups an. Hatte mich gewundert, da ich keine Reperaturbestätigung von podmod bekommen habe.

Naja aber zur eigentlichen Sache, das Displayglas wurde ausgetauscht und alles funktioniert bestens und sehr sauber verarbeitet :) Also ich kann absolut nicht meckern. Ich habe 55 € + eine woche investiert und alles ist super gelaufen.

Also schade für die Leute bei denen es nicht geklappt hat, aber ich gehör nicht dazu =P

bb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kommentator07

Vorab - wenn ich podmod Chef wäre dann würde ich dich, onkel greg anzeigen!

du veranstaltest so eine hetzkampagne gegen dieser Firma, unglaublich!

Ich kann Deine Behauptungen überhaupt nicht nachvollziehen. ... Verstehe also die Kritik nicht so ganz. ... Aber dann möchte ich als zufriedene Kunde meine

Erfahrungen Presentieren.

podmod war meine letze rettung. alle meine kontakte waren im iphone, und

iphone frierte ein - nicht ging mehr. nach stundenlagen itunes suchen

oder irgendwelchen sinnlosen forenbeiträgen habe ich mich für podmod

entschieden - der internet auftritt hat mich überzeugt. angerufen

abgeklärt zugeschickt. am nächsten tag diagnose: Firmwarefehler und

datensicherung möglich. 39 Euro plus porto. bezahlt, 3 tage später

iphone wieder da, gins alles, daten auf dvd. das war klasse.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitty379

Hallo Ihr =)

Also, trotz der einigen negativen Berichte hab ich mein geliebtes iphone wegen nem Displaybruch hingeschickt :'( naja, wenn schonmal ein gerät unterwges is hab ich meinen ipod direkt mal mitgeliefert:P

also wie gesagt, iphone glasburch und mein ipod hatte nen kopfhörerwackler -> und ich liebe beide geräte über alles!

DIREKT am nächsten tag kamen die kostenvoranschläge für beide geräte, glas 49 und audiojack vom ipod 49,90

Faire preise, muss man lassen. Ach ja, empfohlen wurde ich übrigens von nem apple mitarbeiter!

ich brauchte auch nur 1x porto nzu zahlen!

Da ich nicht lange ohne meine geräte leben wollte, hab ich jeweils für beide nochmal diesen expresszuschlag bezahlt, screenshot geschickt und was soll ich sagen - 2 tage später waren die geräte wieder bei mir :shocked:

das glas sah super schick aus, auch total gut eingebaut (steht aber in der diagnose dass, es so genannte reparaturtoleranzen gibt: is ja auch klar, wenn man sein iphone fallen lässt darf man nicht erwarten, dass die rahmen und alles noch 100% grade sind und alles aussieht wie vorher)

hatte direkt mal die kopfhörer dazu bestellt - für 6,99.- super schnäppchen!

alsop kopfhörer in den ipod und BÄÄÄÄÄM musik auf beiden ohren!

Ich kann nur sagen: immer wieder podmod wenns um meine schätze geht =)

und an alle anderen: schade, dass es bei euch nicht so gut lief, aber als dienstleister kann mans einfach nicht JEDEM recht machen... probierts einfach erneut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lolita1988

Hab auch bei podmod den akku meines iphones wechseln lassen - voll supi, der hält 2 std. länger als vorher.

ich bin hellauf begeistert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuedel

Muahaha dieser Thread ist geiler als Kino.

Ich werd mir glaub ich gleich ne Tüte Popcorn

machen und den Spaß nochmal von Anfang an durchlesen.

Unglaublich, für WIE DUMM einen manche Menschen

(hier fast immer der ein und der selbe PodModler)

eigentlich halten?!

Diese Firma stinkt gewaltig. Mit dieser Aussage lehnt

man sich auch nicht allzu weit aus dem Fenster.

Und anstatt seinem Dienstleistungsgewerbe mal anständig

nachzugehen, versucht man sich dann noch plump, mit

diversen fiktiven Positivmeldungen raus zu reden. Da ist

dieser Verein aber nicht der erste, das haben andere in

der Vergangenheit auch schon getan.

Um mal ein Bsp. eines podmodlers direkt aufzunehmen:

Warum macht Mercedes & Co. nicht so plumpe Spielchen

wie ihr hier in diesem Thread? Genau, weil die auch

vermeintlich geprellte Kunden im Endeffekt doch lieber

durch Leistung und Service überzeugen, was meistens

auch ganz gut gelingt.

Im Stadion würd ich jetz schreien: Iiiiiiihr seeeeid soooo lächerlichhhh....

Haha

By the way, wenigstens bei euren Angaben hättet ihr (bzw. du) euch (dich) abwechseln können. Immer nur das Nokia N97, laaaaangweilig!

P.S.: Absätze ROCKEN! :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.