Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

HerzZorro

Hab heute im laufe des Tages viele Foren durchkämmt und an die 100 Meinungen zu PODMOD gelesen und muss sagen das höchstens 5 positive Meinungen darunter waren die von euch PODMOD Angestellten waren. Warum macht ihr euch und anderen eigentlich was vor........

.....PS: "von den ganz grossen empfohlen worden" ist für mich der mit Abstand assozialste Satz den ich heute gelesen habe............

LOL, "von den ganz grossen empfohlen worden" von welchen ganz grossen denn? Dummschwätzern? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeagleOnly

By the way, wenigstens bei euren Angaben hättet ihr (bzw. du) euch (dich) abwechseln können. Immer nur das Nokia N97, laaaaangweilig!

Wie geil ist das denn haha :):) habe nachgegucht und er hat recht alle mit n97 hha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitty379

Mein Gott wie lächerlich seid ihr bitte?

ich find diese Hetzkampagne gegen podmod super asozial von euch.

Als Dienstleister kann man es nunmal nicht jedem Recht machen! Nichts desto Trotz existiert Podmod seit 2003 und wird von allen Apple-Händlern und Apple persönlich empfohlen.

Komischerweise sind anscheinend fast alles Leute hier, die keine Reparatur wollten - denn die Kunden, die Ihre Geräte dort reparieren lassen - die freuen sich, weil sie im Nachhinein ein funktionierendes Gerät in den Händen halten können.

Und natürlich verbreiten Leute die unzufrieden sind wesentlich deutlich Ihre Meinungen, als die, die einfach nur zufrieden sind!

Seid ihr wirklich so frustriert, dass ihr versucht eine Firma kaputt zu machen, nur weil sie nicht das gemacht haben was und wie ihr es wolltet?

Ich versuch auch nicht den Friseur um die Ecke zu ruinieren, nur weil mir der Haarschnitt nicht passt, den die mir verpasst haben - Gut, war ne Erfahrung - geh ich nicht mehr hin. Deshalb muss das doch nicht bei JEDEM der Fall sein.

Denkt mal ein bisschen darüber nach, was ihr macht und benehmt euch vielleicht mal etwas erwachsener!

Mein Gott, lasst die Leute ihren Job tun - die könnens nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

und wieder einer, der sich gerade angemeldet hat und sonst keine anderen Themen verfolgt... :-)

Langsam muss man für diesen Thread Eintritt verlangen ;-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerzZorro

Also ich verfolge diesen Thread seit ein paar Tagen und der wird immer lächerlicher mit diesen Podmod-Fakes. Kitty379, zenit und wie ihr /du (ich nehme ganz stark an das es ein und die selbe Person ist, die verzweifelt versucht den Ruf von Podmod zu retten) alle heißt, lächerlich macht ihr euch / du doch langsam hier. Merkst du gar nicht das mit jedem weiteren Fakenamen und Post hier, die Firma Podmod immer unglaubwürdiger wird?

Wenn Podmod so eine Tolle Firma wäre wie ihr/du alle hier schreibt, dann hättet ihr es gar nicht nötig so ein Theater hier zu veranstalten.

Als zweites muss ich sagen, wenn ich mir die offizielle Firmenseite ansehe, ist das schon absolut unprofessionell wie die gestaltet ist und alleine deswegen sieht das ganze schon unseriös und unglaubwürdig aus, und ich würde so einer Firma NIE mein teures iPhone anvertrauen.

Eine Firma die wirklich kompetent ist und seit angeblich 2003 besteht, und tausende von zahlenden Stammkunden etc. hat, sollte auch im Stande sein eine Professionelle Firma zu beauftragen um eine Firmen-Homepage zustande zu bekommen. Das ist hier absolut nicht der Fall und mich schreckt so eine Webseite eher ab als das sie Vertrauen erweckt!

Ein weiterer Grund wäre mich über das Internet (Google) über die Firma schlau zu machen und Kundenerfahrungen zu der Firma zu suchen, bevor ich überhaupt einen Auftrag erteilen würde.

Es gibt genug seriöse und gute Firmen die Apple Produkte reparieren, auch wenn manche etwas teuer sind, aber wer sich ein teures iPhone leistet, sollte auch das Geld für die Reparatur haben.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht die Firma und die Machenschaften wie sie mit den Kunden umgeht eher als eine Betrugsfirma aus, die sich mit den "kleinen" Gebühren eine goldene Nase verdient, OHNE irgendetwas überhaupt gemacht zu haben. Wenn ich schon diese fast immer gleich lautenden Diagnose-Berichte lese, bekomme ich einen dicken Hals. Das sieht alles nach Standart aus, als wenn da einfach mal was geschrieben wird ohne das wirklich was gemacht wurde, um dem Kunden vorzutäuschen das schon etwas an seinem iPhone vorgenommen wurde. Sobald es dann komplizierter wird mit der Reparatur, wird dem Kunden vorgeschlagen das Gerät zurück zu nehmen und dann die Versandgebühren und die Diagnose zu bezahlen. Als Pfand behält man einfach das iPhone ein bis der Kunde bezahlt, egal was er bezahlen muss, ohne das der wirklich eine Kontrolle hat ob überhaupt was gemacht wurde. Für mich grenzt das alles schon an Nötigung und es wird sicher nicht mehr lange dauern und die Behörden und Medien werden dem ganzen auf dem Grund gehen.

Ich bin zwar nie bei Podmod gewesen oder habe etwas dort machen lassen, aber wie ich hier schon geschrieben habe, würde ich das auch nie tun aus den oben genannten Gründen.

Das Forum dann hier als unseriös und Podmod-Hasser zu bezeichnen ist auch mehr als Lächerlich! Dies ist ein Forum und Thread wo jeder seine Erfahrungen und Probleme posten kann, sowie Hilfe suchen usw. Das Forum hat auf die leute überhaupt keinen Einfluss.

Das Internet ist groß und wenn soviel negatives über eine Firma (das ist nicht nur Podmod) geschrieben wird, dann ist da auch mit Sicherheit etwas dran, denn ohne Grund kommt sowas nicht ins Internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuedel

Komischerweise sind anscheinend fast alles Leute hier, die keine Reparatur wollten - denn die Kunden, die Ihre Geräte dort reparieren lassen - die freuen sich, weil sie im Nachhinein ein funktionierendes Gerät in den Händen halten können.

Selbst mal über diesen Blödsinn nachgedacht?

Erstens haben hier einige Leute beschrieben, DASS sie ihr Gerät zur Reparatur und nicht zum Spaß dort hin geschickt haben. Wenn diese das device dann nach wochenlanger Geiselhaft OHNE Rückmeldung wieder zurück haben wollten, ist das wohl mehr als verständlich!

Zweitens hast du dir gerade selbst ein Ei gelegt, denn nur, wenn jemand sich nach dem Erstcheck gegen eine Reparatur entscheidet, dann ist er deswegen kein Kunde zweiter Klasse. Spätestens dann nicht, wenn durch diesen Check schon Kosten anfallen, was der Kunde im Vornherein weiß und für in Ordnung hält.

Vergleiche das gern mal mit einer anständigen Autowerkstatt. Die behandeln mich auch nicht wie einen Vollidioten, wenn ich mich im Endeffekt gegen eine Reparatur entscheide. Erstens zahle ich ja brav meinen Kostenvoranschlag und zweitens könnte ich ja mal wieder Hilfe brauchen können, die sie mir dann gerne anbieten würde.

Und natürlich verbreiten Leute die unzufrieden sind wesentlich deutlich Ihre Meinungen, als die, die einfach nur zufrieden sind!

Das ist zum Teil richtig, zum Teil nonsens. Natürlich ist es wahr, dass viel mehr negatives als positives berichtet wird, der Mensch ist nun mal eher negativ gestrickt. Das ist auch Thomas Hobbes schon aufgefallen. Allerdings ist es legitim, sich gegen einen Dienst zu entscheiden, wenn die negativen Meldungen eine solch kuriose Art umfassen, wie hier beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lolita1988

ach, nett dass mein eintrag gelöscht wurde.. pffff - so viel zum thema, dass hier JEDER seine meinung verbreiten darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerzZorro

.......................

kennt jemand eine seriöse und gute reparaturfirma, die mir NOCHMAL das komplette display austauscht, so dass das komplette display wieder reagiert?

....................

Ich kann dir den Link entfernt von mrknister777, Grund: Werbung empfehlen. Habe dort selber schon mein Backcover 3GS 32 GB austauschen lassen. Alles super und einwandfrei. in 3 Tagen hatte ich es schon wieder :-)

Der arbeitet sauber und schnell und antwortet auch sehr schnell wenn man ihn per Email kontaktiert. Ich hoffe ich darf den Link hier Posten :-)

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerzZorro

.......................

kennt jemand eine seriöse und gute reparaturfirma, die mir NOCHMAL das komplette display austauscht, so dass das komplette display wieder reagiert?

....................

Ich kann dir den Link entfernt von mrknister777, Grund: Werbung empfehlen. Habe dort selber schon mein Backcover 3GS 32 GB austauschen lassen. Alles super und einwandfrei. in 3 Tagen hatte ich es schon wieder :-)

Der arbeitet sauber und schnell und antwortet auch sehr schnell wenn man ihn per Email kontaktiert. Ich hoffe ich darf den Link hier Posten :-)

Sorry für den doppelpost, mein Firefox hat wohl gesponnen :-(

bearbeitet von eyeOS
Sorry für den doppelpost, mein Firefox hat wohl gesponnen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhenomenaL

ach, nett dass mein eintrag gelöscht wurde.. pffff - so viel zum thema, dass hier JEDER seine meinung verbreiten darf...

und nur um das zu schreiben haste dich jetzt regestriert? prima:respekt:

kann mal jemand closen? denke alle wären dafür.

langsam hat das alles hier nichts mehr mit dem eigendlichen thema zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerzZorro

.... Ich kann dir den Link entfernt von mrknister777, Grund: Werbung empfehlen. Habe dort selber schon mein Backcover 3GS 32 GB austauschen lassen. Alles super und einwandfrei. in 3 Tagen hatte ich es schon wieder :-) ........

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso man keine Links Posten darf wenn sie der Hilfe dienen! Irgendwie widerspricht das meiner Vorstellung zu einem Hilfe-Forum.........Werbung sieht anderes aus!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerzZorro

Hallo

Ich verweise auf die Forenregeln:

Forenregeln

Punkt 4.

LG mrk

Wie gesagt, für mich war das keine Werbung SONDERN eine Antwort auf eine Frage!!!!! Darum weiterhin für mich nicht nachvollziehbar warum der Link gelöscht wurde! Gottseidank gibt es noch PM, was aber nicht heißt das die Forenregel für mich Akzeptabel ist. Ein bisschen mehr Kulanz erwarte ich schon von einem *großen* Forum, aber es gibt ja Gottseidank auch noch andere gute Handy-Foren in dehnen ich verkehre und wo man das nicht so eng sieht, bzw. Kulanter damit umgeht!

Darum gibt es auch keine Spenden hier von mir!

Dies ist eine Kritik an das Forum, also nicht meckern oder Löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hurley

habe gerade ganz aktuell eine sehr schlechte erfahrung mit podmod gemacht! habe meinen ipod dort reparieren lassen für ca. 80,-€. allerdings wurde mir schon bei der ersten diagnose keine genaue angabe gemacht, ob diese reparatur tatsächlich dauerhaft von erfolg gekrönt sein würde.

nach ungefähr 2 wochen hielt ich das gerät wieder in meinen händen. so weit so gut!

nach weiteren 2 wochen davon meist im auto genutzt war der ipod war der ipod wieder defekt.

daraufhin habe ich das gerät reklamiert und mir wurde erst nach tel. nachfrage geantwortet, dass ich den ipod einschicken solle. falls es sich um eine berechtigte reklamation handele, werde dieses natürlich kostenfrei erledigt. falls nicht falle eine bearbeitungsgebühr vob 20,-€ + porto an!

also habe ich den ipod dorthin geschickt! das hätte ich nicht getan, wenn mir das gerät hingefallen wäre!

daraufhin wurde mir tel. mitgeteilt, natürlich erst nach erneuter tel. anfrage, dass der ipod beschädigt sei, dies jedoch nicht bei der ersten reparatur angegeben worden sei und ich entweder 26,- € bezahlen solle, um das defekte gerät wieder zu bekommen oder ein mail schicken solle, damit es entsorgt werde. absolut unglaublich!

naxhdem ich mich bitterlich beschwert habe, habe ich eine mail bekommen in der mir unterstellt wurde, dass ich mir eine kostenfreie reklameleistung erschleichen würde!

dazu fällt mir nichts mehr ein! was nun???

ich überlege ernsthaft rechtliche schritte gegen diese firma einzuleiten und kann nur dringend davor warnen irgendein gerät dorthin zu schicken!

mit den besten grüßen

hurley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iloads

Habe am 10.11.2010 Strafanzeige wegen Unterschlagung § 246 StBG gestellt.

Leute macht das auch. Es liegen schon viele Anzeigen gegen diese Firma vor.

Habe am 28.10.10 2 Iphons persönlich abgegeben. Habe für eine 6,90 Euro für die Rücksendung gezahlt und darauf folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Zahlung haben wir am 09.11.2010 erhalten.

Wir warten gerne das das Schreiben Ihres Rechtsbeistands ab.

Ihr Fall wurde von der Geschäftsleitung eingefroren. Wir bitten von

weiteren Schreiben abzusehen.

Mit freundlichem Gruss

Petra Krings

========================

iPad iPod iPhone Reparatur Werkstatt

Reparatur der mobilen Apple Technologie

Seit 2003 Reparaturen und Gutachten

www.podmod.de

Tel.: 01803 / 670 379 (0,09 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

Fax: 01801 / 155 153 (Verbindung zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz)

eMail: info@podmod .de

Dipl-Ing. Manfred Möhring

Robert Mihelli, MBA

Deutsche Bank Aachen

BLZ 39070024 Kto.-Nr. 2729101 00

IBAN DE68390700240272910100

BIC / SWIFT-Code DEUTDEDB390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iloads

Habe jetzt folgende Mail geschrieben:

Guten Tag

Ich fordere sie hiermit auf beide iPhone umgehend zurück zurück zu schicken.

Das ist ist einzige Möglichkeit gegenüber der Polizei (Staatsanwaltschaft)

noch glaubhaft zu bleiben.

Strafanzeige wegen Unterschlagung § 246 StGB wurde am 10.11.2010 gestellt.

Schicken sie beide iPhones bitte an

Oder schreiben sie mir das ich die Geräte abholen kann.

Danke

Die werden die Dinger nicht zurück schicken.

Wie lange kann eine Firma so arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iloads

Folgende Mail kam nach Hinweis auf Erstattung einer Strafanzeige:

Sehr geehrter Herr -------,

vielen Dank für Ihre zahlreiche eMails und Anrufe.

Wir möchten den Sachverhalt hiermit richtigstellen.

Sie haben kein EXPRESS Service gewählt oder bezahlt und somit auch kein

Anrecht auf eine EXPRESS Bearbeitung erworben. In Ihrer Diagnose wurde

die Reparaturzeit angegeben, diese haben Sie mit der Zahlung akzeptiert;

mehr dazu können Sie jederzeit aus unseren AGBs entnehmen. Ihre Zahlung

ist erst vor 2 Tagen angekommen und die Korrosionsbehandlung wurde am

gleichen Tag in die Wege geleitet. Eine Korrosionsbehandlung ist komplex

und zeitintensiv, diese kann man durch Anrufe und eMails nicht

beschleunigen.

Aufgrund von Ihrer letzten Mail haben wir weitere Bearbeitungsoptionen

nach der Korrosionsbehandlung, welche nicht in Auftrag geben wurden,

aber wir in der Regel für unsere Kunden durchführen, abgebrochen. Bei

dem zweiten Gerät haben Sie sich gegen eine Bearbeitung entschieden. Da

auch hier keine EXPRESS Zahlung vorliegt, wird das Gerät der normalen

Abwicklung zugeführt und der Reihe nach bearbeitet.

Leider haben Sie unser Angebot mit Zusatzforderungen und Drohungen

kommentiert, Sie versuchen mit fraglichen Aussagen Druck auszuüben und

verlangen mehrfach Dienstleistungen welche Sie weder bezahlt noch

beauftragt haben.

Für uns ist es nicht nachvollziehbar, warum Sie unsere Zeit in Anspruch

nehmen und sinnlose Drohungen sowie Forderungen aussprechen. Wir weisen

Sie hiermit letztmalig darauf hin, dass weitere unnötige Inanspruchnahme

unsererseits sowie weiterer Aufwand, ab sofort berechnet werden muss.

Ihre Geräte wurden dem versicherten Versand übergeben, sehen Sie von

weiteren überflüssiger Korrespondenz und Bittbriefen ab, da wir

ansonsten gezwungen sind, ernsthafte rechtliche Schritte gegen Sie in

die Wege zu leiten.

Der Fall ist für uns geschlossen.

Team Podmod.de

========================

iPad iPod iPhone Reparatur Werkstatt

Reparatur der mobilen Apple Technologie

Seit 2003 Reparaturen und Gutachten

www.podmod.de

Tel.: 01803 / 670 379 (0,09 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

Fax: 01801 / 155 153 (Verbindung zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz)

eMail: info@podmod .de

Dipl-Ing. Manfred Möhring

Robert Mihelli, MBA

Deutsche Bank Aachen

BLZ 39070024 Kto.-Nr. 2729101 00

IBAN DE68390700240272910100

BIC / SWIFT-Code DEUTDEDB390

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte

Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese

E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den

Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie

die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iloads

Das scheint ja Wirkung zu zeigen.

Zuerst wollten sie es nicht herauszurücken. Und jetzt warte ich mal ab ob die Geräte irgendwann ankommen.

Nie wieder modpod!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fjoergyn

!!! ACHTUNG !!!

Ich warne auch vor podmod.de! Ipod touch sprang nicht mehr an - also das DIng zu podmod geschickt. Dann der übliche, hier schon zu genüge beschriebene HickHack, - 0% Kundenorientierung. Jetzt kam der IPod zuück. Auf der Rechnung steht: "Leider behabt (ja wirklich "behabt", nicht "behebt") die Standartreparatur den Schaden nicht. Das Gerät wird unrepariert zurückgeschickt" ... jetzt aber der Witz - die haben das Gerät sehr wohl repariert - er springt an. Dummerweise haben sie das Display und die Touchfunktion dabei zerstört. Das Display hat einen haufen leuchtender Punkte (allerdings keine Pixelfehler - schlimmer) und auf Berrührung reagiert er auch nicht mehr! Apple wird schon wissen warum sie defekte Geräte austauscht und nicht repariert - anscheined ist das nicht so trivial. Auf jeden Fall sind hier absolute Amateure und Dilletanten am Werk.

!!SCHICKT EUREN POD NICHT DAHIN & SPART DAS GELD!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.